Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6 Pro

• 1.306 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe dieses Case jetzt 3 Tage drauf gehabt. Muss sagen es trägt sich nicht gut . An den Seiten ist es nicht rundgeschwungen wie das Spigen . Muss dann weiter testen , da mir das Spigen zu dick aufträgt . Vielleicht hat einer einen Tipp für ein gutes Clear Case

Anhänge

• Screenshot_20211121-195944.png
    Screenshot_20211121-195944.png
    988,4 KB · Aufrufe: 131
Ich habe mich nun für den dauerhaften Verbleib des Pixel 6 Pro bei mir entschieden und wollte ihm ein Bellroy Case gönnen und nun gibt's nicht mal mehr das.

@DerWeise Das bellroy Case ist ein Genuss!
Ich habe mein Terracotta bei eBay gefunden für 35€, lohnt sich da ab und zu zu schauen.
Vor ein paar Tagen war ein Basalt drinnen.

• Danke
Reaktionen: mareis1973
@yahooooo Nimm doch nen transparent schwarzes.

@schwalbe001 meinst du sowas wie das von Spigen mit transparenter Rückseite und schwarzem Rand? Oder gibt's auch welche mit "eingefärbter Transparenz", falls du das meinst?

@yahooooo Ich denke auch, wie @Hatshipuh schon sagte, dass diese Hülle (die frosted black) vielleicht für Dich ideal ist, es sei denn, sie ist Dir nicht transparent genug. Meine Variante aus China ist unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
Dominik1991 schrieb:
Da waren die Jungs schneller.

Nutzt jemand die originale Google Clear Case?

Ja, meine Frau nutzt es. Ist damit soweit auch zufrieden.

DerWeise schrieb:
Ich habe mich nun für den dauerhaften Verbleib des Pixel 6 Pro bei mir entschieden und wollte ihm ein Bellroy Case gönnen und nun gibt's nicht mal mehr das.
Gibt jetzt wieder welche in Black und Biscotti bei Bellroy.

Aktuell läuft ja der Black Friday Sale:
€20 Rabatt auf Waren im Wert von €75 und mehr.
€50 Rabatt auf Waren im Wert von €175 und mehr.

Bei 4 Stück kommt man auf 36,50 Euro pro Case.

Habe gerade welche bestellt. Falls jemand an einer schwarzen Hülle interessiert ist kann er sich gerne bei mir melden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo, ratzemoedl und schwalbe001
@Walhalla360 Habe dir gerade geschrieben ;-)

Die erste Bellroy-Sammelbestellung von Walhalla war ratzfatz weg, daher würde ich ebenfalls eine organisieren.

Durch den Black Friday Sale ergibt sich bei Bestellung von 4 Cases über Bellroy direkt ein Preis von 36,50 Euro. Hinzukommen ca. 2,- Euro für Verpackung und Versand, also insgesamt 38,50 Euro. Wer zu dem Preis ein Case möchte, kann sich bei mir melden.

Möglich sind logischerweise nur die dort verfügbaren Farben. Bitte Info per PN mit Angabe von Modell und Farbe. Zahlung dann an mich vorab per Paypal.

• Danke
Reaktionen: stroke, EduPixel5, mareis1973 und 4 andere
Ich habe jetzt die transparente von newzerol bei Amazon für 5,99 Euro besorgt. Ich berichte ob die was taugt.

@Joker007 @Walhalla360 Klasse Aktion von euch 👍🏻 wäre direkt dabei gewesen, wenn die Farbe Basalt verfügbar wäre 😩

• Danke
Reaktionen: Sferics
Habe Bellroy auf Instagram Mal angeschrieben. Sie können leider nicht sagen, wann Basalt wieder verfügbar ist. Schade, dann heißt es warten.

Oha, ich sehe ja jetzt erst, dass ihr mir die Tage mal ein paar Vorschläge gemacht habt. Danke.
Hab mich in der Zwischenzeit trotzdem für ein Spigen Rugged Case entschieden. Wäre dann das erste Mal, dass ich sowas überhaupt benutze. Bislang habe ich meine Handies nur mit Taschen (wie Fitbag o.ä.) geschützt, und es ist nie was passiert. Aber die Telefone waren auch nur halb so teuer damals :D

Zuletzt bearbeitet:
gajamega32 schrieb:
Habe Bellroy auf Instagram Mal angeschrieben. Sie können leider nicht sagen, wann Basalt wieder verfügbar ist. Schade, dann heißt es warten.
Wie immer weiß der Support nix 😂

Basalt ist wieder lieferbar.

• Danke
Reaktionen: gajamega32 und RealDanyo
Hab mir das Bellroy Leather Case in Biscuit geholt, direkt nachdem ich das Pixel 6 Pro vorbestellt habe.
Beides kam gleichzeitig an. Stand nach genau 1 Monat Nutzung:
- "Patina" Effekt an den oberen und unteren Rändern stark sichtbar
- Abnutzung hat eher ein Kakao-Braun
- Ansonsten gesamte Hülle ein wenig dunkler als zu Beginn

Also für mich heißt das, es geht in die richtige Richtung. Wollte anfangs auch die Hülle in Terracotta, aber 3 Wochen Lieferzeit waren einfach zu lange für ein "Stück Glas".

Ich habe ein bellroy in den Marktplatz gestellt, falls jemand will