H
hYdro
Dauer-User
- 648
Hat jemand die spigen ultra hybrid? Eventuell mit ein paar Bildern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Da überlege ich auch zu bestellen. Wie ist die Qualität der skins? Hast du eine strukturierte matte Farbe gewählt - ich will eigentlich nur eine Matte Farbe aber das gibt es dort nur mit Struktur.samoht76 schrieb:Meine XtremeSkins sind heute auch gekommen. Innerhalb von 3 Tag, echt Top!
Ich suche noch eine einfache Hülle fürs Auto. Dort nutze ich eine Magnet Halterung. Wichtig ist, dass man sie einfach auf und wieder ab bekommt und das die Magnete in der Hülle gut kleben. Meinst du die Hülle ist dafür geeignet?Deniz1907 schrieb:Habe folgendes Cover zurzeit und bin eigentlich zufrieden: Cresee kompatibel mit Google Pixel 6 Pro Hülle Case, TPU Handyhülle Weiche Innenschicht Anti-Scratch Dünn Schutzhülle Stoßfest Cover für Pixel 6 Pro (2021) Schwarz Cresee kompatibel mit Google Pixel 6 Pro Hülle Case, TPU Handyhülle Weiche Innenschicht Anti-Scratch Dünn Schutzhülle Stoßfest Cover für Pixel 6 Pro Flieder: Amazon.de: Elektronik & Foto
Jetzt hat Google aber die originale Stormy Sky versendet welches ich vorher bestellt hatte. Meint ihr da gibt es einen großen Unterschied? Ich meine das Originale kostet mich 27€ aber wenn das jetzt nicht viel besser ist lass ich das gleich zurück gehen.
gajamega32 schrieb:Gestern kam das Caseology Vault Case an.
Macht einen sehr guten Eindruck. Griffig und passt wie angegossen. Trägt etwas auf, aber noch angenehm.
Sobald das Bellroy Case in Basalt wieder verfügbar ist, werde ich das auch noch bestellen.
Deine Farbcombi gefällt mir. Ist dein skin auch von XtremeSkins? Wenn ja wie ist die Passgenauigkeit und die Qualität der Folie?Starwalker schrieb:@Nexusmonster:
Mein Skin (siehe Post 429) ist matt und hat eine leichte Textur. Diese ist optisch recht unauffällig, sorgt aber für einen guten Grip. Ist aber nicht "seidenmatt", falls Du das suchst. In dem Fall schau Dich mal bei Dbrand um. Die haben matte, farbliche Skins ohne Textur.
Dortmundar schrieb:Würdest du Mal bidde paar Bilder machen vom p6 inna Vault Case,
vom Camerabuckel?
Meine kommt morgen ,
bin nur verdammt neugierig