Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6 Pro

• 1.306 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Hatte vorher Spigen auf Oneplus 3T und Oneplus 7T Pro und nun auf meinem P6P.

greez

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
Ich war mit dem Bellroy Ledercase sehr zufrieden, habe jetzt das Rhinoshield SolidSuit im Dauereinsatz, ich werde berichten!!

Die größte Enttäuschung war bisher das original Google Case. Eine Katastrophe! Sehr großes Downgrade im Vergleich zum alten Fabric Case!

• Danke
Reaktionen: RealDanyo
Ich hab von Spigen das ThinFit und Tough Armor, sind beide top.

sharik2009 schrieb:
Ich war mit dem Bellroy Ledercase sehr zufrieden, habe jetzt das Rhinoshield SolidSuit im Dauereinsatz, ich werde berichten!!

Die größte Enttäuschung war bisher das original Google Case. Eine Katastrophe! Sehr großes Downgrade im Vergleich zum alten Fabric Case!

Wollte erst auch das Google Case, war dann ausverkauft. Habe jetzt auch das Rhinoshield, sitzt sehr gut und wirkt für mich so als ob es wirklich auch schützt. Trägt aber auch bisschen auf und das P6 pro ist so schon kein kleines/dünnes Gerät.

• Danke
Reaktionen: sharik2009
@Nuvirus Ich bin seit Jahren zufriedener Supcase-Kunde. Für Outdoor-Zwecke habe ich mir auch für das P6P wieder ein Unicorn Beetle Pro zugelegt. Zugegebenermaßen muss einem das nicht gefallen, aber keines meiner so geschützten Geräte hat auf mehrwöchigen Trekkingtouren auch nur einen Kratzer abbekommen. Und weil es gewöhnungsbedürftig ausschaut, hat mir auch in Südeuropa nie jemand ein Telefon klauen mögen ...😅

Für "schick" hab ich hier auch ein Google Original Case, bzw. ein Spigen Ultra Hybrid Crystal Clear, aber wenn's auf Tour geht, taugt sowas nicht.

Hey, gibt es irgend einen Skin-Anbieter, bei dem sich die Rückfolie bis auf die Seitlichen Ränder rumbiegt?
Ich hätte für das 6pro so gerne Matte schwarze Ränder zum weißen Body, wie das 4XL

Hast Du mal bei Xtreme Skins in UK geschaut. Die Lieferung war bei mir frei von Zollgebühren und Einfuhrumsatzsteuer und die Skins halten bei mir sehr gut. Sie gehen bis zum Rahmen, schließen den Rahmen aber nicht mit ein.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand zufällig das und kann mir was dazu sagen?

Pixel 6 Pro mnml Case
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Nuvirus Ich hab das Tough Armor und das ThinFit.
Zum Tough Armor gibts mmn kein Alternative.
Spigen hatte beim Pixel 4 noch ein dünneres Case mit Standfuß aber leider gibt's das nicht fürs 6er.

Zuletzt bearbeitet:
@kriscross Jeppa, ich habe das Gehäuse und kann Dir gerne was dazu sagen. Das Ding ist definitiv ein Kratzerschutz, kein Fallschutz, super dünn und besonders hoch gehts an den Seiten auch nicht. Ich stelle Dir gleich mal ein paar Fotos von dem Ding alleine rein! :)

Anhänge

• PXL_20220308_121050501.PORTRAIT.jpg
    PXL_20220308_121050501.PORTRAIT.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 133
  • PXL_20220308_121105909.PORTRAIT.jpg
    PXL_20220308_121105909.PORTRAIT.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 149
  • PXL_20220308_121114868.PORTRAIT.jpg
    PXL_20220308_121114868.PORTRAIT.jpg
    722,2 KB · Aufrufe: 139
@TSDE73 Super, danke. Hab's mir irgendwie schon gedacht. Dann bleibe ich weiterhin beim ThinFit.
Gerade das es an den Rändern etwas höher ist, ist mir persönlich sehr wichtig.

@kriscross Passt, denn ich bin auch vom MNML zum Spigen Liquid Air gewechselt. Mir war das auch zu riskant und auch immer noch leicht zu rutschig (MNML).

Zuletzt bearbeitet:
@TSDE73 Das Liquid Air spricht mich optisch nicht so an, daher hab ich das ThinFit genommen.
Für Outdoor nehme ich dann das Tough Armor.

Mir fehlt sowas wie das Slim Amor oder Slim Armor Essential S, welches es noch für das 4XL gab, quasi als Hybrid, da ich gerne eine mit Standfuß hab.

• Danke
Reaktionen: TSDE73
Gibt es ein Slim Case für das Pixel 6, welches sowohl Aussparungen für die Buttons hat (wie die Carbonhülle oben), aber auch eine Öse für eine Handschlaufe? Plus eine griffige Oberfläche?
Hatte früher für meine Pixel Telefone immer die Ringke Slim Hüllen aus dem harten Kunststoff.
Die haben sowohl die Buttons ausgespart, wie eine Öse für die Handschlaufe und eine griffige Oberfläche.
Kein Aufprallschutz, aber es ist nie was passiert... Leider gibt es diese Hüllen nicht mehr für das Pixel 6.

Eine Bellroy Hülle wäre evtl. auch was. Habe die für das Geschäftstelefon, das iPhone11 und die gefällt mir sehr gut.
Die hat aber auch keine Öffnung für die Handschlaufe. Habe mir dort mit einem BackRapid Wander beholfen: Wander
Eine Notlösung, nicht ideal...

Anhänge

• Spygen Schutzhülle schwarz.JPG
    Spygen Schutzhülle schwarz.JPG
    329,8 KB · Aufrufe: 139
  • Danke
Reaktionen: TSDE73
Was bevorzugt ihr bei den dünnen (Carbon) Hüllen: Diejenigen welche auch das Glas der Kameras abdecken und nur Löcher frei lassen oder diejenigen, welche den gesamten Balken frei lassen?
Zerkratzt das Glas dort evtl. eher, wenn nur Löcher in der Hülle sind, da sich darunter der Staub sammelt?
Hülle: entweder mit Löcher oder Balken

• Danke
Reaktionen: kubean
Ich finde das mit nur Löchern einfach nur unglaublich hässlich. Glaube aber wenn dann schützt es eher vor Kratzern.

Stimmt, die Cases mit den Löchern sehen ein wenig aus wie die Augen einer fiese Spinne... 😁

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex