Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6 Pro

• 1.306 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nach einigem Herumprobieren mit Hüllen und Skins bin ich jetzt bei dieser Variante gelandet. P6p in Titan 😃😉 (für den Outdoor-Einsatz dann zusätzlich im Flip Case):

IMG_20220114_101955__01.jpg

Der Skin ist von XtremeSkins und ich habe mit der Haltbarkeit keinerlei Probleme.

Schönen Tag.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Starwalker - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: tschm, dermarco255 und Jupp68
Ich hab mir gerade spontan doch das Google Case bei Saturn geholt, Schlank ist sie und erhält vor allem halbwegs die Optik.

Zuletzt bearbeitet:
@Gyros_Komplett Hatte die Google Case auch lange drauf und war sehr zufrieden.

• Danke
Reaktionen: Gyros_Komplett
Letzte Woche gekommen, finde sie sehr geil 😋

Anhänge

• PXL_20220113_182019101.jpg
    PXL_20220113_182019101.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 243
Da ich erst im non pro gepostet habe...hier nochmal richtig 😁

Ich habe seit einer Woche den matten transparenten skin von ExtremesSkins am weißen Pro.
Das Anbringen war mit dem Video recht einfach, auch die Kanten halten gut, auch in Verbindung mit der FitBag Tasche.

Das Pro fühlt sich jetzt richtig gut an und sieht noch besser aus 😉

Tiberium schrieb:
So, mein "Bellroy" Case ist - überraschend - soeben angekommen.
Und ich muss agen ich bin sehr zufrieden. Passt super, fühlt sich gut an und macht das Pixel nicht "dick".
Das original Google Case in "Light Frost" wird sein Dasein wohl im Regal fristen ;)

Darf ich fragen ob Du immer noch mit dem Bellroy Case zufrieden bist, und wie es sich mit der Abnutzung des Obermaterials so ist verhält?
Ich finde das Case in der Basalt (?) Version sehr Cool, aber:
  • ist denn auch genug Schutz gegeben, wenn das Pixel mal unglücklich fällt?
  • ist es griffig oder eher rutschig?
Danke & Gruß

@xfuji In der Hand ist es überhaupt nicht rutschig. Es ist zwar etwas dünner als das original Silikon-Case, aber sitzt so bombenfest um das Pixel, das ich mir wegen einem Sturz überhaupt keine Sorgen mache.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xfuji
Super danke, also kann man sagen dass das Case "everybody's favorite" ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@xfuji Ja, in einer anderen Farbe, habe leider Biscotti bestellt.

Basalt wäre meine, oder halt schwarz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
@xfuji Ich habe das weiße Pixel, da fand ich die original transparente Silikonhülle schon gut. Hätte ich das schwarze Pixel, wäre auch Schwarz mein Favorit. Aber da ich eh zu viel Schwarz anziehe und langsam auf braun/grün Töne gewechselt habe, wollte ich halt einen passenden Ton für die Hülle haben. Terracotta wäre wohl passender gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
@xfuji Ich habe das Pixel ja seit letzter Woche nicht mehr - aber bis dahin war das Bellroy mein treuer Begleiter. Wie schon oben erwähnt ist es schön sicher in der Hand und es sitzt wirklich 1A. Abnutzungserscheinungen konnte ich nicht feststellen....es ist halt Leder.
Würde es jederzeit wieder kaufen und kann es nur empfehlen !

Trunkz schrieb:
finde sie sehr geil
Hab auch eins hier, kann mich dem leider nicht anschließen.

Die Qualität ist top, aber die Hülle ist arg klobig und sehr rutschig. Gerät liegt mMn damit nicht mehr gut in der Hand.
Ist auch mehr ein Hardcase, auch wenn es etwas flexibel ist - kann mir nicht vorstellen, dass das einen Sturz gut anfängt.

@xfuji Die Goodie Aktion.....Habe mich mit Google auf Retoure geeinigt, da die Bose auch nach 65 Tagen nichtmal ein Versandlabel hatten. Dazu die m.M. nach schlechte Updatepolitik.

• Danke
Reaktionen: xfuji
Leider gibt es jetzt schon länger das Bellroy im google store nicht in der Farbe terracotta. Gab es das da überhaupt schon mal? Muss noch meinen 75 Euro Gutschein verballern 😅

@Matt80 Ich glaub es gibt nur schwarz und biscotti im google store. Zumindest seit November als ich das erste mal nachgesehen hatte, wurden immer nur die beiden Farbvarianten angezeigt. Basalt oder terracotta gab es seither nur bei Bellroy direkt.

• Danke
Reaktionen: Matt80
Habe heute von dbrand das Leather skin bekommen. Mal schauen wie es aussieht. Habe es in der Farbe Tan.

Falls jemand Interesse hat, habe im Marktplatz ein Bellroy Case schwarz zum Verkauf angeboten und dbrand oh so orange skin Neu.
Habe aktuell von dbrand ein Lederskin drauf und riskiere es ohne Case klar zukommen. Für die Arbeit benutze ich dann eine Fitbag Tasche.

Anhänge

• IMG-20220118-WA0006.jpg
    IMG-20220118-WA0006.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet:
Hab hier im Marktplatz ein Latercase fürs 6 Pro inseriert. Bei Interesse einfach PN.