Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6 Pro

• 1.306 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Diese Folien von Xtremeskins oder Dbrand bieten aber nur Schutz vor kleinen Kratzern und nicht bei Stürzen, oder?

Sind ja nur Folien für die Optik, nicht mehr.

Gestern ist mein Wallet Case angekommen. Da ist eine Aussparung für die Kamera, aber ich habe das Gefühl, dass die mit dem Case plan abschließt und so das Kameraglas Kontakt mit dem Untergrund bekommt. Besser wäre, wenn die gesamte Hülle in der das Smartphone liegt, dicker wäre, damit das Kameraglas besser geschützt wird.

Habe ebenfalls bei Xtremeskins bestellt, danke @tovaxxx für den tipp :thumbsup:

Die Kombi hat mir gefallen
Screenshot_20211021-130212_Chrome.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: soydoy, Jakob070, Akeel1994 und eine weitere Person
Klartext schrieb:
Sind ja nur Folien für die Optik, nicht mehr.
Hauptsächlich hole ich mir die schon seit Jahren für den besseren Grip. Damit rutscht einem das Gerät nicht mehr so leicht aus der Hand

Ich werde nie verstehen, warum manche so ein schönes Handy in eine schwarze Gummi-Hülle packen...

• Danke
Reaktionen: Thorsten79, Sferics, tschm und eine weitere Person
Folieren ist auch mal was anderes, vllt probiere ich das auch mal aus. Bisher war ich aber mit den Hüllen von Spigen mehr als zufrieden.

@Athlon700 Weil manche vielleicht nicht einfach mal so 1000 Euro scheißen können... Sicherlich gibts auch transparente, aber die sehen nach ein paar Monaten meistens auch aus, als ob sie regelmäßig im Morgenurin gelegen hätten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy, cha-cha, Zomby90 und 2 andere
@b0uNz was wird mit clear matt gemeint? Ist das ne durchsichtige Folie in Matt?

Zuletzt bearbeitet:
@inzaghi75 ja genau

• Danke
Reaktionen: inzaghi75
Von Pitaka gibt es anscheinend noch kein Case fürs Pro.

inley schrieb:
Also die gerenderten Skinbilder von xtremeskins sehen ja schon sehr geil aus aber wird in echt wohl nicht so wie aus einem Guss aussehen.

Hätte ruhig das Original Design der P6P sein 😅 können

Ich habe jetzt seit ca einem Jahr die mattschwarze strukturierte auf meinem Oppo Find X2 Pro und die sieht tatsächlich genial aus, passt perfekt und hält super. Mich nervt halt, das ein Case das eh schon große Gerät noch dicker und unhandlicher macht. Vorteil bei der strukturieren Folie ist, das es einen super Gripp hat und nicht billig aussieht.

• Danke
Reaktionen: SteppingRazor und EulenSchaf
Mayday schrieb:
Von Pitaka gibt es anscheinend noch kein Case fürs Pro.

Ich habe Pitaka angeschrieben. Schon vor einigen Tagen. Die beabsichtigen nicht ein Case für das 6 / Pro zu bringen. Leider

Und das Latercase ist leider keine Alternative für mich weil ich die Kameraabdeckung des Cases nicht schön finde....

Das einzige wirklich dünne Case das ich finden konnte ist von den ehemaligen MNML Herstellern. Die heißen jetzt PHNX

Pixel 6 Pro MNML Case

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mayday
Sehr schade, aber kommt vielleicht noch.

Fast alle anderen Hüllen sind mir zu dick.

...oder nur ne Folie drauf 🤔

• Danke
Reaktionen: EulenSchaf
Wie gesagt schau dir mal das von mir verlinkte PHNX Case an. Nur 0,35mm. Schützt natürlich nur vor Kratzern aber schränkt die Bedienung dafür so gut wie gar nicht ein.

Athlon700 schrieb:
Ich werde nie verstehen, warum manche so ein schönes Handy in eine schwarze Gummi-Hülle packen...

Gibt auch Leute die nicht im Büro sitzen oder das Handy den ganzen Tag in der Arbeitstasche oder irgendwo am Tisch liegen haben.

In meinem Fall (Industrie Anlagenmechaniker) muss das Handy einiges mitmachen und mein 4er XL hat Dank der Hülle nen Absturz aus 4+Metern überstanden. Deswegen kommt definitiv wieder ne Hülle drum. Und ob die schwarz ist oder sonstwas ist mir egal, wichtig ist daß sie ihre Arbeit tut wenn mal was passiert

• Danke
Reaktionen: Loeland, Vito_62 und NIrvach85
Hat jemand den Überblick wie sich die Massen Spigen cases unterscheiden? Überall steht dünn oder air dran (was dünn suggeriert)

Liquid Air
Ultra Hybrid
Thin Fit
Rugged armor (klingt dick)
Tough armor
Slim armor (auch dick)

Und wie unterscheidet sich ultra hybrid vom genannten Ringke case also welches trägt weniger auf.

Das Tough Armor für das Pro ist so dick, dass der Kamerabalken nicht mehr hervorsteht - deswegen hab ich mir es geholt.

• Danke
Reaktionen: kriscross und diamond83
Also ich habe mir für das Pro das original Case mitbestellt. Bei Bestellung war das Lieferdatum um den 18.11. angegeben - nun soll es - wie das Pixel - 28.10. / 29.10. kommen.
Bin gespannt. War bis dato immer mit den original Cases sehr zufrieden !

Hab das auch gleich mitbestellt.
Hatte aber so gehofft, dass es wieder ein Stoff Case wie am 3 XL gibt.

• Danke
Reaktionen: orgh