Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6 Pro

• 1.306 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Yorick benutze das Original Clear Cover ist etwas "milchig" man sieht den Skin leider nicht wirklich dadurch. Ansonsten beim Abnehmen oder drauf machen des Covers bleibt die Folie fest sitzen.

@elementz89 ist eigentlich einfach wenn man Zeit, Ruhe hat und für die Kanten einen Fön benutzt.

@rickrame Fotos kann ich dir morgen Mal machen.

@TSDE73 ist deutlich griffiger da ich einen matten Skin nutze, natürlich auch Optisch schöner und bietet Schutz vor Kratzern etc da die Folie relativ dick ist.

• Danke
Reaktionen: Mr.Tom67, rickrame, Yorick und eine weitere Person
b0uNz schrieb:
Mein Skin von Xtremeskins habe ich nun auch installiert, schaut gut aus finde ich. Auf dem Kamerbalken habe ich eine normale durchsichtige Folie drauf gemacht.

sieht wirklich sehr gut aus. Ich hab leider weder bei meinem dBrand Skin noch bei meiner Fitbag Tasche eine Versandbestätigung.🙁 die Kombination aus Tasche und Skin benutze ich bei einigen Geräten, das finde ich eigentlich ganz praktisch.

@rickrame also auf einer Seite ist die Folie ca ½ Millimeter zu kurz. Vielleicht hab ich's aber auch nicht genau hinbekommen.
Habe gezielt auf die Stelle gehalten. Im Alltag würde ich es nicht merken, da bei mit der Farbunterschied nicht so groß ist.

Anhänge

• IMG_20211103_215311.jpg
    IMG_20211103_215311.jpg
    920,8 KB · Aufrufe: 265
  • IMG_20211103_215200.jpg
    IMG_20211103_215200.jpg
    2 MB · Aufrufe: 262
  • IMG_20211103_215154.jpg
    IMG_20211103_215154.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 245
  • Danke
Reaktionen: stroke, samoht76, mr.calamity und 2 andere
Ha, auf Anfrage hiess es es gab zu viele Bestellung, morgen würden meine Skins rausgehen. Aaalter.

@Zomby90
Danke für die Fotos. Sieht annähernd perfekt aus👍

• Danke
Reaktionen: Zomby90
Das schaut schon sehr genial aus mit den Skins. Ihr seid aber alle eher dunkel unterwegs, ich werde mit meinem roten Skin dann mal ein bisschen Farbe rein bringen. 🙃
Wurde gestern direkt verschickt, mal gespannt wann die Skins ankommen.

benutzt ihr alle keine Hülle?
oder nur die billigen klaren Silikonteile?
Weil sonst macht der Skin ja wenig Sinn?!

Ich habe eine Fitbag Tasche. Für besondere Einsätze noch einen billigen Bumper.

Hat hier zufällig einer ein Sorta Sunny mit nem klaren matten Skin? Bin mir noch nicht sicher, ob das in matt gut aussieht. ^^

samoht76 schrieb:
Ich habe eine Fitbag Tasche. Für besondere Einsätze noch einen billigen Bumper.

Exakt, habe ich oben ebenfalls so beschrieben. Skin, Handy ist in der Regel in einer Fitbag Tasche :)

• Danke
Reaktionen: samoht76
@SirQlimax in der Regel nutze ich keine Hülle, nur Skin.
Und auch das nur um die Fingerabdrücke auf der Rückseite los zu werden xD

Jetzt beim P6P ist's mir momentan aber auch lieberit Hülle, fühlt sich einfach sicherer an.
Vermutlich wegen der Größe 😅
Aber mein Skin ist auch noch nicht da 😕

@pleitegeier hast du bei DBrand bestellt? Ich hab grade nachgeschaut, mein Skin geht heute in den Versand. Wenn du zu einem ähnlichen Zeitpunkt wie ich bestellt hast, wird deines wohl auch ähnlich versandt werden. ;-)

@Schlumpf hab Extremeskins mal ne Chance gegeben. In der Hoffnung, dass es schneller geht.

Am 27ten soll es angeblich auf die Reise gegangen sein.

Eben die Light Frost von Googlen bekommen.
Boah wappelt das Ding rum.
Jedes mal hat die Hülle ca 1 mm Spiel.
Ihr wisst was ich meine bestimmt..

Fühlt sich nicht gut an.

@pleitegeier Oh, die kannte ich gar nicht! Würdest du uns informieren, wie du damit zufrieden bist? Eine (gute) Alternative zu bekannten Anbietern zu haben, ist immer eine klasse Sache! :)

• Danke
Reaktionen: Djanik
Ich kann die Meldungen zum Google Case hier nicht nachvollziehen.
Meins in Stormy Sky sitz seit rund einer Woche rundherum stramm und ohne Spiel!

Ich hab jetzt hier die Caseology Vault und gerade kam die Spigen Liquid Air.
Ich muss sagen, die Spigen liegt deutlich schlanker in der Hand. Die darf bleiben.

Kann nur bestätigen dass das Google Case massiv locker sitzt

Schlumpf schrieb:
Exakt, habe ich oben ebenfalls so beschrieben. Skin, Handy ist in der Regel in einer Fitbag Tasche :)

So soll es bei mir auch werden (wenn denn Skin und Tasche da sind) 😉

Hatte beim iphone und beim anderen Gerät nun schon 2 mal dass in der Spigen Hülle ein Aufkleber war.
Habe diesen abgezogen und daran hing dann die Beschichtung.
Hat die Liqid Air auch so einen Aufkleber?