Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6 Pro

• 1.306 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe noch ein Silikoncase fürs Pixel 6 Pro über, siehe zu Verschenken-Post!

EDIT: Ist weg! :)

Zuletzt bearbeitet:
TheDoctor schrieb:
Ich bin bislang mit dem (schwarzen) Bellroy-Case am zufriedensten. Die Haptik von Echtleder ist für mich letztlich doch angenehmer als Kunststoff und es hat einen wirklich guten Grip.
Und wie ist es mit der Breite des Bellroy Case am Pixel 6?
Bei meinem iPhone 11 (Geschäftsphone) habe ich auch das Bellroy Case und finde es fantastisch, aber dort sind die Tasten ausgeschnitten, somit gehört dort das Bellroy Case zu den eher schmaleren Cases...

Schaut super aus!
Aber wie fühlt es sich in der Hand an?
Nicht die Leder Rückseite (die ist eh toll), von der Breite her? Wie ist die Breite, im Vergleich zu den anderen Cases für's Pixel 6?

Beim iPhone hatte ich erst Spiegen und zwei No-Name Cases, aber beide waren mit zu breit in der Hand.
Erst das Bellroy Case hatte die angenehme, leicht schmalere Breite für's iPhone.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: pallas - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich fand es fühlte sich sehr gut in der Breite an, Problem ist aber, dass das äußerst subjektiv ist 😩

Das bellroy ist wirklich eine der schmaleren Cases. Ich habe das in biscotti und es ist fantastisch. Das spigen ultra hybrid und das Original Google Case zum Beispiel sind meines Erachtens breiter.

• Danke
Reaktionen: pallas und sharik2009
@sj00 sieht nur so aus das ist die Rückseite nicht die Front 😅

Guten Morgen zusammen! Da ich diese Woche vom OP 9Pro auf das 6Pro umgestiegen bin, hab ich mich hier mal
durchgelesen und hätte ein paar Fragen an alle die ein Skin benutzen.
Da ich das 6Pro quasi eine Woche zum Testen ohne alles genutzt habe, fällt es mir jetzt echt schwer es in ein globiges Case zu stecken.
Deshalb überlege ich mal ein Skin zu nutzen, womit ich bis dato aber noch keine Erfahrungen gemacht hab.

Erstmal die wichtigste Frage vorab - Hat man mit einem Skin auch wirklich den Grip um das Gerät sicher zu halten?
Wie sieht es mit dem Schutz aus? Schon klar, das ein Skin kein Schutz gegen einen Sturz ist, aber schützt es wirklich gegen
Kratzer oder leichtes anecken etc.? Ein Whitestone Glas habe ich schon bestellt, das sollte als Schutz ausreichen,
da ich sonst auch nur super dünne Case benutzt habe.

Könnt ihr Skins empfehlen mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt?

Vielen Dank schon mal im Voraus für ein paar Infos! :)

Je nach Skin gibts schon einen guten Grip. War immer ein dbrand Fan, die Lieferungen versinken bei mir aber in der letzten Zeit immer beim Zoll. Bin jetzt bei xtremeskins gelandet, und qualitativ merke ich keinen Unterschied. Preislich ists auch attraktiver. Dbrand hat aber immer wieder Aktionsskins, die dann optisch echt was hermachen.

Ich hab immer nen Skin auf meinen Smartphones. Zum einen ists dann zweitrangig in welcher Farbe das Smartphone gekauft wird, man hat optisch immer mal wieder Abwechslung und man hat nen gewissen Schutz vor Kratzern und nen Grip beim Handling. Auf ne Hülle kann ich nicht verzichten, aber in Kombination mit dieser Ringke Hülle sieht das dann immer top aus.

Edit : Bei dbrand nutz ich immer den Swarm oder den Matrix Skin. Bei Xtremskins hab ich bisher glatte Skins bestellt, um den Panda Look vom 2XL nachzuahmen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired und Marshal31

Anhänge

• Pixel 6 skin.jpg
    Pixel 6 skin.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 139
  • Pixel 6 Skin.jpg
    Pixel 6 Skin.jpg
    2 MB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired und Ati1975
@Ati1975 Vielen Dank für die ganzen Infos, dann werde ich mir die mal anschauen!

Ist denn der Grip der glatten Skins auch okay? Also kann man das mit dem Grip eines 0815 Case vergleichen?
Ich tendiere eher zu neutralen Sachen wie Carbon Design o.ä., deswegen die Frage.

Zuletzt bearbeitet:
@Nikita0 Gibt es bei Slickwraps auch Probleme mit dem Zoll? Oder werden die nicht aus den USA versendet?

@Nikita0 Wow, das sieht echt mega aus! Danke für den Tipp, werde ich mir defintiv mal anschauen, da ich auch das weiße habe.

@Nikita0 Danke, kann man sogar personalisieren. Leider (noch?) nicht fürs Pixel 6/6P.

@Dr.No Doch, ich hab das P6/P6P im Designer gefunden.

• Danke
Reaktionen: Dr.No
@Marshal31 Danke, steht ganz oben...unten dann Google Devices. Hatte ich übersehen.

@Marshal31 Ich habe den Skin über Kleinanzeigen erworben und kann dir leider nichts zum Zoll sagen.

• Danke
Reaktionen: Marshal31
@BeWildfired

Die glatten Skins haben nicht so einen Grip, wie es bei den Skins mit Mustern der Fall ist. Ich hab das Phone halt immer in nem Clear Case drin, da es mit in dem speziellen Fall eher auf die Optik ankommt. Glatt ist aber ein wenig übetrieben, ist leicht texturiert, also einen besseren Grip als ohne hast auf jeden Fall. (Habs gerade mal aus dem Case genommen, und ein paar Minuten so genutzt.

Edit : Argh, sehe gerade, dass ich den Skin gar nicht genau aufgetragen hab. Muss ich wohl nochmal machen. In der Hülle ists mir gar nicht so aufgefallen...

Anhänge

• IMG_0001.jpg
    IMG_0001.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 173
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
Hab mal eins bestellt. Für den Preis kann man das mal probieren.

• Danke
Reaktionen: komolze