meynhamburg
Stamm-User
- 184
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau das ist auch mein Eindruck und deshalb schreckt mich auch der Preis von 29 Euro ab. Vermutlich hat man bei der Präsentation deshalb so viel Wert darauf gelegt, die "Nachhaltigkeit" in den Fokus zu rücken. Damit lässt sich ja jeder Preis "rechtfertigen".EduPixel5 schrieb:das neue Soft Case, zumindest auf Bildern, nicht allzu hochwertig zu erscheinen
esc schrieb:Moment Case for Pixel 6 Pro - with (M)Force - Black - Moment (shopmoment.com)
Habe mir das vorbestellt.
Klartext schrieb:Ich warte aktuell darauf, dass Dbrand für das P6 den Teardown Skin bringt. Ich hoffe zumindest..
schwalbe001 schrieb:@zobl93 Jau. Ich hab mich gestern auch ein wenig erschrocken beim nebeneinander legen. Hatte mir die Abmessungen bis gestern ja noch innerlich schön geredet. Werde es heute Abend mal zum örtlichen Media Markt wagen in der Hoffnung das Pro ist dort ausgestellt. Wenns mir nicht gefällt wirds halt storniert oder kommt hier auf den Marktplatz.