Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6 Pro

• 1.306 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuletzt bearbeitet:
Mayday schrieb:
Von Pitaka gibt es anscheinend noch kein Case fürs Pro.
Ich hoffe ja immer noch da kommt was, weil ich war mit meiner pitaka Magnet Hülle für mein s 20 plus auf seid zufrieden.
Hat vielleicht schon einer eine Alternative zur pitaka magnethülle gefunden?

Das finde ich einfach zu dick. Die Pitaka sind einfach unheimlich geil weil sie so dünn sind.
Aber trotzdem danke 👍👍👍

Ich hatte mir dieses bestellt.
TPU Clear

Habe ein weißes Pixel Pro und will es nicht in ein schwarzes Case packen. Mal schauen wie lange es klar bleibt. 😅

Das Panzerglas ist nur gerade ohne die Curves. Denke das ich da noch etwas passendes mir bestelle.

Hab gerade das Ringke bekommen. Fühlt sich gut an. Keine scharfen Kanten zu spüren.

Geht das Ringke an der Seite runter oder überragt das dann die curved edges vom Display?

Hab bis jetzt noch kein Case gesehen was mir gefällt, das von Google ist zwar bestellt, aber ist bestimmt auch zu dick.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KaRa2
Meine Erstausstattung ist da ✔️

Anhänge

• IMG20211023164638.jpg
    IMG20211023164638.jpg
    935,3 KB · Aufrufe: 200
  • Danke
Reaktionen: campino28 und Sferics
@kamil82 Ich hab mir auch die Spigen-NeoFlex-Folie besorgt, wäre aber daran interessiert, wie sich die Brotect-Folie davon unterscheidet. Falls Du dazu irgendwann mal was schreiben magst, wäre das prima. 🙂

• Danke
Reaktionen: n1Ko und kamil82
spacetaxi schrieb:
@kamil82 Ich hab mir auch die Spigen-NeoFlex-Folie besorgt, wäre aber daran interessiert, wie sich die Brotect-Folie davon unterscheidet. Falls Du dazu irgendwann mal was schreiben magst, wäre das prima. 🙂
Bei der Brotect Folie handelt es sich nur um Folie für die Kamera und Rückseite des Handys, ich bin da ein Monk bei Glasflächen 😜
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe auch mal das Case noch bestellt, mal sehen wie hier die Qualität ist 😃

CYRILL Stone kompatibel mit Google Pixel 6 Pro Hülle, (2021) Anti Staub Premium Soft TPU Schutzhülle - Dusk Grau CYRILL Stone kompatibel mit Google Pixel 6 Pro Hülle, Anti Staub Premium Soft TPU Schutzhülle - Dusk Grau: Amazon.de: Elektronik & Foto

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: campino28
@kamil82 Ach so, na gut. 😉 Die Kamerafolie habe ich mir gespart, nachdem ich dieses Video gesehen hatte (auch wenn es darin um das iPhone geht):
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Freddyn schrieb:
Habe mir diese mal geordert.. kann auch ein Griff ins Klo werden aber wollte mal anderes als Spigen 🙃

Wookfiss Hülle für Google Pixel 6 Pro Kohlefaser Material Design Silikon TPU Flexible Stoßfeste Schutzhülle Kompatibel mit Google Pixel 6 Pro Hülle: Amazon.de: Elektronik & Foto

Lieferzeit allerdings nicht ganz klar.. im schlimmsten Fall wird die Bestellung nochmal geändert.

/edit: Sehe gerade, dass die jetzt nicht mehr verfügbar ist. Lag bei 9,99€ falls jemand Interesse hat.
Ich schätze mal, die beiden folgenden Cases sind exakt dieselben:
GOKEN Hülle für Google Pixel 6 Pro, Schutzhülle TPU Silikon Handyhülle mit Stylisch Karbon Design, Stoßfest Bumper Case Soft Flex Cover, Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto
DOHUI für Google Pixel 6 Pro Hülle, Ultra Thin Stylisch Silikon Handyhülle Abdeckung Telefon Case Stoßfest Schutzhülle passt für Google Pixel 6 Pro: Amazon.de: Elektronik & Foto
Ich habe ein solches Case auch bestellt. Außerdem das Spigen Liquid Air. Wenn man sich die Cases genau ansieht, bemerkt man schon, dass die Spigen Cases gerade an den Kanten präziser/sauberer gearbeitet sind. Ob das bei der Benutzung einen Unterschied macht, bleibt aber abzuwarten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Freddyn und kamil82
Ich habe ein Stoffcase gefunden! Geil, liebe sowas.
Leider ist es aber oben und unten offen

3BC107E4-8CC9-444A-9502-42C0AF8A64CC.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: orgh, campino28 und Peter Griffin
ELYCO Hülle für Google Pixel 6 Pro, Ultradünnes Softschale Rundumschutz Anti-Fall Anti-Fingerabdruck TPU Liquid Handyhülle Durchsichtige Schutzhülle Case für Google Pixel 6 Pro [Transparent] ELYCO Hülle für Google Pixel 6 Pro, Ultradünnes Softschale Rundumschutz Anti-Fall Anti-Fingerabdruck TPU Liquid Handyhülle Durchsichtige Schutzhülle Case für Google Pixel 6 Pro: Amazon.de: Elektronik & Foto

Ich hab diese erstmal bestellt, um überhaupt was drum zu haben... Klare Hülle, da ich die Farben des Pro auch in Stormy Black sehr ansprechend finde

Hooha schrieb:
Ich habe ein Stoffcase gefunden! Geil, liebe sowas.
Leider ist es aber oben und unten offen

Anhang anzeigen 929701

Ich hatte diese fürs Pixel 4a 5g. Ist ok und fühlt sich hinten ganz gut an. Beim 4a konnte ich die Ränder seitlich eindrücken was knarzt und mich gestört hat. Ich habe die Hülle an meine Freundin weiter gegeben und sie nutzt sie nun. Sie ist da aber auch nicht anspruchsvoll.
Jetzt nach ein paar Monaten löst sich die Stoff Rückseite aber an den Rändern und die Hülle müsste eigentlich ersetzt werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hooha
DerWeise schrieb:
Geht das Ringke an der Seite runter oder überragt das dann die curved edges vom Display?
An der Seite geht es runter. So kann man bestimmt die Edges gut bedienen. Oben und unten ragen Sie dann etwas über, damit das Display nicht aufliegt, wenn es auf der Vorderseite liegt.