Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6 Pro

• 1.306 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab mir jetzt auch mal nen Skin von Xtremeskins gegönnt. 😍

Jetzt brauche ich nur noch die von @BeWildfired erwähnte Hülle. Ist mittlerweile wieder lieferbar, soll am Dienstag hier ankommen.

Anhänge

• IMG20220430131535.jpg
    IMG20220430131535.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 223
  • IMG20220430131620.jpg
    IMG20220430131620.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 230
  • IMG20220430131633.jpg
    IMG20220430131633.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 229
  • Konfiguration.png
    Konfiguration.png
    15,8 KB · Aufrufe: 206
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Keldin, IceMan, dermarco255 und 2 andere
@Walhalla360 mit dem skin in der Hülle musst du aber aufpassen. Ich hatte auch ein paar Tage einen skin drauf, hab aber dann gemerkt, das die paar mm mehr dafür gesorgt haben, das mein Display quasi bündig mit dem oberen und unteren Rand der Hülle war.
Das war mir dann doch etwas zu gefährlich und da ich den skin eh nicht so doll fand hab ich ihn wieder abgemacht. Dann steht das Case wieder ein paar mm über, hab aber auch ein Whitestone Glass drauf. Ob's wirklich was bringt im Falle eines Sturzes... Who knows. 🤷🏻‍♂️😉

• Danke
Reaktionen: SaschaB42
@BeWildfired Bei mir hat's was gebracht. Sturz aus 1,6m auf Estrich. Natürlich aufs Display gefallen. Fazit: Whitestone kaputt, Display unbeschädigt.

@schwaene ne, ne, vom whitestone bin ich schwer überzeugt. Ich meinte die paar mm überstand der Hülle. Das whitestone hat bei meinem 7pro damals einen üblen Sturz aus ca. 1m auf Fliesen abgefangen. Seitdem nutze ich eigentlich nichts anderes mehr.😉

• Danke
Reaktionen: schwaene
Habe das Bellroy Case nun seit ca. 1 Monat in Benutzung und an den Ecken machen sich erste Abschabungen und dadurch helle Stellen im schwarzen Leder bemerkbar.
Denke, das über die Kanten gezogene Leder ist nicht so ideal.
Beim Bellroy für das iPhone 11 haben sie einen Kunststoff-Rahmen und nur Leder auf der Rückseite eingelassen.
Dort gibt es keinerlei Abschabungen. Etwas weniger edel, aber längerfristig viel haltbarer im Alltag...

• Danke
Reaktionen: sharik2009
Hat jemand eine Empfehlung für eine Hülle die innen mit einer Art Stoff/Mikrofaser versehen ist und nicht zu Dick ist und bei der man die Tasten noch gut drücken kann?

@pallas Ich finde die Hüllen von Bellroy echt klasse und nutze sie bei meinem 6 Pro seit dem Release, aber das schnelle Verfärben kann ich bestätigen, scheint wohl normal zu sein, ist allerdings bei meiner dunkelgrauen Farbe deutlich besser als bei der hellen Variante. Vielleicht gibt es hier auch Toleranzen bei der Verarbeitungsqualität.

Chalpr Crystal Clear Hülle Kompatibel mit Google Pixel 6 Pro Handyhülle Dünn Anti-Vergilbung Stoßfest TPU Case rutschfest Kratzfest Weich Silikon Cover für Google Pixel 6 Pro Schutzhülle: Amazon.de: Baumarkt fand das Case bis heute ganz ok , es ist dünn und die Gestensteurung klappt wunderbar. Heute ist mir das Handy aus der Hosentasche gefallen und auf den Asphalt geknallt . Ergebnis Handy und Hülle trennten sich und es ist voll mit der Rückseite auf den Asphalt geklatscht . Rückseite oben und unten Rechts gerissen . Man gut ,das ich ne Versicherung habe .

Zuletzt bearbeitet:
@Kris van Kiss Danke Dir für den Tip, hab mir die Hülle bestellt und bin echt begeistert wirklich gut das Teil ;-)

Hi zusammen, hab mir heute ein P6P gegönnt. Mit viel Glück wird's noch heute verschickt 😎 . Hat jemand von euch Erfahrung mit einer Sandstone Hülle a la 1+?

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst mal nach der Caseology Vault schauen, wenn Dich das Design nicht abschreckt. Die Hülle ist sehr griffig und hat den Sandstoneeffekt.

• Danke
Reaktionen: t.tester und F3nri5
@TSDE73 mir ist die Griffigkeit sehr wichtig, Optik kommt an 2. Stelle. Die Griffigkeit der Sandstone Hülle von 1+ hat sich schon des öfteren bewehrt

Zuletzt bearbeitet:
@F3nri5 Na dann liegst Du mit dem Caseology nicht verkehrt, wenn es etwas "schlanker" sein darf, kann ich, ich habe beide Cases, auch das Spigen Liquid Air empfehlen, durch das "Muster" auf der Rückseite und das verwendete Gummi ist es auch recht griffig. Dieses Case ist auch das, welches ich zur Zeit drauf habe / eigentlich immer drauf habe.

Entscheidend sind bei diesem Case aber eher die Streifen auf der Seite. :) Also nochmal gesagt, was die Griffigkeit angeht eher das Caseology.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: F3nri5
@TSDE73 ich glaube ich versuche beide, dünn und griffig wäre mega

@F3nri5 Klar, warum nicht, kleiner Tipp, vielleicht mal bei den "ebay" Kleinanzeigen schauen, da ist immer einiges drin für wenig Geld. Habe dort meine Spigen für 5 Euro inkl. Versand gekauft 👍

• Danke
Reaktionen: F3nri5
Ich hab Samstag die Cyrill Stone bekommen. Passform perfekt. Höhe Rand perfekt, Gesten für vor und zurück ohne Probleme. Könnte nen Tick griffiger sein, aber sonst passt das schon. Und sie ist nicht so Dick wie die Spigen Liquid Air oder die Caselogy Hüllen. Der Bereich am USB Anschluss ist außerdem etwas 'rundlicher' gestaltet und schneidet nicht so in den kleinen Finger beim halten.

• Danke
Reaktionen: F3nri5 und BeWildfired
@schwalbe001 puh, jetzt wird's aber schwierig mit der Entscheidung 😅

@schwalbe001 echt schicke Hülle. Wie sieht es mit der Freiheit an den Seiten aus? Gibt es bei den Wischgesten Probleme?

@F3nri5 Sorry...

@BeWildfired Ich bin voll zufrieden mit den Wischgesten. Der Rand der Hülle ist ein wenig erhöht und das hört sich vielleicht blöd an, aber ich empfinde das als art Stütze für den Daumen und man wischt fast wie auf einem normalen flachen Display.

• Danke
Reaktionen: BeWildfired