Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6 Pro

• 1.306 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich würde dem Case (Bellroy) an eurer Stelle, bei Interesse, eine Chance geben!! Wenn nicht gefällt, dann eben wieder zurück!! Da gibt's sicher keine Probleme...

Man darf keine Wunder erwarten!! Es ist bestimmt kein Latercase oder Ähnliches... Aber durch die Haptik des Leders und die der weichen Kanten, fühlt es sich einfach schlanker und leichter an!!

Ob der Preis gerechtfertigt ist, würde ich mal verneinen. Aber im Moment ist es ohnehin schwer an was Brauchbares ranzukommen... Und günstigere Alternativen kannte ich auf Anhieb auch keine!!

Da das Phone wirklich stramm im Case sitzt und der Rahmen echt stabil wirkt, könnte ich mir auch vorstellen, dass sie bei einem Sturz ähnlich guten Schutz bietet wie die üblichen Verdächtigen (Spigen, etc.)!

Schaun mer Mal!! Ich hoffe der erste Abflug ist noch lange hin... 😂

P.S. kleines aber feines Detail: Bei den Spigen-Hüllen hat mich beim Halten (kleiner Finger) manchmal der scharfe Grat an der USB-C-Aussparung gestört. Das ist bei dem Bellroy schön abgerundet rund und weich... 😍

Zuletzt bearbeitet:
@mr.calamity Das mit dem Finger und den Spigen Hüllen ist mir schon beim 3a, beim 4er und beim 5er aufgefallen, wobei beim 5er war es nicht ganz so schlimm wie jetzt wieder beim 6 Pro.

• Danke
Reaktionen: mr.calamity
Pixel 6 Pro Case (Cyber Edition)
Latercase 👍
mr.calamity schrieb:
Ich würde dem Case (Bellroy) an eurer Stelle, bei Interesse, eine Chance geben!! Wenn nicht gefällt, dann eben wieder zurück!! Da gibt's sicher keine Probleme...

Man darf keine Wunder erwarten!! Es ist bestimmt kein Latercase oder Ähnliches... Aber durch die Haptik des Leders und die der weichen Kanten, fühlt es sich einfach schlanker und leichter an!!

Ob der Preis gerechtfertigt ist, würde ich mal verneinen. Aber im Moment ist es ohnehin schwer an was Brauchbares ranzukommen... Und günstigere Alternativen kannte ich auf Anhieb auch keine!!

Da das Phone wirklich stramm im Case sitzt und der Rahmen echt stabil wirkt, könnte ich mir auch vorstellen, dass sie bei einem Sturz ähnlich guten Schutz bietet wie die üblichen Verdächtigen (Spigen, etc.)!

Schaun mer Mal!! Ich hoffe der erste Abflug ist noch lange hin... 😂

P.S. kleines aber feines Detail: Bei den Spigen-Hüllen hat mich beim Halten (kleiner Finger) manchmal der scharfe Grat an der USB-C-Aussparung gestört. Das ist bei dem Bellroy schön abgerundet rund und weich... 😍
Pixel 6 Pro Case (Cyber Edition)
Bestellt, bin gespannt! 🥰

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ich warte auch drauf.

• Danke
Reaktionen: Woll-E
@mr.calamity ich hab da ein wenig Bedenken, wel an den Rändern seitlich das Display nicht geschützt wird...aber sieht gut aus.

• Danke
Ja, ich glaube das war eine bewusste Design-Entscheidung... Die seitlichen Ränder sind eher auf dem mittigen Display-Niveau! Dafür ist die Kanten am unteren und oberen Displayrand präsenter, ich meine sogar mehr als bei den Spigen...

• Danke
Reaktionen: htgns
Im Video bei yt sieht man es gut ist wie bei den meisten anderen gehen die Ränder auch nicht höher...
Bin gespannt wie das Magnetblatt rein passt.

htgns schrieb:
@mr.calamity ich hab da ein wenig Bedenken, wel an den Rändern seitlich das Display nicht geschützt wird...aber sieht gut aus.

