L
Libuda04
Neues Mitglied
- 23
@aleXperia wenn du in Ruhrgebiet oder Hamburg wohnst geh zu mobile Outfiters.
Habe meines dort komplett folieren lassen .
Habe meines dort komplett folieren lassen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein drittes Case. Nach einem billig TPU case, und dem Original Google Case. Einfach klasse so schön dünn und leicht wie es ist. Zwischen case und Smartphone ein sehr dünnes Pitaka Metallplättchen gelegt, somit kann ich auch meine alte pitaka Autohalterung weiterverwenden. Es gibt ja eine einzige Firma, die ein magnetisches Case anbietet aber mit über 80 € inklusive Versand und Zoll auch für mich zu teuer. Ihr wird ja eins im Marktplatz angeboten, aber das war mir auch noch zu teuer. So habe ich mir die klasse Alternative selber gemacht und bin damit sehr zufrieden .RotesMeerJogger schrieb:Es ließ mir einfach keine Ruhe. Jedes Mal wenn ich das OnePlus 7T Pro mit Carbon-Schutzhülle in der Hand hatte und wieder zurück zum P6P wechselte, dachte ich mir was für ein fettes Teil. Dabei ist das P6P nicht dicker als das 7T Pro. Dass sich das Phone so dick anfühlt liegt schlichtweg an der Schutzhülle. Nachdem bei Amazon die qichenlu Aramid-Schutzhülle nun doch wieder verfügbar war, konnte ich nicht anders und habe sie bestellt. 5 Jahre superdünne Carbon-Schutzhülle mit den OnePlus Smartphones hat Spuren hinterlassen
Eines ist sicher, die Chinesen wissen wie man ein vermeintlich hochwertiges Produkt auch entsprechend hochwertig verpackt. Die Aramid-Schutzhülle kommt in einem schwarzen Karton und befindet sich in einem weichen Samtbeutel. Zusätzlich gibt es noch Schutzfolien dazu, aber ich habe noch nicht ganz gecheckt für was die gedacht sind
Anhang anzeigen 961657 Anhang anzeigen 961658
Das Case passt so perfekt wie eine zweite Haut und die Verarbeitung ist tadellos. Endlich ist auch mein P6P kein fettes Phone mehr Einen Kritikpunkt gibt es dann aber doch. Im Gegensatz zu den Carboncases von OnePlus wo die Ecken der Schutzhülle etwa 1 mm über das Display ragen, sind sie bei diesem Case fast bündig mit der Displayoberkante. Im Falle eines Sturzes des P6P auf das Display, wird das Case eine mögliche Beschädigung nicht verhindern können. Das ist im schlimmsten Fall natürlich doof aber ich hoffe mal das passiert nicht. Ein Sturz auf eine der vier Kanten sollte das Case aber gut wegstecken und das P6P hoffentlich vor Schaden bewahren können. Ich möchte es wenn möglich aber nicht herausfinden
Anhang anzeigen 961659 Anhang anzeigen 961660
Anhang anzeigen 961661 Anhang anzeigen 961662
Anhang anzeigen 961663
Asche auf mein Haupt , ich habe mich auch total vertan. Ich habe mir damals zu der Pitakahülle nicht die Pitakahalterung gekauft. Die war mir einfach zu teuer und als Universalhalterung habe ich mir die damals von van Maas geholt. Die war mir einfach zu teuer und als universalhalterung habe ich mir die damals von van Maas geholt, die ist vor einem sehr gut wegen diesem Schnellschnappverschluss. Und dazu gab es dann auch diese ganz dünnen Plättchen. Gibt's heute auch noch bei Amazon , bloss in einer neueren Version. Aber kostet immer noch um die 20 €.m1k33 schrieb:Ah oke schade. Hatte eben auch vorher das S10 mit der Pitaka Hülle und hatte jetzt solche Plättchen gesucht, aber die bekommt man so nirgends einzeln.