Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6 Pro

• 1.306 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Überlege auch eine zu bestellen. Was heisst komplett Schutz mit Rahmen? Sind die Streifen einfach länger und gehen bis zum Display?

Zuletzt bearbeitet:
hab auch mal bestellt, eine mit Rahmen..Leider sieht man die Farben nicht gut.

@komolze ich habe Ohne rahmen bestellt. Könntest du mal fotos machen wenn du die aufgebracht hast? Danke

klar, wenn ichs draufbekomme 😁

Ich persönlich zweifele massiv daran, dass diese Folien das Handy im Falle des Fallens auch nur ansatzweise schützen. Mir wäre das wirklich zu risky.

Ich finde es so super schade, dass das P6(P) so glitschig ist und ich so "tollpatschig", denn ich würde es wirklich sehr gerne ohne alles nutzen, da das Gerät wirklich sehr schön ist. Meine finale Lösung ist das Whitestone Dome Glass und die Spigen Liquid Air.

Zuletzt bearbeitet:
@TSDE73 Geht mir ähnlich. Hab das ThinFit von Spigen, vorher Folie und auf der Cam glas

• Danke
Reaktionen: TSDE73
Ich finde das Grün des neuen iPhones oder auch das grüne oneplus 9 pro total Klasse.
Kennt jemand einen skin der farblich in die Richtung geht?

@SoniQ

so sieht der Sticker aus. Dachte ich hätte ne andere Farbe bestellt.. gefällt mir nicht

Anhänge

• PXL_20220322_163715551.jpg
    PXL_20220322_163715551.jpg
    2 MB · Aufrufe: 198
  • Danke
Reaktionen: Hennessy
Das Bellroy Case ist angekommen. Nun ja, ganz ehrlich gesagt, finde ich die Hülle nicht sooo toll.
Klar, das Case wirkt viel schöner und edler, wie das durchsichtige Case von Ringke, das ich bis jetzt dran hatte.

Aber das Bellroy Case für mein iPhone 11, von der Firma, gefällt mir irgendwie viel besser, da dort das Leder nicht um die Kanten nach innen gezogen ist, sondern nur auf der Rückseite eingelassen ist.

Auch hat das Pixel 6 Case eine recht unebene Oberfläche auf der Rückseite und wie Dellen im Leder, siehe Foto.
Ist das bei euch auch so? Oder habe ich hier ein "Montagsmodell" erwischt?

IMG_2029.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@pallas nein das ist nicht normal, solltest du reklamieren.

@pallas Solltest du reklamieren. Aftersaleservice ist bei Bellroy gut.

Habe dem Bellroy Support eine Mail geschrieben.

• Danke
Reaktionen: sharik2009
Habe heute von Rhinoshield ein Case bekommen und die Buttons in verschiedenen Farben. Sehr hochwertig und liegt sehr gut in der Hand.

Anhänge

• IMG-20220325-WA0000.jpg
    IMG-20220325-WA0000.jpg
    212,5 KB · Aufrufe: 235
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Pyranya, sharik2009, Akeel1994 und 2 andere
Hat jemand von euch eigentlich gute Pflegetipps für die Bellroy-Hüllen? Also Behandlung mit Lederfett/ Imprägnierung o.ä.?

• Danke
Reaktionen: sharik2009
Ich würde da nicht viel machen!
Wenn das Leder nass wurde, sorgfältig und langsam trockenen lassen. Bloß nicht auf einen Heizkörper legen.
Da das Leder auf einen Körper aus Kunststoff geklebt ist, hätte ich auch Bedenken, daß Mittel wie eine Imprägnierung den Kleber lösen könnten. Bei einer Brieftasche, welche nur aus Leder besteht und nicht verschiedene Materialien aufeinander geklebt sind, hätte ich weniger Bedenken.
Gefettetes Leder gibt immer auch Fett ab, daher würde ich auch das nicht machen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: TheDoctor
@inzaghi75 ich habe auch eine und kann deinen Eindruck nur bestätigen.

Anhänge

• PXL_20220325_153541469.jpg
    PXL_20220325_153541469.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 168
  • Danke
Reaktionen: sharik2009, Akeel1994 und inzaghi75
@seppel5001 Welches Case ist das?

@Akeel1994 Das ist eine von Rhinoshield

• Danke
Reaktionen: seppel5001
@komolze Und wie sieht der Rahmen aus?

Bei mir schaut es so aus. Für 6 Euro ist das OK. Ich hab eh noch ein case drum. Soll hauptsächlich gegen Staub und Sandkörner schützen

Anhänge

• 1648017829346.jpg
    1648017829346.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 151