Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6 Pro

• 1.306 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Im Gegenteil, das sitzt Bombenfest

• Danke
Reaktionen: Stradi69
@mr.calamity Also ich hab das Tough Armor, die Thin Fit und die Ultra Hybrid hier. Das Thin Fit liegt nochmal deutlich schlanker in der Hand.

• Danke
Reaktionen: mr.calamity
@htgns: das Case trägt nicht sehr auf...es gibt vielleicht noch dünnere auf dem Markt aber für mich der beste Kompromiss.

• Danke
Reaktionen: TheDoctor
@Akeel1994 Genau das Klappern und Wackeln im Case ist eine der Gründe, warum ich mein originales Case wieder zurück schicke. Außerdem ist es mir einfach zu glatt und zu rutschig in der Hand.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994 und mr.calamity
@Patschy danke für die Info. Dann werde ich es auch nicht bestellen. Fand es vom Aussehen eigentlich echt nice
Überlege jetzt eine Caselogy zu nehmen.
Die Ultra Hybrid ist beim Pixel irgendwie sehr schmierig. Spigen scheint das Material wohl geändert zu haben, bei anderen Geräten hatte ich das bei derselben Hülle nicht.

Also ich bin mit meinem Google Case in Sorta Sage zufrieden. Es sitzt gut und fest, einzig einen wirklich minimal Spalt in Höhe des Powerbuttons und der Lautstärkewippe, ist zu erkennen, aber nichts was im Alltag auffällt. Klar der Grip ist jetzt nicht unbedingt bombastisch, aber mir gefällt es.
@Patschy welche Farbe hat dein Case? Eventuell würde ich es dir abnehmen 😄

Das Case von Caseology in der Farbe Sage Green reizt mich auch noch. Weiß nur nicht ob Vault oder Parallax. Obwohl ich eigentlich lieber ein dünneres als mein jetziges Spigen Liquid Air hätte. Das ist mir einfach zu klobig.
@EduPixel5 Ich habe die Farbe Soft Sage.

@Patschy Schade, das Case habe ich auch. Suche noch eins in Light Frost 😄

Mich würde auch ein Carbon Case interessieren, aber das Latercase verdeckt ja auch den Kamerabalken, was für mich optisch nicht wirklich stimmig aussieht

• Danke
@EduPixel5 Ich fände sowas im Latercase Style auch sehr nice, nur eben wie du sagst ohne dass der Kamerabalken verdeckt ist, finde das irgendwie komisch. Mir fehlt einfach ein richtig schönes Carbon Case wie ich es noch von OnePlus kenne :D

• Danke
Wenn mir nichts latercase-ähnliches über den Weg läuft ohne den verdeckten Kamerabalken, dann wird es wohl eins aus Leder von Bellroy... Die sind auch verdammt schick!!

Falls wer sein Google Case in Soft Sage verkaufen sollte, bitte um Info :)

Zuletzt bearbeitet:
Kiyo schrieb:
@EduPixel5 Ich fände sowas im Latercase Style auch sehr nice, nur eben wie du sagst ohne dass der Kamerabalken verdeckt ist, finde das irgendwie komisch. Mir fehlt einfach ein richtig schönes Carbon Case wie ich es noch von OnePlus kenne :D
Ich denke, über kurz oder lang wird da nochwas von den chinesen kommen in Richtung Carboncase.

@Patschy genau zwischen den beiden kann ich mich auch nicht entscheiden
Die Ränder sehen auch so krass dick aus auf den Bildern

Weiß jemand ob die thin fit griffiger in der Hand liegt als die rugged Armor? Die empfinde ich doch als sehr rutschig.

@Sashtheflash87 Die thin Fit war früher bisschen gummiert

Ich habe heute das Original Case (Golden Glow) bekommen, puh.. Weiß noch nicht so richtig was ich davon halten soll.
Optisch ganz nett, trägt aber schon sehr auf und ist doch etwas rutschig. Druckpunkte der Tasten sind aber für mein Gefühl wirklich gut.

Ahhh, bei Bellroy sind wieder die schwarzen Cases verfügbar!! Direkt mal geordert... Ich berichte dann!! 😉 👍

• Danke
Reaktionen: DerWeise
Falls mal wer ein Case in schwarz oder grau oder braun transparent sieht bitte melden.

Also ich habe gerade mein Google Original Case in Stormy Sky bekommen - ich muss sagen, ich bin extrem verwundert, wie deutlich das Pixel darin rum"klappert". Es wird nicht gleich herausfallen, aber es ist ein seltsames Gefühl, wobei ich den Grip sogar ganz okay empfinde - bei -15° ist das aber sicher nochmal was Anderes... Also da hat Google wenig in die Waagschale geworfen dieses Mal! Empfehlen würde ich es nicht - schon gar nicht für den Preis!

Verwunderlich, dass das wohl nicht bei Jedem der Fall ist - bei einigen scheint es ja ordentlich fest zu sitzen - was es noch seltsamer macht.

Ich hoffe nur, dass das Bellroy Case das hält, was es verspricht - bisher habe ich ja einiges Gutes gelesen. Für die Outdoor-Anwendungen kommt dann noch das Poetic-Revolution dazu und dann hoffe ich, dass das die beiden letzten Cases sind, die ich für's 6er Pro gekauft habe... 🙄