Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6 Pro

• 1.306 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Yorick Interessant, habe aufgrund deines Beitrags ( also nach Dir ) mir die Hülle in Terracotta für mein Pro bei Bellroy bestellt.Habe es seit letzten Freitag drauf und bin sehr zufrieden. Hülle kam aus einem Lager in Holland per Hermesversand und brauchte gerade mal 3 Tage.

@blacky018
... wer weiss schon in welcher Reihenfolge eingehende Bestellungen abgearbeitet werden, manchmal sind die ersten eben die letzten 😀
Habe es nicht unbedingt eilig und kann mich da durchaus für dich mitfreuen ...

// Gruß

• Danke
Reaktionen: blacky018
Meine drei Favoriten nach hin und her probieren😅

Anhänge

• PXL_20211207_153444193.jpg
    PXL_20211207_153444193.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 268
  • Danke
Reaktionen: diamond83 und gajamega32
Heute kam mein Bellroy Case und das wird auf jeden Fall erst Mal drauf bleiben. Fühlt sich super angenehm an mit dem Leder. Ist relativ dünn und sieht gut aus. Sehr schön!

• Danke
Reaktionen: 556328
Hast du ein Foto von? :)

@Dominik1991 / @gajamega32
Fotos mit bellroy-Cases gibt es ja tatsächlich bereits einige im Thread ... interessanter wäre bei "Neuankömmlingen" welche Farbe / von bellroy direkt oder anderen Quellen geliefert :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Skin und meine Hülle kam auch. Ich stelle leider fest, dass die Ringke Hülle zwar Qualitativ ziemlich geil ist, aber sich nicht mit dem GreenMNKY Displayschutz verträgt - die Folie wird vom Schutz dann immer mal wieder etwas "hochgeschoben". Muss aber sagen, das ist ziemlich geniales Zeug - Matt, relativ "weich", fühlt sich aber sehr gut an und macht kaum Geräusche beim Swypen und ich glaube, das ist relativ ähnlich zu Panzerglas. Eine Matte Smart Engineered hab ich hier auch noch liegen...

Das XtremeSkin is leider nich ganz so cool, die Ecken lassen sich nicht wirklich Rund aufkleben - das ist Schade. Design gefällt mir aber ganz gut so und mit der durchsichtigen fällt es nicht ganz so auf. Und da es noch keine "Rahmen only" Bumper gibt, passt das eigentlich.

Anhänge

• IMG_0692.JPG
    IMG_0692.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 149
  • Danke
Reaktionen: Sferics und dermarco255
  • Danke
Reaktionen: Dominik1991
Yorick schrieb:
@Dominik1991 / @gajamega32
Fotos mit bellroy-Cases gibt es ja tatsächlich bereits einige im Thread ... interessanter wäre bei "Neuankömmlingen" welche Farbe / von bellroy direkt oder anderen Quellen geliefert :confused:
Ja sorry hatte ich ganz übersehen

Zwei Fragen zu dem XtremeSkin:

1.) Man soll ja vermutlich das "G" von der großen Rückseiten-Fläche weglassen und dafür das "G" in der Farbe, in der man es bestellt hat, anbringen. Klappt das in der Praxis gut? Bekommt man das "G" in die Ausstanzung?

2.) soll man die Rückseite wieder trocken wischen, nachdem man es mit dem Alkohol-Tuch abgerieben hat?

Zuletzt bearbeitet:
@primetime Moin ja die Rückseite entfetten und Trockenwischen, die Folie passt perfekt und das G vom Handy siehst du dann genau mittig. Um die Kannten zu formen benutzt du einen Fön zur Hilfe.

Hier mein Handy als Beispiel😃

Anhänge

• IMG-20211112-WA0002~2.jpg
    IMG-20211112-WA0002~2.jpg
    653,4 KB · Aufrufe: 155
@kamil82
Danke, und das "G", welches bei den Skins mitgeliefert wird - hast du das schonmal versucht in der Aussparung aufzubringen?

@primetime Nein, Ich habe es vor den Aufbringen entnommen und auf mein Chromebook geklebt. Man kann es aber auch mit drauf kleben, dass ist ja kein Problem.

Das G Logo in einer anderen Farbe passt bei mir gut in die Aussparung. Es ist ein wenig "Gefrickel", man bekommt es aber glatt hin. Ggf. noch ein wenig mit dem Fön erwärmen und einem kleinen Stab genau zurecht rücken.

Habe seit Montag mein Bellroy Case in Basalt im Einsatz. Kann es zu 100% empfehlen, super verarbeitet und schmal geschnitten, sodass es kaum aufträgt 👍🏻
Wenn ich was kritisieren müsste, dann das man die Antennenstreifen unten und oben etwas sieht und die Erhebung am Kamerabump aus Plastik ist, was den hochwertigen ein wenig schmälert. Allerdings ist das nichts, was meine uneingeschränkte Empfehlung für das Case beeinflusst.

Meins stammt übrigens aus der Sammelbestellung von @Walhalla360

• Danke
Reaktionen: TheDoctor
primetime schrieb:
@kamil82
Danke, und das "G", welches bei den Skins mitgeliefert wird - hast du das schonmal versucht in der Aussparung aufzubringen?

Ich hab eine andere Farbe drauf - das geht tatsächlich sehr einfach und passt auch gut.

Einzig die Ecken passen bei mir nicht, die bleiben auch mit Föhn faltig...

• Danke
Reaktionen: primetime
david64-bit schrieb:
Ich hab eine andere Farbe drauf - das geht tatsächlich sehr einfach und passt auch gut.

Einzig die Ecken passen bei mir nicht, die bleiben auch mit Föhn faltig...
Bei mir ist es ganz andersrum. Die Ecken und abgerundeten Seiten halten bei mir wunderbar. Ich habe sie beim Aufkleben mit einem Föhn bearbeitet. Leider passt bei mir das "G" nicht 100%ig in die Aussparung der großen Folie, als wäre es minimal zu klein.
Das sieht man hier ganz gut:
Patschy schrieb:
Hier zwei Fotos ohne Case.
Ich werde bei Gelegenheit nochmal ein anderes "G" probieren, es waren ja genug dabei.

kamil82 schrieb:
Meine drei Favoriten nach hin und her probieren😅

Die beiden originalen Cases habe ich auch.
Mag keines davon mehr hergeben. :)
Tolle Cases und fühlen sich klasse an.
Irgendwie wird das Grüne immer mehr zu meinem "Daily Driver" 👌🏻😃

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kamil82
@primetime Bei mir hat das Anbringen des "G"s gleich beim ersten Versuch geklappt.

Anhänge

• IMG_20211209_195416607~2.jpg
    IMG_20211209_195416607~2.jpg
    243,8 KB · Aufrufe: 89
  • Danke
Reaktionen: kamil82, Patschy und primetime
Kennt vllt jemand noch ein Case mit Standfuß welches Wireless Charging unterstützt, ausser dem Tough Armor von Spigen?

Zuletzt bearbeitet: