Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6 Pro

• 1.306 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin. Kann mir jemand eine sehr dünne Hülle empfehlen die aber trotzdem die Kamera beim hinlegen schützt?

Danke und schöne Feiertage.

Ich nutze ein Carbon case mir großer Kamera Aussparung von Ali Express und kann dir dieses empfehlen.
Super dünn, Kamera geschützt und Display komplett frei.

@Dennis/LG Sehr gerne, ich habe schon einige sehr dünne Hüllen getestet und kann diese beiden empfehlen:

X-Level Google Pixel 6 Pro (inkl. refer vom Forum)
Spigen Liquid Air

Es gibt natürlich auch noch die extrem dünnen Hüllen, diese Chinadinger, die habe ich auch, aber die sind höchtens ein Kratzerschutz!
PS: Mich stören Cases mit Aussparungen massiv, daher habe ich diese mal nicht einbezogen, wenn Dich das nicht stört, werden diese Carbonhüllen Dir vielleicht auch zusagen (es sei denn Dir gefällt das Muster nicht, wie mir).

Zuletzt bearbeitet:
Dennis/LG schrieb:
Moin. Kann mir jemand eine sehr dünne Hülle empfehlen die aber trotzdem die Kamera beim hinlegen schützt?
Du scheinst mutiger zu sein als ich. 😅 Vielleicht wäre ja die von TSDE73 erwähnte Carbonhülle etwas für dich.

Ich habe am Samstag eine erhalten, aber traue mich jetzt doch nicht die täglich zu verwenden. Ich verkaufe sie gerade im Marktplatz. Kannst ja mal vorbei schauen.

Hab mir jetzt mal das Everyday Case von Peak Design bestellt. Hat das mittlerweile hier schon jemand? @Jamal069 ?

Hier noch ein YouTube Review:

Zuletzt bearbeitet:
Das Case hatte ich mir auch angesehen, wenn man aber das Zubehör nicht benutzt oder hat, ist es halt ein Case wie fast jedes andere auch. 🤷‍♂️ Die Nylon Rückseite weiß aber zu gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
@Walhalla360

Nein, habe mich dann doch für das Rhinoshield entschieden.

• Danke
Reaktionen: SaschaB42
Ich habe mir jetzt nicht die 57 Seiten dieses Threads durchgelesen... 😉
Deshalb meine Frage: gibt es eine transparente Hülle, die zwar oben und unten bzw. an den Ecken, nicht jedoch an den Seiten links und rechts, übersteht?

Ich hatte schon die von Ringke und von Spigen. Jedoch ist damit die Gestensteuerung praktisch nicht mehr nutzbar, da die Ränder an den Seiten sehr hoch stehen.

@jandroid ich nutze diese hier:
Chalpr Crystal Clear Hülle Kompatibel mit Google Pixel 6 Pro Handyhülle Dünn Anti-Vergilbung Stoßfest TPU Case rutschfest Kratzfest Weich Silikon Cover für Google Pixel 6 Pro Schutzhülle: Amazon.de: Elektronik & Foto

Hatte ich schon beim 9Pro und bin sehr zufrieden damit.
Ich habe ein Whitestone Dome Glass drauf und der Rand ist quasi ein flüssiger Übergang zwischen Hülle und Glas.
Die Ecken sind ein paar mm höher als das Display und mit dem Glas ungefähr auf gleicher Höhe.
Mir bietet das genug Schutz, da ich dicke Hüllen nicht mag und auch eher problemlos vom Rand her wischen möchte,
aber anderen ist das wahrscheinlich zu wenig. Ich denke rundum dünn und trotzdem viel Schutz geht nicht wirklich bei
den gebogenen Display.

• Danke
Reaktionen: mkspeedy, seppel5001, SaschaB42 und eine weitere Person
@BeWildfired Danke. Schade, dass die Chalpr Hülle derzeit nicht lieferbar ist.

Beim Huawei P30 Pro hatte ich eine Hülle von Nillkin. Die entsprach genau meinen Bedürfnissen. Scheint es aber für das Pixel 6 Pro hierzulande nicht zu geben.

Zuletzt bearbeitet:
@jandroid Oh sorry, das hatte ich gar nicht gesehen. Die sollte es aber auch in schwarz geben, hatte ich zumindest beim 9Pro

• Danke
Reaktionen: jandroid
@Walhalla360 Habe mir das Peak Design Case letzte Woche bestellt. Hauptsächlich weil ich den Bike Mount nutzen möchte. Das Case und der Mount sind gerade angekommen :) Erst Eindruck: Sehr wertiges Case und Mount. Ist aber schon ein bisschen gewachsen im Vergleich zu anderen Hüllen. Finde auch das die Chin unten bisschen größer ist als sie hätte sein müssen :D Aber naja hilft nur dem Schutz. Am Mittwoch montiere ich alles mal ans Fahrrad. Falls es da was nennenswertes geben sollte, melde ich mich.

• Danke
@Kris van Kiss Ursprünglich wollte ich eine ganz transparente Hülle haben. Da die Hülle aber anscheinend genau dem entspricht, was ich suche, habe ich sie bestellt. Danke für den Tipp! 👍

• Danke
Reaktionen: Kris van Kiss
Kannst ja Mal berichten wie sie dann in Wirklichkeit ist.

LG

• Danke
dos90 schrieb:
@Walhalla360 Habe mir das Peak Design Case letzte Woche bestellt. Hauptsächlich weil ich den Bike Mount nutzen möchte.
Ja, habe es mir dann doch auch bestellt. So ganz zufrieden bin ich aber nicht, denke ich bleibe beim Bellroy. 😅

Verarbeitung und alles echt top, aber werde nicht so richtig warm mit dem Nylon-Material auf der Rückseite. Das sieht zwar gut aus, aber ist echt aalglatt.

Habe es ursprünglich auch wegen den ganzen Möglichkeiten gekauft, aber dann ständig wechseln will ich irgendwie auch nicht. 🤔

@Kris van Kiss Das Xundd Case ist heute angekommen. Sieht in echt sogar besser aus als auf den Fotos und trägt tatsächlich nicht so dick auf, wie man meinen möchte. Die Bedienung per Gesten funktioniert damit perfekt und die Ecken des Gerätes sind auch geschützt.

War echt eine super Empfehlung. Danke nochmal. 👍

Anhänge

• IMG_20220427_193715.jpg
    IMG_20220427_193715.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 237
  • IMG_20220427_193841.jpg
    IMG_20220427_193841.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 269
  • IMG_20220427_193851.jpg
    IMG_20220427_193851.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 237
  • Danke
Reaktionen: Kris van Kiss und BeWildfired
@jandroid Puh, optisch ist das Ding aber mal ne Hausnummer. 🤪

@TSDE73 Ja, es gibt bestimmt schönere Hüllen. Ganz transparent wäre mir auch lieber gewesen. Aber irgendwo muss man wohl Abstriche machen. Dafür lässt sich das Handy mit dem der Hülle perfekt bedienen und liegt wirklich gut in der Hand.

@jandroid und das ist unterm Strich die Hauptsache! 👍🏻

• Danke
@jandroid ah cool, dass der Tip für dich gepasst hat und es für dich hinhaut. Ich finde sie optisch auch echt stark. Cooles Teil!

• Danke