Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6 Pro

• 1.306 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine Hülle ist schon da. Bei eBay gekauft.

Anhänge

• IMG_20211024_095704_1.jpg
    IMG_20211024_095704_1.jpg
    1 MB · Aufrufe: 255
Da ich noch nie Skins benutzt habe, eine vielleicht blöde Frage in die Runde: Sind die Skins so dünn, dass das Smartphone mit Skin in ein Case passen würde? Manchmal hätte ich halt gerne einen besseren Schutz gegen Runterfallen...

Ja die Skins sind so dünn das die Geräte immer noch in ein case passen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spacetaxi
Da muss aber bestimmt gewaltig aufpassen das die nicht irgendwo hängen bleiben und sich lösen beim montieren/ demontieren?!

@Noodels87 nope.. so ein Skin bekommt man idR nicht unbeabsichtigt gelöst. Nutze solche schon seit Jahren von dbrand. Fast immer ohne Case, aber auch wenn ich mal eins drum mache klappt das genau so gut wie ohne Skin.

• Danke
Reaktionen: Sferics
Ja, der Kleber hält sehr gut, überhaupt wenn man wie "vorgeschrieben" am Ende mit dem Fön drüber geht.

@Barin "Auto Focus Ultimate Experience"? 😂
Wer denkt sich sowas aus? 😁

• Haha
Reaktionen: Sferics
Hat jemand schon ein Flip Case gefunden in der Art von Huawei Original Flipcase von Mate 20 x?

Gizzmo schrieb:
@Barin "Auto Focus Ultimate Experience"? 😂
Wer denkt sich sowas aus? 😁
Ja, der Schriftzug ist Unsinn. Steht auf jeder der Hüllen von denen. Mir gefallen sie. Hab die für jedes Smartphone bisher gehabt.

Also ich hab keine Angst vor der Größe, da sich für mich nichts ändert :D

IMG_20211024_132649.jpg
Spigen Ultra Hybrid - für den Übergang, falls das original in soft sage nicht rechtzeitig kommt (oder blöd ausschaut).

Wie in den letzten zehn Jahren bei meinen anderen Smartphones habe ich letzte Woche bereits meine Stoffhülle von fitbag bestellt. Auf mein hübsches Google Pixel 6 Pro in weiß kommt mir keine Hülle, Folie oder ähnliches 😁

• Danke
Reaktionen: tschm und EulenSchaf
Ich wünschte ich wäre auch so mutig 😅

wie sieht das im Alltag aus mit so einer Fitbag Huelle? Seit Jahren sehe ich Leute, die darauf schwoeren. Dabei stelle ich mir das ziemlich laestig vor:
- man schnell das Telefon checken oder sogar rangehen dauert und man muss noch zusaetzliche Beweungen machen
- es ist laestig in der Hosentasche

Ich habe auch wie schon bei allen vorherigen Smartphones seit dem HTC Desire eine Fitbag Alcantara Tasche bestellt.

Das Handy rauszubekommen geht super schnell, man gewöhnt sich also dran. Nervig in der Hosentasche ist es auch nicht. Geschützt ist das Handy auch sehr gut (nicht bei Benutzung 😉)und auch das Display wird immer schön sauber gemacht.

@New-Bee ...aber es geht eben nicht mit einer Hand, stimmt's?

Auf der Couch schon. Da kann man es mit einer Hand rausschieben. Unterwegs würde ich das so nicht versuchen.
Zur Not geht es aber. Tasche mit den Zähnen festhalten und das Handy rausziehen 😁

Ich habe früher auch die fitbag benutzt. Sind schon sehr hochwertig.
Beim S8 ist es mir dann passiert. Ich hatte die fitbag und das Handy darüber in der Hand und bin zur U-Bahn gelaufen und das Handy runter gerutscht. Direkt Risse gehabt. Seither Hüllen

Naja, wenn man schusselig ist hilft einem eine Tasche leider nicht weiter, denn es fällt dir dann nämlich gerade auf den Boden, wenn es nicht in der Hülle ist. 😅

Hatte ganz ganz früher auch mal sowas für meine Phones, aber nach einer gewissen Zeit hat es mich dann auch eher nur genervt das Phone da immer rauszuholen.

Zuletzt bearbeitet: