Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6 Pro

• 1.306 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich mag Lederhüllen dieser Art, es ist für das P6Pro in Cloudy White.
Happer Studio

Anhänge

• Screenshot_20211021_224012.jpg
    Screenshot_20211021_224012.jpg
    170 KB · Aufrufe: 143
  • Danke
Reaktionen: Fuerstenwalder
Hahaha, bin gerade etwas erschlagen. Hab eben aus der Packstation die Spigen Liquid Air geholt. Hui, doch ne ganze Nummer größer die Kiste... 😅

• Haha
Reaktionen: Sferics
@schwalbe001 Klein ist definitiv anders. 🤣

@kriscross Ja das stimmt...

Anhänge

• IMG_20211022_004451_654.jpg
    IMG_20211022_004451_654.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 199
  • IMG_20211022_004019_090.jpg
    IMG_20211022_004019_090.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 200
  • Danke
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: kamil82, Chefingenieur und der spirit
@schwalbe001 Ich hab das Tough Armor für mein Pixel 5 und jetzt auch fürs 6pro, der Unterschied ist groß. 😅

• Danke
Reaktionen: schwalbe001
Habe mir bei der Vorbestellung des 6 Pro das Soft Case in Sorta Sage genommen. Bin mal gespannt wie die Qualität und Langlebigkeit sein wird. Mit den Fabric Cases beim Pixel 4 und 5 war ich bisher sehr zufrieden, nur scheint mir das neue Soft Case, zumindest auf Bildern, nicht allzu hochwertig zu erscheinen 🤔

• Danke
Reaktionen: Sferics
EduPixel5 schrieb:
das neue Soft Case, zumindest auf Bildern, nicht allzu hochwertig zu erscheinen
Genau das ist auch mein Eindruck und deshalb schreckt mich auch der Preis von 29 Euro ab. Vermutlich hat man bei der Präsentation deshalb so viel Wert darauf gelegt, die "Nachhaltigkeit" in den Fokus zu rücken. Damit lässt sich ja jeder Preis "rechtfertigen".

Ich hab immer noch nicht die "richtige" Hülle für mich gefunden. Spigen war über Jahre mein Favorit, aber in erster Linie deshalb, weil ich dort für meine Notes immer ein Case in den passenden Farben zum Gerät bekam. Jetzt ist das ja so ein schwarzer Einheitsbrei. Werde ich wohl erstmal ohne jeden Schutz auskommen und den Markt weiter beobachten. Im Zweifel bastel ich mir ein für mich schönes Design in Photoshop und bestelle irgendwo etwas individuelles - wenn ich denn da einen Anbieter finde, der das Pixel 6 Pro ins Sortiment aufnimmt.

• Danke
Reaktionen: kamil82
Die Hüllen sind gerade wieder bei Goolge Verfügbar

1634888612278.png

Zuletzt bearbeitet:
@schwalbe001
Uhhh...ist das Pro echt so viel Größer?
Heftig :D

@zobl93 Jau. Ich hab mich gestern auch ein wenig erschrocken beim nebeneinander legen. Hatte mir die Abmessungen bis gestern ja noch innerlich schön geredet. 😂 Werde es heute Abend mal zum örtlichen Media Markt wagen in der Hoffnung das Pro ist dort ausgestellt. Wenns mir nicht gefällt wirds halt storniert oder kommt hier auf den Marktplatz.

• Danke
Reaktionen: zobl93
@Hugo Highsticking Die hatte ich auch erst auf der Liste. Hatte fürs 5er mal einer von denen mit diesem ich nenne es mal großen Waben auf der Rückseite. Gepasst hatte die gut, war mir aber zu dick.

• Danke
Reaktionen: Hugo Highsticking
Google soft case pixel 6 pro

• Danke
Reaktionen: riffraff4p und diamond83
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NuMarkUs und diamond83
Klartext schrieb:
Ich warte aktuell darauf, dass Dbrand für das P6 den Teardown Skin bringt. Ich hoffe zumindest..

Dbrand hat auch schon was im Sortiment

gruss

schwalbe001 schrieb:
@zobl93 Jau. Ich hab mich gestern auch ein wenig erschrocken beim nebeneinander legen. Hatte mir die Abmessungen bis gestern ja noch innerlich schön geredet. 😂 Werde es heute Abend mal zum örtlichen Media Markt wagen in der Hoffnung das Pro ist dort ausgestellt. Wenns mir nicht gefällt wirds halt storniert oder kommt hier auf den Marktplatz.

Welches hast du bestellt?
Im Falle eines nicht gefallen, hätte ich eventuell Interesse ;)

@zobl93 Das 256er in schwarz.

• Freude
Reaktionen: zobl93