Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6 Pro

• 1.306 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ati1975 schrieb:
Ich nutze gerade dieses transparente Case. Meiner Meinung nach realtiv griffig. die Seiten sind ein wenig angerauht, trägt auch nicht so arg auf.
Ist der Rand denn leicht abgeflacht oder gerade durchgehend, steht also weit über. Das fand ich bei dem Spigen schlecht bei der Bedienung. Bei der Chalp Hülle war der ja etwas abgeflacht

Der Rand ist etwas abgeflacht, aber man spürt den Rand ein klein wenig. Mich stört es nicht. Finde das Preis Leistungs Verhältnis echt in Ordnung. Das Ringke Case ist aber immer noch mein Favorit, hat aber über die Monate einen leichten Gelbstich bekommen, was ja leider bei transparenten Cases die Norm ist. Daher habe ich mal gewechselt. Das Ringke Case ist robuster, aber halt daher auch ein wenig "dicker".

• Danke
Reaktionen: Soulfly999
Das Caseology heute gekommen, bin noch zwiegespalten. Sieht optisch ganz gut aus. Kameraschutz aber deutlich höher als das Spigen und Ränder an den Seiten auch leicht höher.

Anhänge

• photo_2022-05-24_17-53-34 (3).jpg
    photo_2022-05-24_17-53-34 (3).jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 213
  • photo_2022-05-24_17-53-34.jpg
    photo_2022-05-24_17-53-34.jpg
    202,6 KB · Aufrufe: 227
  • photo_2022-05-24_17-55-04.jpg
    photo_2022-05-24_17-55-04.jpg
    146,8 KB · Aufrufe: 198
  • Danke
Reaktionen: SkyD1979, MasterChiefSun, Besessenes und 2 andere
Mein Bellroy-Case in Basalt kam heute endlich an.

Ich muss echt sagen, ich war durchweg skeptisch was den "Hype" hier im Forum anging, aber Ohhh Boy.
Es fühlt sich mega angenehm an, die Ränder sind nicht zu hoch und die Wischgesten somit super angenehm zu bedienen.
Das Leder greift sich klasse, und es sieht einfach so fancy aus.

Ich glaub das ist vorerst mein heiliger Gral.
Die anderen Hüllen werde ich definitiv verkaufen ^^

• Danke
  • Freude
Reaktionen: MircoKiel72, sharik2009, Soulfly999 und eine weitere Person
Jo, Bellroy ist haptisch schon fast endgame. Das geile ist, dass die Seiten-Tasten sogar gefühlt besser gehen als ohne Hülle. 😅

• Freude
  • Danke
Reaktionen: sharik2009 und Besessenes
@Walhalla360 Das kommt hinzu!
Ich hatte jetzt insgesamt vier Hüllen getestet, und bei allen war es ein halber Kraftakt die Tasten gut zu drücken. Aber mit dem Bellroy bilde ich mir auch fast ein, dass es leichter geht.

Ich hatte echt etwas Sorge dass mir die Hülle zu dick, bzw. klobig ist, aber da davor die Cyrill drauf war, gar kein Problem 😅

• Danke
  • Freude
Reaktionen: sharik2009 und SaschaB42
Ihr wisst bescheid = #teamBellroy 💗🙏🏼

• Danke
Reaktionen: SaschaB42
Ich habe am Wochenende das original Google Case bekommen und bin schwer begeistert.
Für mich bislang mit das beste Case. Vor allem finde ich die Kombination aus genügend Schutz,
flachen seitlichen Rändern, Optik und Haptik an sich ziemlich gut.
Aber € 29,- ist es ganz sicher nicht wert. Ich hab`s günstig für € 20,- bekommen, das ist noch okay, aber € 29,- geht gar nicht.

Bei mir hat es auf jeden Fall erstmal das Spigen Case abgelöst.
Ich hoffe nur, das sich die Verfärbungen in Grenzen halten. Da liest man im Netz ja auch einiges an Kritik.

F3nri5 schrieb:
So, die Hülle ist da. Was soll ich sagen, sie ist griffig, sehr dünn (fühlt sich teilweise so an als wäre keine Hülle drum), Gesten klappen wunderbar, die Tasten sind ausgespart. Die Hülle fängt da an wo das Display aufhört. Wenn ihr versteht was ich meine 😇 .
Ach so, die Hülle schließt am Rand so gut wie eben mit dem Display ab, d.h. wenn es mal auf dem Display liegt dann liegt es auf dem Display 🤪. Aber ich lebe mein Handy nie auf das Display. Außer es ist eine weiche Unterlage o.ä.
Bei Gelegenheit reiche ich Bilder von dem Pixel mit der Hülle nach, habe leider kein 2. Gerät mehr zum fotografieren.

Zum Vergleich liegt die Spigen Liquid Air daneben.

