Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6 Pro

• 1.306 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@elementz89 bei mir ist da kein Aufkleber gewesen.

Mache mir nur Sorgen dass der lockere Sitz der Google Hülle zu Schäden führen kann.
Weil permanent dass Gerät dann an der Hülle vorbeischrammt übertrieben gesagt.
Wisst Ihr was ich meine?
Sitzt einfach nicht stramm.
Hab jedes mal Spiel und kann das Pixel an der Kante nen mm wieder reindrücken
Ärgert mich da original Produkt.
Da es nicht ALLE haben war die Qualitätskontroller wieder on Point :D
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@edlover

Habe mir das Selbe bestellt.
Sitzt es gut und stramm am Gerät?
Allgemein zufrieden?
Ist das Caselogy Parralax oder?
Habs nun in grau aber dürfte der Hülle ja keinen unterschied machen

Zuletzt bearbeitet:
elementz89 schrieb:
Mache mir nur Sorgen dass der lockere Sitz der Google Hülle zu Schäden führen kann.
Weil permanent dass Gerät dann an der Hülle vorbeischrammt übertrieben gesagt.
Wisst Ihr was ich meine?
Sitzt einfach nicht stramm.
Hab jedes mal Spiel und kann das Pixel an der Kante nen mm wieder reindrücken
Ärgert mich da original Produkt.
Da es nicht ALLE haben war die Qualitätskontroller wieder on Point :D

Wie du das beschreibst, kann es nur ein 6 Pro Case auf einem normalen 6er sein!? 😎😜

• Danke
Reaktionen: mr.calamity
@elementz89 habe auch das Original Google Case in Soft Sage und bei wackelt nichts. Sitzt stramm und das Gerät hat kein Spiel in der Hülle

• Danke
Reaktionen: Thorsten79
Ne 6 pro xD
Komisch.
Manche haben das Problem und manche nicht..

So, meine erste Hülle ist heute angekommen - das Caseology Vault in Urban Grey.
Ich muss sagen für diesen Preis kann ich mir kaum was Besseres vorstellen - sitzt perfekt und schützt sehr gut ohne dabei massiv aufzutragen.
Jetzt sollte dann im November noch mein Custom RhinoShield SolidSuit kommen, aber wirklich viel mehr erwarte ich da jetzt auch nicht

@Schlumpf auf Seite 16, 18/19 gibt's schon erste Berichte.
Scheint soweit gut zu sein 👍

• Danke
Reaktionen: Schlumpf
Mein original Google case ist heute auch gekommen. Sitzt hinten schön eng und sieht schick aus. Erster Eindruck auch weniger Staub auf den Kameralinsen beim Rausholen aus der Hosentasche.

Aber: da wo der Power Button und Lautstärkewippe sitzen ist einfach zu viel Spielraum. Man hat dort einen ziemlich großen Spalt zwischen Display und Hülle wo sich schön der ganze Staub sammeln und unter die Hülle kommen wird. Beim Drücken an der Stelle ist die Hülle auch sehr beweglich.

Und alter Schwede ist die rutschig! Das geht gar nicht! Da benutze ich lieber weiter die schwarze Spigen Ultra Hybrid.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dermarco255
Hab mir eben die caselogy paralax bestellt.
Die originale Google ist der absolute Mist bei mir.
Viel zu locker..
Schweinerei sowas zu verkaufen von Google

@pleitegeier clear matt

@elementz89 ja parralax.
Geht vorn soweit das es egal sein müsste welche Farbe das Handy hat. Sonst schon griffig etc. Sitzt sehr gut. Einzig der Buckel der Cam trägt halt noch mehr auf als ohne. Sprich es fällt noch mehr auf das die Cam soweit heraus steht. Evt finde ich ein Case wo nur die Löcher der Sensoren frei sind besser....

Die Caseology Vault ist gestern bei mir auch geliefert worden. Optik, Haptik und Verarbeitung sind klasse, aber sie trägt schon arg auf. Fast wie das Google Case, nur aus weichem TPU.
Mir kommt das Gerät damit noch deutlich klobiger vor als es eigentlich schon ist.

Nutze aktuell folgende Hülle (nicht mehr verfügbar) Funrae Hülle Kompatibel mit Google Pixel 6 Pro, Kratzfeste Schutzhülle Ultra-dünne TPU Case Soft Silikon Handyhülle für Google Pixel 6 Pro- Transparent: Amazon.de: Elektronik & Foto
Schlank und simpel - hätte am liebsten aber wieder ein Mofi Case mit Stoff.

So... nun nach einer Woche P6P ohne Case und mitlesen hier hab ich mir nun die Spigen Thin Fit und Caseology Vault bestellt. Bin gespannt ob ich mein Magnet Blättchen für die Halterung rein bekomme.
Hat damit schon jemand Erfahrung bis her hatte ich in meinen Spigen Hardcase eine Aussparung dafür.
Die konnte ich hier aber noch bei keinen der P6P Case sehen! 🤷🏼‍♂️

@Klartext deshalb hab ich mir die Spigen Liquid Air geholt. Die ist ähnlich der Caseology aber trägt nicht so sehr auf.

• Danke
Reaktionen: Klarooo
Hab gerade mein Bellroy in Empfang genommen und gleich aufgezogen...

Ziemlich schniekes Teil, trägt auch subjektiv weniger auf, als mein Spigen Liquid Air! Leder hat auch einfach eine angenehme Haptik!!

Ziemlich teuer, aber da jeden Tag in der Hand, ist das meine erste Wahl und ab heute mein täglicher Begleiter (außer beim Sport, da kommt ein Spigen drauf)!!

Aber beim wieder abmachen hat man das Gefühl eins von beiden wird gleich brechen... Das Case oder das Handy!! Ist ziemlich widerspenstig!! 😅

• Danke
Reaktionen: Tiberium
@mr.calamity schlanker als das Spigen? Das klingt interessant!

• Danke
Ich habe auch dass Bellroy und bin sehr zufrieden.
Schön schlank und fühlt sich sehr gut an.

Okay, nicht günstig. Aber das war das Pixel auch nicht und für eine vernünftige Hülle bin ich auch bereit ein paar Taler mehr auszugeben.

• Danke
Reaktionen: mr.calamity und Tiberium
... ein Bellroy täte mich irgendwie auch interessieren, aber meine bevorzugte Farbe Terracotta ist, seit ich schaue, leider nicht lieferbar 😕

• Danke