@mr.calamity welche Farbe hast du? Nachdem ich noch 10% des Pixel Kauf als Guthaben bekomme, wäre es eine Überlegung wert. Leider ist schwarz ausverkauft und nur das Mist erhältlich im Googlestore

• Danke
Ich hab das Schwarze direkt bei Bellroy geordert... Beim Google-Store und Amazon-Marketplace war es am Montag auch noch verfügbar... Wird wie das P6Pro vielleicht auch in Wellen angeboten!! 😂

• Danke
Reaktionen: htgns
Meint Ihr das Bellroy-Case is bisquit ist arg heikel?

Latercase hat mir übrigens geantwortet dass für das P6Pro erstmal nur die Cyber Edition, also die bei der die Kameraleiste komplett eingeschlossen ist, angeboten wird. Schade, ich finde es so etwas zu viel, hätte sie lieber frei.

Das Gefühl des wackelns habe ich beim offiziellen Stormy Case auch. Es sitzt zwar brutal fest aber gleichzeitig fühlt es sich wackelig an. Ich habe das Gefühl es kommt von dem Bereich rechts, wo der Rahmen an den Knöpfen viel weicher ist.
Habe da etwas Angst da ich beim OP 7Pro auch mal eine Hülle mit so einem weicheren Rahmen hatte und an der Stelle durch Staub und die Bewegungen dann viele kleine Kratzer im Hochglanz Rahmen entstanden sind :(

Geschmäcker sind verschieden, was die Farbe angeht... Würde bei dem Preis aber keine halben Sachen machen!! Hab auch am Wochenende noch überlegt ob ich dann eben basalt nehmen soll, weil schwarz aus war... Montag dann wieder auf Lager und erleichtert, dass ich schwarz (meine von verne herein bevorzugte Farbe) gewählt hab...

Ein letzter Punkt ist mir noch aufgefallen: Der Druckpunkt der Tasten ist sehr angenehm und zumindest die An-Aus-Taste ist mit Case fast lautlos, aber trotzdem spürt man den Klick. Ich finde die 3 Tasten sind ohne case auffällig clicky-laut!!

Sollte mein weißes Pro tatsächlich noch n irgendwann kommen, gibt es dafür ein Case, was die weiße Farbe zumindest nicht komplett ignoriert?
Ich hätte verstanden, das Case von Google könnte ggf nicht ganz passen, zumindest manche Berichte gehen in die Richtung. Gibt's (weiße) Alternativen mit zumindest rudimentärem Schutz?

@webwude Also meines passt perfekt und hält bombenfest - probier es doch mal aus mit dem Light Frost.

• Danke
Reaktionen: webwude
So ein Terracotta von bellroy wäre schon nett 😁

Habt ihr schon was von latercase gehört?
Bei meiner Bestellung stand Versand Anfang November, wenn man mittlerweile vorbestellen möchte steht dort Dezember 😱

Spigen Case Lineup

Sferics schrieb:
@webwude Also meines passt perfekt und hält bombenfest - probier es doch mal aus mit dem Light Frost.
Just gerade kam die Versandbestätigung. Es fehlt nur noch das Pro dazu...

Also ich hab mich entschieden mal dem dbrand-case ne Chance zu geben - in der Robot-Cameo Edition...

Pixel 6 Pro Cases » Grip » dbrand
Robot Camo » Special Edition Drop » dbrand

Hatte nen YT-Video dazu gesehen und fande die Daten an sich ganz cool - robust - schick - griffig und mal ne aussergewöhnlichere Optik! Scheint etwas mehr aufzutragen, aber unterm Strich ist das auf Ausflügen gar nicht sooo dumm... Warte aber sicher noch ein paar Tage, bis das überhaupt rausgeht bzw. ankommt

• Freude
Reaktionen: Sferics
Ich habe seit Beginn die Spigen Liquid Air bei meinem P6P. Sie passt genau, trägt nicht dick auf und macht das Handy griffiger. Mehr verlange ich nicht. Ist halt nur beim Design relativ unspektakulär. Aber für 12 Euro habe ich nichts zu meckern.

Anhänge

• PXL_20211105_111327914.jpg
    PXL_20211105_111327914.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 238
  • PXL_20211105_111253756.jpg
    PXL_20211105_111253756.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 276
  • PXL_20211105_111309425.jpg
    PXL_20211105_111309425.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 234
  • Danke
Reaktionen: Sferics und KaRa2
Mein Google Case ist gerade gekommen, passt soweit gut, man hat nur das Gefühl, das es an den Knöpfen etwas ansteht.