Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6 Pro

• 1.306 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@schwalbe001 hast du die graue oder helle Variante? Ich finde die helle echt super schön, aber die Bewertungen meinen fast alle, das sie super schnell Farbflecken bekommt!? Werde sie glaub ich mal testen, denn preislich ist sie ja auch absolut okay.
Danke für den Tipp!

Wie empfindlich ist die Rückseite besser gesagt der Kamerahügel? Hab gerade gesehen, dass es da wohl Hüllen gibt, die das mit abdecken.

Zuletzt bearbeitet:
@BeWildfired Hab die dunkle genommen.
@F3nri5 Gute Frage. Der Rand steht jedenfalls ausreichend über das Kameraglas hinten. Habe aktuell auch noch nen Schutzglas von Spiegen über der Kamera, aber auch ohne würde ich mir glaube ich wenig Sorgen machen. Die Hüllen die komplett über die Kamera gehen, machen die Optik immer etwas kaputt, daher hab ich von solchen Hüllen nur eine, weil es dir einzige war, die es in schwarz transparent gab.

• Danke
Reaktionen: BeWildfired und F3nri5
schwalbe001 schrieb:
Ich hab Samstag die Cyrill Stone bekommen. Passform perfekt. Höhe Rand perfekt, Gesten für vor und zurück ohne Probleme. Könnte nen Tick griffiger sein, aber sonst passt das schon. Und sie ist nicht so Dick wie die Spigen Liquid Air oder die Caselogy Hüllen. Der Bereich am USB Anschluss ist außerdem etwas 'rundlicher' gestaltet und schneidet nicht so in den kleinen Finger beim halten.
Ich hab mir die Cyrill bestellt als Übergang bis die Sandstone von Aliexpress kommt. Die Hülle ist dünn ja, aber für Empfinden VIEL zu glatt. Ich brauche da ne andere griffigere, sorry

@F3nri5 Alles gut. Sie könnte griffiger sein, ja. Ich komm aber recht gut mit klar und von den Abmessungen her bisher die beste Hülle für mich.

@schwalbe001 ich hab jetzt noch die Spifen Liquid Air. Ich finde sie griffiger und sie trägt auch kein Stück auf 😎

• Danke
Reaktionen: TSDE73
@F3nri5 wie sieht es denn bei der Liquid Air mit den Rändern aus, sind die sehr hoch oder klappt das mit den Gesten gut?

Ich hatte die mal für mein altes 7Pro gehabt, aber da hab ich sie wegen den etwas zu hohen Rändern kaum genutzt.
Mir ist halt wichtig das die Hülle schmal ist und ich die seitlichen Gesten ausführen kann, ohne den Rand der Hülle zu streifen.

@BeWildfired Gesten klappen wunderbar

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired und TSDE73
Also ich habe auch die Liquid Air und hatte auch ein Paar andere davor. Die Spiegen ist bis jetzt die beste Hülle die ich für das 6 Pro gefunden habe. Die Bedienung klappt tadellos und Oben und Unten ist der Rand auch so gut hoch das ich das Smartphone bedenkenlos auf einen Tisch mit der Display Seite legen kann. Finde das Smartphone ist sicher mit dieser Hülle, obwohl ich noch keine sturz Tests gemacht habe. Komme gut mit der Hülle klar, einfach mal testen und wenn es nicht passt wieder zurück schicken.

• Danke
Reaktionen: TSDE73 und BeWildfired
Walhalla360 schrieb:
Hab mir jetzt auch mal nen Skin von Xtremeskins gegönnt. 😍

Jetzt brauche ich nur noch die von @BeWildfired erwähnte Hülle. Ist mittlerweile wieder lieferbar, soll am Dienstag hier ankommen.
Skins habe ich mir mal was von dbrand bestellt, dauert aber noch bis die hier ankommen. Die transparente Hülle habe ich neben der schwarzen Spigen auch, bin ich aber eigentlich nicht so happy mit. Leicht schmierig und zieht Fingerabdrücke an, denn das matt-grau meines P6P sieht eigentlich nicht sooo schlecht aus. Habe aber schiss das Gerät ohne Hülle und nur mit Skin zu benutzten.

@Soulfly999 kannst du bitte Mal einen Vergleich der beiden Hüllen machen? Ich find die durchsichtige Hülle eigentlich sehr gut. Könnte vielleicht etwas strammer sitzen, aber von der Form an sich bin ich sehr begeistert.
Wegen den Fingerabdrücken stimme ich dir aber zu, das nervt extrem, deswegen suche ich auch nach einer ähnlichen Hülle mit gleicher passform.
Wäre schön wenn du da Mal einen Vergleich ziehen könntest. Danke!

dbrand Skins landen bei mir seit einem Jahr immer beim Zoll. Bin jetzt daher auch ein xtremeskins Kunde und ziemlich zufrieden. Kommen auch schneller bei mir an. Qualität scheint mir identisch zu sein. Schade, da dbrand öfters Aktionen startet, und auch die Pixel Reihe immer bedient wurde.

• Danke
Reaktionen: Soulfly999
@Soulfly999 ja, der USB Ausschnitt rechts ist bei mir auch etwas scharfkantig, macht bei mir aber keine Probleme beim Halten.

Ist der Rand rechts und links beim Spigen genauso niedrig wie beim transparenten Case?

@BeWildfired der Rand links und rechts vom Spigen ist wohl minimal höher. Ich schicke die transparente Chalpr Crystal Clear Hülle jetzt zurück, dafür sind mir die 14€ für eine schlecht verarbeitetes Case zuviel. Außerdem ist die Rückseite nicht so richtig transparent, sondern mit Muster, so sieht man die Rückseite auch nicht richtig.

Hat jemand noch eine Empfehlung für eine richtig transparente Hülle, die nicht so Fingerabdrücke anzieht

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
Ich hab mir das Spigen jetzt auch mal bestellt, mal sehen ob ich damit zurecht komme.

Eigentlich hasse ich alle Hüllen und hab es auch schon mit einem Skin versucht,
bin dann aber aus mangelndem Vertrauen doch wieder zur Hülle zurück. 🤷‍♂️

Achtet vor allem - besonders bei transparenten Hüllen - darauf, dass im Kamerabereich das Blitzlicht nicht separat ausgeschnitten ist. Sonst sind Blitzaufnahmen nicht zu gebrauchen, da die Hülle das Licht streut. Dies würde ich als erstes bei einer Hülle testen.

• Danke
Reaktionen: TSDE73
Habe mir auch gerade das Spigen Ultra Hybrid bestellt, hoffe das trägt nicht so dick auf

Zuletzt bearbeitet:
@Soulfly999 das hatte ich zuerst auch im Sinn, da ich ein weißes Pixel habe, aber das hatte ich mal für ein
OP 7Pro glaub ich und da war das echt ziemlich dick, deswegen fiel die Wahl erstmal auf das liquid air.
Kannst ja aber mal berichten wie du es im Vergleich dazu findest.

• Danke
Reaktionen: Soulfly999