Anhänge

• PXL_20220530_065502871.jpg
    PXL_20220530_065502871.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 224
  • PXL_20220530_065528510.jpg
    PXL_20220530_065528510.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 237
  • PXL_20220530_065523347.jpg
    PXL_20220530_065523347.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 223
  • PXL_20220530_065516700.jpg
    PXL_20220530_065516700.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: flxldwg, Inso, Scoty und 2 andere
Ich gehöre zu der Fraktion, die am liebsten GAR KEINE Hülle wollen und wenn, dann möglichst eine, die sehr dünn aufträgt, also so wie Deine @F3nri5. Mein Problem ist aber, dass ich leider zur Tollpatschigkeit neige und auch einen Schutz brauche. Daher muss ich leider zu dickeren Cases greifen und der Kompromiss aus Schutz und Optik, tja, das ist sooo schwer. Für mich habe ich diesen mit der Spigen Liquid Air gefunden 😊

PS: @F3nri5 Was meinst Du, ist das Ding stabil genug? Würde das P6P nach einem Sturz schadlos bleiben?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Godfart und F3nri5
Sehe ich genauso. Finde die Liquid Air auch ganz gut von der haptik. Natürlich wäre dünner usw. besser, aber nachdem was man hier teilweise im Forum liest, bleibt die Hülle schön am Gerät. 😁

• Haha
Reaktionen: TSDE73
@TSDE73 Da bin ich voll bei dir, am liebsten ohne Hülle. Ob das nach einem Sturz schadlos bleibt 😳? Gute Frage 🤔 ?! Ich glaube schon, wenn's nicht besonders hoch ist und nicht auf dem Display landet. Aber das ist kein Versprechen! Die Liquid Air habe ich auch noch da, aber die Sandstone Ähnliche nutze ich lieber, da sie nochmal dünner und griffiger ist. Mir wäre eine Sandstone wie bei OP viel lieber.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TSDE73
@F3nri5 Wie @Godfart ja schon geschrieben hat, es macht schon Sinn ne schützende Hülle am Gerät zu haben, denn es kann einem immer mal irgendwie aus der Hand flutschen, aber das Risiko sollte jeder natürlich selbst bei sich einschätzen können. Ich kanns bei mir sehr gut.

Und ja, ich hätte auch gerne ein Sandstonecase, das dünn, aber schützend ist. Ich habe auch die Caseology Vault Cases, die sind ja Sandstone aber tragen auch mächtig auf. 😟 Naja, bleibe ich halt beim Spigen Liquid Air 🥴

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Godfart
@TSDE73 also für den Preis was ich für die Hülle gezahlt habe, kann man es sich ruhig schon bestellen und ausprobieren 😇
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Godfart ich kann beide empfehlen, das Liquid und das Sandstone von Aliexpress

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Godfart und TSDE73
@Soulfly999 die Caselogy sind schon echt dick. Aber meins hat schon ein, zwei Stürze auf Fliesen ohne Schäden abgefangen :D

• Danke
Reaktionen: muenzmann und Soulfly999
@Marfox ja Schutz ist auf jeden Fall gut gegeben 👍

Jetzt nach ein paar Tagen, gewöhnt man sich auch daran. Leider ist das P6P ja auch ein ziemlicher klopper 😁

Zuletzt bearbeitet:
Marfox schrieb:
@Soulfly999 die Caselogy sind schon echt dick. Aber meins hat schon ein, zwei Stürze auf Fliesen ohne Schäden abgefangen :D

Pflichtkauf für jedes neue Handy 😀!

• Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft und Marfox
@F3nri5 Genau das was ich schon lange suche. Eine dünne, stabile Hülle. Hab die mal für mein Pixel 6 bestellt.

• Danke
Reaktionen: Inso und F3nri5
Besessenes schrieb:
Mein Bellroy-Case in Basalt kam heute endlich an.

Ich muss echt sagen, ich war durchweg skeptisch was den "Hype" hier im Forum anging, aber Ohhh Boy.
Es fühlt sich mega angenehm an, die Ränder sind nicht zu hoch und die Wischgesten somit super angenehm zu bedienen.
Das Leder greift sich klasse, und es sieht einfach so fancy aus.

Ich glaub das ist vorerst mein heiliger Gral.
Die anderen Hüllen werde ich definitiv verkaufen ^^
Mein Basalt von Bellroy kam gestern und ging heute retour. An der Oberseite der Displayschutzlippen so nenne ich sie jetzt mal, war das Leder beschädigt und kleine fetzen schauten runter. Die waren dann so 1mm ( ja ich weiß wenig) links und rechts der Hörmuschel zu sehen. Und bei 50€ für ein Case ist das ein No-Go.

Bis auf diesen Umstand muss ich sagen, es hat sich echt gut in der Hand angefühlt. Das Phone war, aus meiner Sicht, sehr fest im Case. Gestern waren ohne Einschränkungen möglich.

Hoffentlich ist das neue Case fehlerfrei. Sonst werde ich Abstand nehmen von Bellroy.

• Traurig
Reaktionen: sharik2009
@Harv3y ich drücke dir die Daumen, denn mit Bellroy habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, das war bestimmt ein kleines Unglück! Teu teu teu!!🙌