Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6 Pro

• 1.306 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat jemand die spigen ultra hybrid? Eventuell mit ein paar Bildern?

Kommt bei mir am Montag, dann kann ich gerne was dazu schreiben

Hab das Case, allerdings noch kein Pixel dazu 😅
@Mikaole

Kann bei Gelegenheit jemand Bilder von Pixel 6Pro im Bellroy Case posten?

Gestern kam das Caseology Vault Case an.
Macht einen sehr guten Eindruck. Griffig und passt wie angegossen. Trägt etwas auf, aber noch angenehm.
Sobald das Bellroy Case in Basalt wieder verfügbar ist, werde ich das auch noch bestellen.

• Danke
Reaktionen: Dortmundar
Habe gestern nochmal kurz wegen Moment überlegt da ich Magsafe daheim habe ..
Aber irgendwie sind es mir 70-80€ nicht wert.

samoht76 schrieb:
Meine XtremeSkins sind heute auch gekommen. Innerhalb von 3 Tag, echt Top!
Da überlege ich auch zu bestellen. Wie ist die Qualität der skins? Hast du eine strukturierte matte Farbe gewählt - ich will eigentlich nur eine Matte Farbe aber das gibt es dort nur mit Struktur.

Habe die gleiche Hülle dran.
Ist mir aber ein wenig zu dick

Kleine Info. Ich habe am 19.10. auch bei xtremeskins bestellt. Versand war am 21.10.. Habe die Folien bis heute nicht erhalten. Wenn ich hier so mitlese und die Lieferzeiten der anderen sehe, werden sie wohl auch nicht mehr ankommen. Da ich Geld sparen wollte, habe ich auf die Trackingverfolgung verzichtet. So schnell kann es gehen. Werde jetzt nochmal mit Tracking bestellen.

@ilovemoney würde noch ein paar Tage warten. Je nachdem ob es durch den Zoll muss kann sich das ganz schön verzögern. Meine wurden auch am 21. Versendet und kamen Mittwoch an.

• Danke
Reaktionen: ilovemoney
Es hängt vermutlich am Zoll. Meine wurden auch geprüft (Zollvermerk war auf der Verpackung). Je nachdem, ob ein Wochenende dazwischen liegt und was die zuständige Zollstelle gerade abzuarbeiten hat, kann es dort durchaus auch mal ein paar Tage liegenbleiben.

• Danke
Reaktionen: ilovemoney
@Nexusmonster : ich habe einmal Matte und einmal welche mit der Carbon Optik. Die Matte fühlt sich ein bisschen an wie Schmiergelpapier.
Habe aber noch nicht installiert. Mal schauen ob ich es heute probiere.

Deniz1907 schrieb:
Habe folgendes Cover zurzeit und bin eigentlich zufrieden: Cresee kompatibel mit Google Pixel 6 Pro Hülle Case, TPU Handyhülle Weiche Innenschicht Anti-Scratch Dünn Schutzhülle Stoßfest Cover für Pixel 6 Pro (2021) Schwarz Cresee kompatibel mit Google Pixel 6 Pro Hülle Case, TPU Handyhülle Weiche Innenschicht Anti-Scratch Dünn Schutzhülle Stoßfest Cover für Pixel 6 Pro Flieder: Amazon.de: Elektronik & Foto

Jetzt hat Google aber die originale Stormy Sky versendet welches ich vorher bestellt hatte. Meint ihr da gibt es einen großen Unterschied? Ich meine das Originale kostet mich 27€ aber wenn das jetzt nicht viel besser ist lass ich das gleich zurück gehen.
Ich suche noch eine einfache Hülle fürs Auto. Dort nutze ich eine Magnet Halterung. Wichtig ist, dass man sie einfach auf und wieder ab bekommt und das die Magnete in der Hülle gut kleben. Meinst du die Hülle ist dafür geeignet?

Zuletzt bearbeitet:
@Nexusmonster:

Mein Skin (siehe Post 429) ist matt und hat eine leichte Textur. Diese ist optisch recht unauffällig, sorgt aber für einen guten Grip. Ist aber nicht "seidenmatt", falls Du das suchst. In dem Fall schau Dich mal bei Dbrand um. Die haben matte, farbliche Skins ohne Textur.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nexusmonster
gajamega32 schrieb:
Gestern kam das Caseology Vault Case an.
Macht einen sehr guten Eindruck. Griffig und passt wie angegossen. Trägt etwas auf, aber noch angenehm.
Sobald das Bellroy Case in Basalt wieder verfügbar ist, werde ich das auch noch bestellen.

Würdest du Mal bidde paar Bilder machen vom p6 inna Vault Case,
vom Camerabuckel?

Meine kommt morgen ,
bin nur verdammt neugierig😂🤷🏼‍♂️

Starwalker schrieb:
@Nexusmonster:

Mein Skin (siehe Post 429) ist matt und hat eine leichte Textur. Diese ist optisch recht unauffällig, sorgt aber für einen guten Grip. Ist aber nicht "seidenmatt", falls Du das suchst. In dem Fall schau Dich mal bei Dbrand um. Die haben matte, farbliche Skins ohne Textur.
Deine Farbcombi gefällt mir. Ist dein skin auch von XtremeSkins? Wenn ja wie ist die Passgenauigkeit und die Qualität der Folie?

Ja, der Skin ist von Xtreme Skins. Habe sie jetzt einen Tag drauf. Passgenauigkeit ist gut und bisher bin ich zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Dortmundar schrieb:
Würdest du Mal bidde paar Bilder machen vom p6 inna Vault Case,
vom Camerabuckel?

Meine kommt morgen ,
bin nur verdammt neugierig😂🤷🏼‍♂️

Sorry, da fehlt mir ein zweites Smartphone zu. Habe mein altes Gerät bereits verkauft

• Danke
Reaktionen: Dortmundar
Die hab ich, hab die erste genommen die 24 Stunden Lieferung hatte damit ich direkt mit dem Pixel rausgehn kann.

11€ bei Amazon inklusive Versand.

Was ich echt gute finde ist das die Wallet genauso dick wie der Kamerahügel ist und die Kamera nochmals seperat mit dünnen stabilen Plastik geschützt ist. Weniger gut ich hätte mir grade bei der länge 1 oder 2 Kartenfächer mehr gewünscht (ich besitze kein Portmonai mehr) und die Karte in Fensterfach bekommt man nur sehr schwer raus.
91Lzl7GK9vL._AC_SL1500_.jpg