Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6 Pro

• 1.306 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wie ist das mit der Fitbag, kann ich die einfach in der Hosentasche lassen und das Handy einfach im stehen oä. rausziehen aus der Tasche und auch recht einfach wieder einstecken?

Nein, eine Fitbag nimmst du immer in die Hand und holst es mit zwei Händen raus. Es sei denn du stehst auf den Nervenkitzel.
Ich habe über viele Jahre und Handys Fitbag genutzt. Allerdings passiert es dann doch irgendwann, dass man es mit zu viel Power raus wuppt und es über die wartende andere Hand hinaus gleitet und dann ungeschützt auf den Boden.

ja hab mal geschaut, die passen ja genau rein - wäre für meinen Zweck dann besser eine große Hülle zu kaufen das man es direkt in der Hülle noch mit zwei Fingern gut rausziehen kann.

Bin am überlegen es mal mit dem Poco F3 zu testen ohne Hülle, da tut es nicht ganz so weh wenn es schief geht, mir geht es halt drum das es in der Hosentasche nicht zerkratzt und das Gerät inkl Display (mit Folie/Glas) dann regelmäßig gereinigt wird in der Tasche oder muss für die Reinigung es so massiv eng anliegen (perfekt muss es nicht funktionieren - denke beim Laufen wird es ja eh an die Innenseiten gepresst dann.

Zuletzt bearbeitet:
Mein persönlicher Endgegner sind die Nieten an der Jeans über der rechten Hosentasche...

Daher werde ich wohl jetzt mal Fitbag plus Case plus Folie probieren...

@Mayday meine ist unterwegs. Hatte das Case beim 21 Ultra und sehr zufrieden damit.

Hatte das Case auch schon an einem anderen Handy, schön dünn.

Latercase sieht interessant aus aber schützt es auch ausreichend? Es sieht sehr dünn aus und hat keine dickeren Ränder die vielleicht bei einem Sturz einiges abfangen. Oder regelt sowas das Kevlar ansich?

Hugo Highsticking schrieb:
Die Hülle ist gerade angekommen. Direkt mal mit dem Spigen Neo Hybrid fürs Note9 verglichen, das noch hier liegt. In etwa die gleichen Maße, Verarbeitung ebenfalls ordentlich, allerdings auch deutlich biegsamer als das Hybrid-Teil. Und das nicht nur an den Rändern, die beim Spigen-Case ja zusätzlich verstärkt sind. Aber grundsätzlich wird die Hülle wohl in etwa genauso gut das machen, was sie soll.
Was mir haptisch direkt gut gefällt, ist der schraffierte Bereich, rund um den Kamerabalken. Mein Zeigefinger liegt da mittig unterhalb der Kameras (also quasi da, wo ich beim Note den Fingerabdrucksensor hatte) und die Hülle vermittelt so einen "stabilen" Eindruck in der Hand.

Durch den Thread hier bin ich allerdings auf diese Cases aufmerksam geworden, die mit Apples MagSafe kompatibel zu sein scheinen. Weil das in der Tat etwas ist, worauf ich immer wieder neidisch schiele, bin ich mir noch nicht sicher, wie lange die Caseology-Hülle wirklich im Einsatz bleibt. Aktuell tendiere ich dazu, diese Moments-Hülle zu testen und mir zum Beispiel nen MagSafe-Halter fürs Auto zu kaufen.

Wollte mir eigentlich die Spigen Though Armor bestellen, scheint aber gerade nicht lieferbar zu sein? Was käme denn sonst noch so in Frage? Echt blöd :/, im besten Falle Handy rechtzeitig da,aber keine Hülle dazu -.-

@tekken321
Amazon hätte es noch in der Rose-Gold-Version bis morgen lieferbar. 😁

EDIT: das Gunmetal ist für das normale Pixel 6

Zuletzt bearbeitet:
bin mit meinem Latercase für das Pixel mehr als zufrieden. Schützt ausreichend. Ich seh einfach nicht ein mir ein 900 Euro handy mit einem Kondom Silikon zuverunstalten.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: schwaene und inzaghi75
Hier mal ein recht ausführliches Video mit einigen Cases:

• Danke
Reaktionen: DerWeise
@Hugo Highsticking Welche Cases bieten denn diese MagSafe Funktion ? Da ich auch ein iPhone 12 Pro Max und MagSafe Zubehör habe, wäre das klasse !

Da ich die Optik des Pixels total cool finde , gefällt mir das Google Case tatsächlich am besten

Mor gefällt das Google Case auch am besten, habe mir allerdings dazu das Ringke Fusion Clear Case geholt. Mal schauen welches ich nutzen werde

Zuletzt bearbeitet:
@Tiberium ich bin in diesem Thread z.B. über den Hersteller "Moment" gestolpert, dort findet man eine Hülle fürs Pixel 6 (Pro) mit der "M-Force" genannten Technologie.

Ich bin dann auch noch über "Mous" gestolpert, die ebenfalls MagSafe-kompatible Hüllen für andere Geräte anboten; hier war aber noch nichts für die Pixel dabei; zumindest nicht, als ich nachgesehen hatte.

Zum later case kann ich sagen es schützt so lange es nicht auf dem Display landet. Zumindest beim 4 XL aber es geht halt nicht so weit über den Rand dass es einen Display unten Sturz retten kann. So ist mein 4xl leider gerissen. Mit kleinem Kind habe ich jetzt also wieder eine Spigen für das 6pro bestellt.

• Danke
Reaktionen: Koltanius
Dann fällt das latercase leider für mich raus. Früher immer nur fitbag und keine Folie aber seit dem Kinder im Haus sind immer ein case und Folie dazu. Hatte gehofft dass aufgrund des Kevlars da vielleicht ordentlich Schutz an Board ist.

Hat jemand schon das originale case? Gefällt mir optisch auch am Besten aber da finde ich die Kamera zu offen im Vergleich zu anderen cases. Scheint auch keine dickeren Ränder für den Fallschutz zu haben.