Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6 Pro

• 1.306 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das mit den XtremeSkins schaut gut aus. Problem ist, ich hätte am liebsten 3/4 der möglichen Skins gekauft.... 🤪

Habe jetzt 2 bestellt, heute bekommt man mit dem Code "WEDNESDAYSAVER" den 2. Skin kostenlos dazu.

Das P6 ist schon sau rutschig, hoffe, dass es mit dem Skin dann besser ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mr.Tom67
Hab mir nun diese Variante bestellt:

1635926988343.png

Mal schauen, wie das in Natura aussieht...

Ich habe die beiden bestellt:xskin_red.jpgxskin_mul.jpg

Anhänge

• IMG_20211101_181002.jpg
    IMG_20211101_181002.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet:
Bedeutet „Clear Matte“ dann, das der Skin durchsichtig ist und damit die Farbe der Rückseite praktisch durchscheint. Mir geht es nur um die Griffigkeit !

Tiberium schrieb:
Bedeutet „Clear Matte“ dann, das der Skin durchsichtig ist und damit die Farbe der Rückseite praktisch durchscheint. Mir geht es nur um die Griffigkeit !
Jep

• Danke
Reaktionen: Tiberium
Ich warte auf meine Bestellung immer noch von Xtremeskins 😞 seit dem Brexit ist da alles zäh mit Versand/Zoll. Freue mich aber um diverse Combos, habe black camo, gelb orange yakuza etc. bestellt. Denke als erstes installiere ich orange, beim 4er war es so geil und es erinnert mich an immer an Pixel. Oh so orange war eine geniale Kombination.

Ja @Tiberium clear matte ist durchsichtig aber matt und dadurch ist eine feine Struktur gegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Hooha - Grund: Typo
  • Danke
Reaktionen: Tiberium
@TLLmeister
... die Caseology Vault habe ich seit Tag 1 auch drauf. War am Anfang etwas erschrocken wg. der Grösse, finde die inzwischen aber auch richtig gut und schön griffig.

XtremeSkins habe ich hier auch bereits liegen, aber da brauche ich etwas Muse um die anzubringen .. wird wohl eher ein Winterabend-Bastelprojekt für mich 🤔

• Danke
Reaktionen: TLLmeister
@Hooha Spannend, ich hatte bei denen was letzte Woche Mittwoch bestellt, am Samstag lag der Umschlag schon im Briefkasten

• Danke
Reaktionen: Hooha
OHA?! Ich habe vorletzten Freitag bestellt. Schreibe sofort da ne Mail 😡

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das mit Zoll etc bei extremeskins? Oder ist bereits alles in deren Preis enthalten?

Nein es fällt kein Zoll an. Ich hatte aber bereits 2x Kontrolle da das Paket dicker war (war mit den neuen Cases) etc. haben die es durchleuchtet, es ging lag dann nur dort 7 Tage rum.

• Danke
Reaktionen: New-Bee
@New-Bee
... ich musste zwar auch etwas über eine Woche warten (obwohl schnelle Versandbestätigung kam), aber Zoll musste ich nicht zahlen. Auf der Customs Declaration ist "Other" angekreuzt.

• Danke
Reaktionen: New-Bee
Aktuell gibt es wenig Auswahl an Hüllen. Ich habe so eine billige in Crystal Clear bestellt und die geht nur als Übergang.
Kennt jemand eine möglichst schlanke, transparente Hülle mit matter Rückseite (wegen Fingerabdrücken)?

So, mein "Bellroy" Case ist - überraschend - soeben angekommen.
Und ich muss agen ich bin sehr zufrieden. Passt super, fühlt sich gut an und macht das Pixel nicht "dick".
Das original Google Case in "Light Frost" wird sein Dasein wohl im Regal fristen ;)

Anhänge

• IMG_0423.JPG
    IMG_0423.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 272
  • IMG_0424.JPG
    IMG_0424.JPG
    2 MB · Aufrufe: 276
  • IMG_0425.JPG
    IMG_0425.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 270
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kriscross, Mace89, mr.calamity und eine weitere Person
@Tiberium letztes Bild >>> Name und Telefonnummer >>> würde ich an deiner Stelle unkenntlich machen bzw. entfernen

• Danke
Reaktionen: Tiberium und Pio
@stetre76 Danke. Passiert ;)

@Tiberium trägt das Bellroy Case sehr stark auf im Vergleich zum Google Case?

@EduPixel5 Im Gegenteil. Ich finde es deutlich angenehmer. Gerade weil auch die Buttons nicht so rausstehen.