Strange1980
Stamm-User
- 239
Hat hier eigentlich jemand Erfahrung mit dem Mous Case? Displayschutz und Kameraschutz? Da der Kameraschutz ja bündig mit dem Kamera-Balken anschließt hab ich ein bißchen Angst, dass ich mir da war zerkratzte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muß ich leider bestätigen.Fieser-Kardinal schrieb:Naja, wenn man sich die verschiedenen Rezensionen so ansieht, dann ist die Lederqualität nicht gerade Upper Class, was sich dann in Kratzern oder Beschädigungen äußert.
Ich habe mittlerweile die SP Connect+ Hülle für 39€.chuckbert schrieb:Gibt es eigentlich inzwischen Magsafe-Hüllen für das P6P die nicht unverschämt teuer sind?
Handy nie risikobewusst auf Tischkanten legen / wenn kurze Hose mit "kleinen" Taschen Umhängetasche für Handy / im Auto immer schön im Ablagefach und nicht in der Hosentasche wo es rausfliegen kann.Farron schrieb:Und was heißt > pfleglicher Umgang ?
Darum kam und kommt ein Handy nie in die nähe von sowasFarron schrieb:Kaffee oder Limo schütte auch ich nicht absichtlich übers Handy aus,
wenn dann Hotentasche, aber nie etwas was man ablegt, sonst könnte das passieren was du schilderst.. Höchste der gefühle ist in der Areitstasche so eine "Lehrertasche"Farron schrieb:hat es in der Jacke die man gerade ablegt
ja habe bisher immer welche genutzt, meine jetzige auf dem Oppo ist vor 3 Tagen entfernt worden da sie staub gesammelt hat wie verrückt und da es nur in der Tasche ist oder auf dem Tisch liegt hoffe ich mal dass das gut geht bis es in ~1 Woche ein neues Härchen hat .Farron schrieb:ein Displayglas tut ein übriges.
ok abgesehen vom Preis, kannst Ihn ja mal nennenFarron schrieb:Für mich gibt es da nur einen Hersteller, dessen Hülle ich seit Jahren vertraue
ok das glaube ich bei UV Licht-"Behandlung" etcRealAudipower schrieb:Ganz klar Whitestone Dom Glass da kommt in meinen Augen nichts ran.
ja da hast mich bissl Missverstanden, oder ich hab mich falsch ausgedrückt, Seitlich am abgerundeten Teil solles natürlich nicht höher sein aber vorne und hinten, dass verhindert wird, dass das Display den "Boden/Tisch" oder sonstnochwas berühren könnte wenn das Phone auf dem Display bzw dem Schutzwulst der Hülle liegtRealAudipower schrieb:Also Display plus schutzglas plus 1 - 2 mm zur Hüllen