Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6 Pro

• 1.306 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TLLmeister schrieb:
Habe mir jetzt die Caseology Vault in Matte Black geholt. Liegt sehr gut in der Hand dank der rauen Rückseite und definitiv deutlich besser als die Spigen Ultra Hybrid, da fand ich die transparente Rückseite sehr rutschig. Die Caseology bleibt nun erstmal drauf! :)

Caseology Vault Hülle Kompatibel mit Google Pixel 6 Pro - Matte Black: Amazon.de: Elektronik & Foto
Die hab ich auch drauf, finde sie aber nicht griffig genug. Wenn ich das Pixel in einer Hand halte und hinten mit dem Finger abstütze, rutscht es mir aus der Hand. habe mir jetzt 2 alternativen bestellt, hoffe das es mit denen besser geht.

Spigen Liquid Air Hülle Kompatibel mit Google Pixel 6 Pro -Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto

Foluu Schutzhülle für Google Pixel 6 Pro, Flüssigsilikon-Gel, Gummi, Stoßfeste Schutzhülle für Google Pixel 6 Pro 2021: Amazon.de: Elektronik & Foto

Die Farbe ist viel besser als das davor gepostete braun, orange (?). Sieht edel aus. Thx

Ich hab heute mein original Case in der Farbe Light Frost bekommen, sitzt bombenfest 👍

• Danke
Reaktionen: Thorsten79 und Berliner81
  • Danke
Reaktionen: meanyx, TLLmeister, mr.calamity und 3 andere
@inzaghi75 hast du bei dem Clear Matte Custom oder Full Colour gewählt?

@samoht76
Echt schicker Skin, aber da ich dieses Mal meine Wunschfarbe (Sorta Sunny) bekommen habe, mag ich die nicht verdecken... :D

• Danke
Reaktionen: samoht76
@Tiberium Kannst du so nett sein und das Case mal wiegen?

Würde gerne das google Case kaufen aber nirgends lieferbar auf die schnelle..
Unter 2-3 Wochen geht nichts.

Zuletzt bearbeitet:
@Nikita0 Würde ich ja - aber die Körperwaage reagiert nicht drauf......und die Rezeptwaage ist so alt das sie keine Digitalanzeige hat 😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@elementz89 Siehe oben. Kannst meins haben....

Zuletzt bearbeitet:
inzaghi75 schrieb:
Habe gestern mein mattes skin von extremeskins bekommen. Schön Matt so wie ich es hätte sein sollen von Google.
Darf ich fragen wann du bestellt hattest und welchen Versand du genutzt hast? Warte auch auf meins, hatte am 20. ohne Tracking bestellt.

Ich besitze jetzt gerade eine Übergangshülle, die das teure Geraet nicht so wirklich vor freiem Fall schützt. Noch immer warte ich darauf, dass Otterbox.de seine Hülle aus der Defenderserie für das Pixel 6 Pro in Deutschland auf den Markt bringt. In den US ist diese Hülle schon laengst erhaeltlich.
Mit der Hülle wird ein Gürtelverschluss mitgeliefert, den man leicht mit einem Quadlock-Verschluß zu einem Smartphonehalter fürs Fahrrad umbauen kann.

Meine Folien von xtremeskins kamen heut auch an. Habe aktuell brushed Titanium drauf. Den Kamerabalken wollte ich aber bewusst nicht bekleben.

Anhänge

• IMG_20211103_175546.jpg
    IMG_20211103_175546.jpg
    951,6 KB · Aufrufe: 218
  • Danke
Reaktionen: samoht76, Akeel1994, Freddyn und 7 andere
osey schrieb:
Die hab ich auch drauf, finde sie aber nicht griffig genug. Wenn ich das Pixel in einer Hand halte und hinten mit dem Finger abstütze, rutscht es mir aus der Hand. habe mir jetzt 2 alternativen bestellt, hoffe das es mit denen besser geht.

Spigen Liquid Air Hülle Kompatibel mit Google Pixel 6 Pro -Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto

Foluu Schutzhülle für Google Pixel 6 Pro, Flüssigsilikon-Gel, Gummi, Stoßfeste Schutzhülle für Google Pixel 6 Pro 2021: Amazon.de: Elektronik & Foto

Dann wird dir die Liquid Air Hülle gefallen. Sehr kompakt und griffig - nur leider geht der Rand der Hülle nicht über das Display. Das ist leider etwas nervig. Ich wollte eigentlich die Rugged Armor, die war aber nicht lieferbar. Ích glaube ich muss die aber jetzt doch noch bestellen.

Edit: ist bestellt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habe folgendes Cover zurzeit und bin eigentlich zufrieden: Cresee kompatibel mit Google Pixel 6 Pro Hülle Case, TPU Handyhülle Weiche Innenschicht Anti-Scratch Dünn Schutzhülle Stoßfest Cover für Pixel 6 Pro (2021) Schwarz Cresee kompatibel mit Google Pixel 6 Pro Hülle Case, TPU Handyhülle Weiche Innenschicht Anti-Scratch Dünn Schutzhülle Stoßfest Cover für Pixel 6 Pro Flieder: Amazon.de: Elektronik & Foto

Jetzt hat Google aber die originale Stormy Sky versendet welches ich vorher bestellt hatte. Meint ihr da gibt es einen großen Unterschied? Ich meine das Originale kostet mich 27€ aber wenn das jetzt nicht viel besser ist lass ich das gleich zurück gehen.

Mein Skin von Xtremeskins habe ich nun auch installiert, schaut gut aus finde ich. Auf dem Kamerbalken habe ich eine normale durchsichtige Folie drauf gemacht.

IMG_9050.jpg

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Sferics, edlover, samoht76 und 9 andere
@b0uNz
... recht ähnlich meiner gewählten Custom, wobei ich die Kamera event. auch frei lasse .. schaut bei dir gut aus, bei mir liegt alles bereit und ich muss schauen, wann ich letztendlich den Nerv dazu habe. Welches Clear-Cover hast du da, funktioniert das im Zusammenspiel mit den Skins?

Ist das Anbringen schwierig?
Ich nehme mir schon bei einer Displayfolie das Leben :D

• Haha
  • Danke
Reaktionen: samoht76, mr.calamity und Yorick
Zomby90
b0uNz

Finde die Folien auch interessant und sie sehen auf euren Bildern von Oben auch gut aus.
Könnte jemand von euch mal ein Foto vom Eck und vom Übergang zum Rahmen posten?

@elementz89 ist einfacher, da die Folien dicker sind und man evtl eingeschlossenen Staub nicht sieht (außer bei den transparenten)

b0uNz schrieb:
Mein Skin von Xtremeskins habe ich nun auch installiert, schaut gut aus finde ich. Auf dem Kamerbalken habe ich eine normale durchsichtige Folie drauf gemacht.

Anhang anzeigen 934160

Ist das Handy durch den Skin weniger flutschig und deutlich griffiger oder ist das ganze nur optischer Natur (+ Schutz vor Kratzern)?