Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6 Pro

• 1.306 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist wirklich seltsam. Mein Case sitzt bombenfest...

Socom schrieb:
Das ist wirklich seltsam. Mein Case sitzt bombenfest...

Du hattest ne andere Farbe oder? Vielleicht liegt es daran - denke mal die Pixels selbst, sind genormt 😉

NuMarkUs schrieb:
Google Original Case in Stormy Sky bekommen - ich muss sagen, ich bin extrem verwundert, wie deutlich das Pixel darin rum"klappert".
Bei mir gar nicht, meins sitzt auch bombenfest.

• Danke
Reaktionen: Thorsten79
@NuMarkUs
Hab auch das Stormy Sky Case und es sitzt wunderbar fest. Um es aus der Hülle zu bekommen, muss man sich schon anstrengen. Merkwürdig...🤔

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Berliner81

Also das macht es ja nun noch merkwürdiger... Ich warte mal ab, bis es auf Zimmertemperatur ist, evtl. schmiegt es sich dann noch besser an 🤷‍♂️

@NuMarkUs Farbe ist auch Stormy Sky

Hier bei 02:50 wird das mit dem losen Sitz erwähnt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur einige cases betrifft. Die meisten werden es einfach nur nicht bemerken. Das Case an sich sitzt auch fest, besonders an den Ecken, aber an den Längsseiten klappert es. Die innere Höhe des Cases ist einfach höher als das Phone dick ist.

Zuletzt bearbeitet:
@Patschy Ich habe das Original Case in Soft Sage und bei mir klappert nichts. Das einzige was ich festellen kann ist, dass in der Höhe des Powerbuttons und der Lautstärkewippe ein wirklich minimaler Spalt zu sehen ist, aber auch hier klappert nichts 🤷🏻

• Danke
Reaktionen: Socom und Koltanius
@Patschy
Kann ebenfalls nicht bestätigen, was in dem Video zum Case gesagt wird. Also bei mir wackelt und klappert da nichts, wenn ich es umdrehe. Egal wie und wo ich es dabei festhalte. Bin zufrieden. 👍

• Danke
Hab heute mein Google Case (Stormy Sky) bekommen und meins sitzt auch nicht wirklich fest.
Selbes Phänomen wie auf dem Video. Wackelt vor allem auf Höhe der Lautstärken-Wippe.
Zudem ist es recht rutschig.
Wird wohl zurück gehen...

Habe gestern mein mattes skin von extremeskins bekommen. Schön Matt so wie ich es hätte sein sollen von Google.

Anhänge

• IMG20211102110218.jpg
    IMG20211102110218.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 345
  • IMG20211102110158.jpg
    IMG20211102110158.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 358
  • IMG20211102110139.jpg
    IMG20211102110139.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 421
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaschaB42, Sitara Aci La Rose, Skrihx und 16 andere
Muss mich ebenfalls zu den originalen Klapper-Cases einordnen ;)
Kam eben das weiße an. Optisch gefällts mir zwar, aber die vorhandene Luft seitlich nervt. Es fällt ja nicht raus oder so, aber man hat eben kein sicheres Gefühl und positive Auswirkungen erwarte ich auch nicht wenn dann Dreck drin ist...

@inzaghi75 fällt es denn auf, dass ein Skin drauf ist?
Hatte mal ein klares von Skinwraps oder so und da hat man an den Ränder immer gesehen, dass ein Skin drauf ist 😐
Daher danach immer nur noch farbige Skins genommen..

inzaghi75 schrieb:
Habe gestern mein mattes skin von extremeskins bekommen. Schön Matt so wie ich es hätte sein sollen von Google.

Wo gibt es das?

Jemand eine Empfehlung für ein Flip/Wallet Case?

@Locky78
... kommt per Versand aus UK vom Hersteller

• Danke
Reaktionen: Locky78
@pleitegeier ne. Also man sieht nix. Habe seitlich mit dem Fön gearbeitet und alles sauber verklebt. Benutze es gerade ohne Case und echt geiles Gefühl, schön griffig wie beim Pixel 4xl damals.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Locky78 habe ich bei Xtremeskins gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pleitegeier
inzaghi75 schrieb:
Ist das "clear matt" oder welche Farbe?

@MrFabillez clear matt

Danke für das Foto. Ich habe die Folien auch bestellt, mal sehen, wann sie ankommen.

• Danke
Reaktionen: inzaghi75