Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6 Pro

• 1.306 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Komische Logik von Amazon, zwei Caseology Hüllen bestellt, in einer Bestellung, die eine kommt heute, die andere Morgen.....Und beide mit Correos, also der spanischen Post.....

Zuletzt bearbeitet:
Nexusmonster schrieb:
Bei leicht und dünn klingeln bei mir immer die Alarmglocken. Wenn dünn dann schützt so eine dünne Hülle beim Sturz kaum bzw gar nicht. Habe ich leider schon 2x die Erfahrung gemacht. Ist ja auch logisch, denn was soll eine dünne Hülle beim Sturz absorbieren?

Das kann ich so gar nicht bestätigen hab die spigen thinfit beim P2, P4 und beim P6P. Bin voll und ganz zufrieden und stürze haben sie auch bestens überlebt! Dünn ist das Original Google Case aber das spigen thinfit ist dicker und viel stabiler!
Also auch von mir eine Kaufempfehlung dazu! 👍👍

• Danke
Reaktionen: Mikaole
balto94 schrieb:
Ich suche noch eine einfache Hülle fürs Auto. Dort nutze ich eine Magnet Halterung. Wichtig ist, dass man sie einfach auf und wieder ab bekommt und das die Magnete in der Hülle gut kleben. Meinst du die Hülle ist dafür geeignet?
Ja die Hülle ist ihr Geld wert.

Starwalker schrieb:
Habe gerade auch meinen ersten Skin bekommen:

Anhang anzeigen 935081

Die Rückseite ist rein weiß (wirkt aufgrund der Lichtverhältnisse nur etwas bläulich), der Grip ist hervorragend, auf die Anbringung der Kamerafolie habe ich verzichtet (Logo und Kamera-Balken sind glänzend).
Das Weiß ist mit Struktur oder? Ist das nur optisch oder merkt man da wirklich etwas GRIP?

Hat jemand von den Latercase bestellern schon ein Statusupdate seiner Bestellung bekommen?

Bei mir hat sich seit dem "Vorbestellen" am 20.10.21 nichts getan. (Es stand aber auch: Mid November als Verfügbar)

Irgendjemand hier im Thread hatte es aber doch schon recht zeitig oder? War wahrscheinlich die erste Charge.

@nice_chriz

Die Struktur ist auch fühlbar und erzeugt für mich spürbar mehr Grip im Vergleich zur glatten Glasrückseite.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nice_chriz
RealDanyo schrieb:
Hat jemand von den Latercase bestellern schon ein Statusupdate seiner Bestellung bekommen?

Bei mir hat sich seit dem "Vorbestellen" am 20.10.21 nichts getan. (Es stand aber auch: Mid November als Verfügbar)

Irgendjemand hier im Thread hatte es aber doch schon recht zeitig oder? War wahrscheinlich die erste Charge.

Pre-orders placed before October 25th are expected to ship mid to late November. Any pre-orders placed after October 25th will be shipping in December.

ich habe meins am 20.10 direkt nach der Vorbestellung vom Pixel am 19.10 bestellt! Somit sollte ich meins als Ende November bekommen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo
RealDanyo schrieb:

Ich habe ein "Update" bekommen
🤦‍♂️

your order was canceled because we suspect it is fraudulent and your payment has been refunded.

Na dann eben nicht. Überlege vielleicht eine von Moment zu bestellen.

• Wow
Was meinen die denn mit betrügerisch 😳?

RealDanyo schrieb:

Bei mir stand gestern Dezember drin und irgendwer hat hier gestern nen Link zum Case von AliExpress rein gestellt das sieht genauso aus und ist viel günstiger. Daher hab ich latercase gestern storniert und bleibe beim mein derzeitigen spigen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

blacky018 schrieb:

Du warst ein wenig schneller 🤣👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Danke für die Alternative, aber ich wollte schon das Latercase.

Ich hatte bei Aliexpress schon mal schlechte Erfahrung mit einem Carboncase gemacht. Da war das Case total verzogen und lag nicht plan auf dem Tisch auf. Hatte sich auch am Rand ein bisschen aufgelöst.

Muss aber Fairnesshalber auch erwähnen, dass ich schon Carboncases von Ali hatte, die dem Latercase in Sachen Qualität in nichts nachstanden.

@Starwalker keine Ahnung, hab's ganz normal mit KK bezahlt. Vll. hat sich da aber auch die Bank zwischemgeschaltet., weil es ja eine Bestellung aus USA ist.

Werde mich dann einfach bei Ali umschauen. Danke @blacky018 für den Link.

So jetzt melde ich mich noch mal weil ich gerade von Google das Originale Stormy Case bekommen habe. Direkt beim ersten Blick wusste ich schon das ich das zurück sende und bei meinem Cresee von Amazon bleibe. Erstmal sitzt es meiner Meinung nach besser und hat innen sogar ein Futter welches die Rückseite des Pixels schützt. Das Originale hat sowas nicht. Außerdem ist das Originale eher durchsichtig was mir auch nicht so gefällt. Also bleibe ich bei meinem alten Case. 30 € vs. 8.99€. Cresee der eindeutige Gewinner.

Amazon Link:

Cresee kompatibel mit Google Pixel 6 Pro Hülle Case, TPU Handyhülle Weiche Innenschicht Anti-Scratch Dünn Schutzhülle Stoßfest Cover für Pixel 6 Pro (2021) Schwarz Cresee kompatibel mit Google Pixel 6 Pro Hülle Case, TPU Handyhülle Weiche Innenschicht Anti-Scratch Dünn Schutzhülle Stoßfest Cover für Pixel 6 Pro Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto
PXL_20211110_124900959.jpg
PXL_20211110_124846116.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nutze meine FitBag nun seit ein paar Tagen.
Bin wie die letzten Male sehr zufrieden damit.
Das Leder hat sogar noch einen leichten Geruch nach Tier :D

1636549439537.png

1636549458562.png

1636549482027.png

@Deniz1907 Das Case habe ich auch. Funktioniert super mit dem Pixel ;-)

@kriscross habe das Biscuit Case. Macht ein sehr hochwertigen Eindruck.

• Danke
Reaktionen: kriscross