Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6 Pro

• 1.306 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Godfart hm, wäre auch ne Idee. Aber ich hatte das Pixel letztens wieder ohne Hülle Zuhause in Benutzung...ist das Teil geil 🥰

Zuletzt bearbeitet:
@F3nri5 Ja das ist es auch, schöner Handschmeichler, aber es ist Mega rutschig finde ich. Irgendjemand hatte es Mal mit einem Stück Seife verglichen. 😁

Vielleicht wäre auch eine Folie um das Gerät herum nicht schlecht. 🤔

Pixel 6 Pro Skins, Wraps & Covers » dbrand

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: F3nri5
Ich hatte bisher bei meinen 4 letzten Handys nur fitbag drum, sonst nichts.
Keine Folie kein Skin etc.

Aber fast alle meine Handys hatten oben (wo die fitbag offen ist) dann Macken, weil die Handys oft aus der fitbag rausgerutscht ist.

Ansonsten das beste was es gibt, weil man bei der Benutzung das pure Handy in der Hand hat.

Hier ein Bild von meinem Oneplus 7 Pro, ansonsten war es makellos.
Aber das ist mMn das Risiko bei nur fitbag.

Eine fitbag mit Lasche oben wäre für mich die 100% Lösung.

Wie eng sitzen denn eure Fitbags? Kann das Handy rausrutschen?
Meine fitbag vom oneplus 7 Pro passt eigentlich auch, aber der große Kamerahuckel nervt beim reinschieben des Pixel 6 Pro.

Die dbrand Folien hab ich nie 100% so drauf bekommen, dass mich die Ränder nicht genervt haben, daher sind Folien für mich nichts.

PXL_20220613_075027728.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also von alleine rausgerutscht ist bisher noch keins unserer handys in den mehr als 10 Jahren, in denen wir nun fitbag Taschen nutzen.
Die erste Version war noch etwas weit, da hatte fitbag aber noch kein 6pro zur Verfügung. Die zweite Version, die ich kostenfrei nachgeschickt bekommen habe, passt seitdem perfekt.

Der Kamerabuckel beim 6pro ist tatsächlich etwas störend, aber mit der Zeit hat man es raus ;-)
Wie rum schiebst du es rein? Bei mir ist der Buckel oben Richtung Öffnung.

Das klingt gut.
Ich schiebe es auch mit Ladebuchse nach unten rein.
Aber wie gesagt, ist mir bei den Oneplus Geräten vorher passiert, die haben keinen Kamerabuckel, daher passiert es da schneller.
Und die fitbag die ich habe, ist eben keine extra für das Pixel 6 Pro.

Dann werde ich mir auch mal eine aktuelle fitbag fürs 6 Pro kaufen.
Danke.

Zuletzt bearbeitet:
@Inso ich werde die Hülle auch mal testen. Die paar Euro riskiere ich :) aber bei mir sagt Ali, die Sendung bräuchte 4 Wochen...

• Danke
Reaktionen: Inso
F3nri5 schrieb:
@Godfart hm, wäre auch ne Idee. Aber ich hatte das Pixel letztens wieder ohne Hülle Zuhause in Benutzung...ist das Teil geil 🥰
Mir ist das erste Exemplar, zum ersten Mal ohne Hülle in der Hand, direkt runtergeknallt auf den Steinboden, nette Macke in einer Ecke.
Das Pixel ist pervers rutschig ohne Hülle.

• Danke
Reaktionen: Besessenes, seppel5001 und Godfart
@Soulfly999 blöde Frage aber kannst du dein wallpaper mal Posten ?

@Rko1989 den meinst? Klar

Anhänge

• 284418_original_2303x4096.jpg
    284418_original_2303x4096.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 181
  • Danke
Reaktionen: Dr.No, Nolte2101, peter.norton und eine weitere Person
@Soulfly999 ich danke dir 👍

• Danke
Reaktionen: Soulfly999
Hey Leute meine Freundin ist noch auf der Suche nach einem schicken Case ins Auge sind ihr durch zahlreiche Werbung die Case Marken Burger und auch casetify ins Auge gefallen. Hat damit schon jemand Erfahrung sammeln können ? Optisch sehen die ja doch sehr schick aus gerade die von burga ...

@Mani85 Ich habe die Werbung auch auf Instagram gelesen, was mich da abschreckt ist der Preis . Die von Burga sehen wirklich toll aus .

Meine fitbag ist da und sitzt gut und ist länger als meine alten fitbag.
Somit ist es von oben auch besser geschützt.
Daher bin ich jetzt wieder ohne Hülle und ohne Folie unterwegs und habe nur die fitbag drum.

@Inso ich habe meine fitBAG auch schon, warte aber noch auf mein transparentes Skin für die Rückseite

Inso schrieb:
Meine fitbag ist da und sitzt gut und ist länger als meine alten fitbag.
Somit ist es von oben auch besser geschützt.
Daher bin ich jetzt wieder ohne Hülle und ohne Folie unterwegs und habe nur die fitbag drum.
Kann ich bestätigen, meine fitBAG in Kord/schwarz kam gestern und ich war auch positiv überrascht das sie etwas länger wie die älteren Taschen ist und dadurch das p6p besser von oben geschützt ist.
Daher bei mir auch nur fitBAG und p6p pur

IMG_0348.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Inso
@Inso @cschneider71 Und ihr habt keine "Angst", dass euch das wirklich glitschige P6P aus der Hand rutscht?

nein, ich habe meins seit 12.2021 und es noch nichts passiert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: TSDE73
TSDE73 schrieb:
@Inso @cschneider71 Und ihr habt keine "Angst", dass euch das wirklich glitschige P6P aus der Hand rutscht?
Also ich nutze seit ein paar Wochen auch nur noch einen Skin und lediglich situativ eine Hülle. Angst vor einen runterfallen habe ich nicht. Lediglich vor feinen Kratzern, bspw im Fitnessstudio. Deswegen auch die situative Hülle :D So ganz das richtige habe ich da aber auch noch nicht gefunden, ist einfach alles immer zu auftragend...

• Haha
Reaktionen: TSDE73 und Godfart
TSDE73 schrieb:
Nein gar nicht.
Ich habe meine Oneplus Geräte die letzten 6 Jahre auch nur in der fitbag gehabt.
Alle Macken die dran waren, sind passiert mit fitbag drum, bzw sind sie raus gerutscht.
Aus der Hand ist mir schon zig Jahre kein Gerät mehr gefallen, dabei hat das OnePlus 7 Pro eine sehr ungünstige Gewichtsverteilung. Es ist oben deutlich schwerer als unten und will gerne mal aus der Hand fallen.

• Danke
Reaktionen: TSDE73