F3nri5
Stamm-User
- 255
@Godfart hm, wäre auch ne Idee. Aber ich hatte das Pixel letztens wieder ohne Hülle Zuhause in Benutzung...ist das Teil geil
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir ist das erste Exemplar, zum ersten Mal ohne Hülle in der Hand, direkt runtergeknallt auf den Steinboden, nette Macke in einer Ecke.F3nri5 schrieb:@Godfart hm, wäre auch ne Idee. Aber ich hatte das Pixel letztens wieder ohne Hülle Zuhause in Benutzung...ist das Teil geil
Kann ich bestätigen, meine fitBAG in Kord/schwarz kam gestern und ich war auch positiv überrascht das sie etwas länger wie die älteren Taschen ist und dadurch das p6p besser von oben geschützt ist.Inso schrieb:Meine fitbag ist da und sitzt gut und ist länger als meine alten fitbag.
Somit ist es von oben auch besser geschützt.
Daher bin ich jetzt wieder ohne Hülle und ohne Folie unterwegs und habe nur die fitbag drum.
Also ich nutze seit ein paar Wochen auch nur noch einen Skin und lediglich situativ eine Hülle. Angst vor einen runterfallen habe ich nicht. Lediglich vor feinen Kratzern, bspw im Fitnessstudio. Deswegen auch die situative Hülle So ganz das richtige habe ich da aber auch noch nicht gefunden, ist einfach alles immer zu auftragend...TSDE73 schrieb:@Inso @cschneider71 Und ihr habt keine "Angst", dass euch das wirklich glitschige P6P aus der Hand rutscht?
Nein gar nicht.TSDE73 schrieb:@Inso @cschneider71 Und ihr habt keine "Angst", dass euch das wirklich glitschige P6P aus der Hand rutscht?