kingoftf
Ehrenmitglied
- 47.497
Komische Logik von Amazon, zwei Caseology Hüllen bestellt, in einer Bestellung, die eine kommt heute, die andere Morgen.....Und beide mit Correos, also der spanischen Post.....
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nexusmonster schrieb:Bei leicht und dünn klingeln bei mir immer die Alarmglocken. Wenn dünn dann schützt so eine dünne Hülle beim Sturz kaum bzw gar nicht. Habe ich leider schon 2x die Erfahrung gemacht. Ist ja auch logisch, denn was soll eine dünne Hülle beim Sturz absorbieren?
Ja die Hülle ist ihr Geld wert.balto94 schrieb:Ich suche noch eine einfache Hülle fürs Auto. Dort nutze ich eine Magnet Halterung. Wichtig ist, dass man sie einfach auf und wieder ab bekommt und das die Magnete in der Hülle gut kleben. Meinst du die Hülle ist dafür geeignet?
Das Weiß ist mit Struktur oder? Ist das nur optisch oder merkt man da wirklich etwas GRIP?Starwalker schrieb:Habe gerade auch meinen ersten Skin bekommen:
Anhang anzeigen 935081
Die Rückseite ist rein weiß (wirkt aufgrund der Lichtverhältnisse nur etwas bläulich), der Grip ist hervorragend, auf die Anbringung der Kamerafolie habe ich verzichtet (Logo und Kamera-Balken sind glänzend).
RealDanyo schrieb:Hat jemand von den Latercase bestellern schon ein Statusupdate seiner Bestellung bekommen?
Bei mir hat sich seit dem "Vorbestellen" am 20.10.21 nichts getan. (Es stand aber auch: Mid November als Verfügbar)
Irgendjemand hier im Thread hatte es aber doch schon recht zeitig oder? War wahrscheinlich die erste Charge.
RealDanyo schrieb:Hat jemand von den Latercase bestellern schon ein Statusupdate seiner Bestellung bekommen?
Bei mir hat sich seit dem "Vorbestellen" am 20.10.21 nichts getan. (Es stand aber auch: Mid November als Verfügbar)
Irgendjemand hier im Thread hatte es aber doch schon recht zeitig oder? War wahrscheinlich die erste Charge.
blacky018 schrieb:@Keldin Wenn es um die Carbon geht, dann nimm doch diese von Aliexpress:
22.87€ 36% OFF|YTF Carbon real carbon fiber fall Für Google Pixel 6 Pro fall Feine loch kamera anti herbst abdeckung pixel 6 5G Aramid faser shell|Phone Case & Covers| - AliExpress
Hab mir diese auch bestellt.
Vorsicht PETA ließt mit!HTC1 schrieb:Nutze meine FitBag nun seit ein paar Tagen.
Bin wie die letzten Male sehr zufrieden damit.
Das Leder hat sogar noch einen leichten Geruch nach Tier
Anhang anzeigen 936439
Anhang anzeigen 936440
Anhang anzeigen 936441