Sferics
Fortgeschrittenes Mitglied
- 298
@exxilee Ich als weibliche Minderheit find die Farbe grossartig!
Welche Farbe ist der obere Teil? Sunset Red?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich alles nicht bestätigen. Da trägt das Ottercase was ich noch habe dicker auf und das hat Mal scharfe Kanten an allen Seitentovaxxx schrieb:Da endlich mein P6P ankam konnte ich auch das Case testen. Ringke Fusion. Leider bin ich etwas enttäuscht. Trägt etwas auf und schneidet leider in den kleinen Finger ein, bzw. ist sehr unangenehm beim Halten. Da ist beim Ausschnitt des USB-C Anschlusses eine scharfe Kante oben. Da sie auch durchsichtig ist, sieht man jede Menge Fingerabdrücke und Fettschmierer.
Anhang anzeigen 939262Anhang anzeigen 939260Anhang anzeigen 939261
Sferics schrieb:@exxilee Ich als weibliche Minderheit find die Farbe grossartig!
Mach ich, gerne. Muss aber sagen, das Anbringen ging ganz gut.Sferics schrieb:@exxilee Danke! Sag Deiner Frau viele Grüße, sie hat mich inspiriert!
TSDE73 schrieb:Ich hoffe, dass demnächst auch dieses Case für das Pixel 6 Pro verfügbar sein wird, ich hatte es auch an meinem 5er und war damit sehr zufrieden.
Kannst du sagen wie dünn die ist und wie schwer?Dominik1991 schrieb:Habe jetzt auch eine schwarze griffige von Spigen ist die Thin Fit Hülle.
Da waren die Jungs schneller.empire46k schrieb:Kannst du sagen wie dünn die ist und wie schwer?
Ich habe die spigen Hybrid clear und finde die zwar gut, aber macht das Handy doch noch mal einziges dicker vom Gefühl in der Hand