Luigi44
Erfahrenes Mitglied
- 280
@Joker007 ja genau, Kamera hab ich frei gelassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil...?mareis1973 schrieb:Also die original Google Hülle ist ja echt furchtbar
Es ist OK. Hab über ein Magnet ein original magsafe verwendet n Apple angebracht. Ich teile mir das Auto im Haushalt mit einer iphonerin. Es hält ganz gut.darkman242 schrieb:@esc Was hast du für eine Halterung im Auto für das Moment Case? Hält das bei zügiger Fahrt? Magnet stark genug?
RealDanyo schrieb:Hat jemand von den Latercase bestellern schon ein Statusupdate seiner Bestellung bekommen?
Bei mir hat sich seit dem "Vorbestellen" am 20.10.21 nichts getan. (Es stand aber auch: Mid November als Verfügbar)
Irgendjemand hier im Thread hatte es aber doch schon recht zeitig oder? War wahrscheinlich die erste Charge.
Es gibt durchaus auch schon Vorteile die dieser "Beutel" anbietet, wie z.b. stets ein relativ sauberes Display das nämlich durch das innenliegende Microfasertuch schön sauber gehalten wird...man kann den "Beutel" auch zum Kratzschutz gut als Unterlage nutzen falls man sein Phone aus der Hand irgendwo ablegt, u.s.w.esc schrieb:Seit Jahren verfolge ich das Forum und immer wieder schwoeren hier Leute auf diesen Beutel.
Sag mal das "Bekleben" oder "Installieren" des Skins gibt's da ne Anleitung oder n Video? Hab Angst das ich da was falsch mache und dann einen nur halben Skin habe.Luigi44 schrieb:Mein Xtremeskins Skin ist heute gekommen, hab jetzt ein ehemals schwarzes 6 Pro im Panda Look
Hast du Mal einen Link zu dem Case?RealDanyo schrieb:Nur als Info für die Latercasevorbesteller.
Mein Case wurde gestern losgeschickt.