Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6 Pro

• 1.306 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@webwude Dann drück ich mal die Daumen :)

Hab eben die Caseology Vault bekommen und endlich die perfekte Hülle!

- Sehr schlicht aber gleichzeitig edel!
- trägt nicht zu sehr auf
- Material wirkt hochwertig
- Rückseite angeraut und dadurch sehr griffig
- Displayrand oben und unten erhöht, an den Seiten etwas
- Erhöhung für die Kamera
- Ecken schön hart
- innen drin noch für Schock Absorbierung dieses Muster eingebaut

Hab sofort meine Bestellung für die Rugged Armour storniert und die Ultra Hybrid in den Schrank gepackt 😁

• Danke
Reaktionen: elementz89, osey und noraja
Heute kam meine Tasche von Stilbag. Bestelle da schon seit Jahren und bisher immer zufrieden. Und das ganze aus Kork. Bilde mir ein das es etwas mehr schützt wenn es Mal runterfällt.

Anhänge

• PXL_20211105_145651795.jpg
    PXL_20211105_145651795.jpg
    1.004 KB · Aufrufe: 128
  • PXL_20211105_145725806.jpg
    PXL_20211105_145725806.jpg
    998,3 KB · Aufrufe: 124
  • Danke
Reaktionen: Sferics
Hat jemand vllt die Ringke Fusion und kann mir sagen ob die an den Seiten etwas höher ist?

Ja ich hab die. Ist nur oben und unten an den Ecken erhöht. An den Seiten nicht, macht meiner Meinung nach wenig Sinn bei der Bedienung von Edge Displays.

@Surrender Sitzt aber überall fest dran ja? Das Google Case ist dann ja ähnlich aber an den Knöpfen irgendwie lose.

Hab mir jetzt auch mal die Caseology Vault Hülle bei Amazon bestellt nachdem sie hier so groß empfohlen wurde. Lieferung wurde zwar als 15.11. angegeben wurde aber tatsächlich gerade schon verschickt obwohl ich erst vor einer Stunde bestellt hatte. Wäre dann schon tatsächlich meine vierte Hülle für das Pixel.
Jetzt muss nur noch mein Pixel von o2 geliefert werden🙈

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: campino28, mr.calamity, Koltanius und eine weitere Person
@kriscross
Sitzt fest, auch an den Knöpfen. Das einzige was nicht so toll ist, ist das das P6P oben an der Hülle "klebt" (haben halt viele der billigen Cases) , sieht aus wie eine längliche Luftblase. Kann ich gut mit Leben bei dem Preis, zumal ich mir das Handy nicht von hinten anschaue 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kriscross
Habe gerade auch meinen ersten Skin bekommen:

IMG_20211106_143228__01.jpg

Die Rückseite ist rein weiß (wirkt aufgrund der Lichtverhältnisse nur etwas bläulich), der Grip ist hervorragend, auf die Anbringung der Kamerafolie habe ich verzichtet (Logo und Kamera-Balken sind glänzend).

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Hooha, Pio, Nikita0 und 5 andere
@infektrippe ich finde das Google Case zu rutschig und sende meins zurück. Habe mir eine von den Caselogy Sandstone Hüllen für 10.99€ bestellt. Die sitzt genauso fest und ist viel griffiger. Außerdem ist die Kamera deutlich besser geschützt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Akeel1994 das sitzt sehr fest bei den Google Cases. Aber leider sind die sehr rutschig. Für 29,99€ definitiv zu teuer. 15€ wären fair.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade kam mein Caselogy Parallax an.
Mega schickes Case.

Einziges * Problem* auf der Rückseite habe ich einen 1-2mm kleinen Kratzer in der Struktur.
Aber deswegen sende ich es nicht zurück.
Hatte nun 2 KWMOBILE Cases und die Frost Light.
Das Caselogy ist mit Abstand das Beste.
Super griffig.
Sehr hochwertig und tolles Design ( Geschmacksache )

Habe die Frost Light wenn Sie jemand mag zum Verkauf.
Sie sitzt mir zu locker aber ich bin da auch extrem penibel drin.
Kumpel seine samsung s21U Leder Hülle sitzt ab Werk viel lockerer.-
Also wohl alles normal aber mag ich nicht so..
Bei Interesse PN

Meine XtremeSkins sind heute auch gekommen. Innerhalb von 3 Tag, echt Top!

Habe eigentlich nie Cases/Folien/etc. an meine Smartphones angebracht. Jetzt aber bereits, das nächste Case, zusätzlich zu bereits hier liegenden Spigen bestellt 💁‍♂️

Telekom soll endlich P6P liefern, so werde ich noch die ganzen Folien anfangen zu bestellen 😅

• Haha
Reaktionen: kriscross
Marfox schrieb:
@infektrippe ich finde das Google Case zu rutschig und sende meins zurück. Habe mir eine von den Caselogy Sandstone Hüllen für 10.99€ bestellt. Die sitzt genauso fest und ist viel griffiger. Außerdem ist die Kamera deutlich besser geschützt.
Krass wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind. Wenn du das Caselogy Vault meinst finde ich das viel rutschiger als das Google Case. Bin relativ begeistert von dem Google Case. Leider habe auch ich den Eindruck, dass es nen Tick zu groß ist.

@Walhalla360 Ja, genau das Caselogy Vault. Leider nicht so wie das Oneplus Case von der Haptik, aber ähnlich.
Ich habe hier noch das Soft Sage Case. Vielleicht unterscheiden sich die Google Cases auch von der Haptik? Ich empfinde es als total rutschig.

Ich hab jetzt das Ringke Fusion und das Cyrill Stone, beide liegen echt gut in der Hand und schließen etwas über dem Display ab.
Finde ich besser gelöst als beim Original Case von Google.

@Starwalker Wo hast Du bestellt?

Das ist ein Texture-Skin von Xtremeskins. Wurde innerhalb von 3 Tagen aus GB geliefert (vom Zoll geprüft, aber keine weiteren Kosten). Ich habe noch einen schwarz-weißen bekommen, der aber jetzt erst einmal in der Schublade bleibt. Bis jetzt (erster Tag) bin ich sehr zufrieden.

Ich habe auch noch einen von DBrand bestellt. Mal sehen, wann der eintrifft.

Jetzt fehlt nur noch die Fitbag Tasche (wird wohl Anfang der Woche eintreffen), dann ist das Pixel einsatzfähig 😉.

Ich bin kein so großer Freund von Backcovern, für "härtere" Einsätze wird es dann wohl noch ein Flipcase werden, wenn diese dann von den bekannteren Hersteller mal verfügbar sind.

Zuletzt bearbeitet:
Heute kam endlich das Bellroy Case an.
Das ist schon eine Klasse für sich! Einfach toll!

@Hooha das KwMobile mit Stoff hab ich mir auch geholt. Eigentlich nur für den Übergang. Gefällt mir aber so gut das ich es wohl behalten werde. Kaschiert auch sehr schön den Kamerabuckel

Zuletzt bearbeitet: