Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6 Pro

• 1.306 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine fitbag-Hülle ist seit gestern da und ich bin zufrieden mit den Maßen 😊
PXL_20211030_094121919.jpg

PXL_20211030_094130181.jpg

• Danke
Reaktionen: HTC1
Gibt es eigentlich eine Hülle/ein Case mit dem NFC funktioniert?
ich habe bisher immer mit Google Pay bezahlt, aber nun muss ich mich wohl entscheiden......Google Pay oder Case :-(

@tomul also bei mir ging Google pay immer, egal welche Hülle ich hatte

• Danke
Reaktionen: Akeel1994 und RealDanyo
Also ich habe von spigen die ultra hybrid und die liquid air. Die ultra hybrid geht wieder zurück. Die ist schon sehr klobig. Die liquid air ist echt schön. Viel dünner, schützt gut und man hat etwas besseren grip. Es fühlt sich einfach besser in der Hand an.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@tomul gestern bei rewe mit google pay bezahlt. Hatte die ultra hybrid. Keine Probleme gehabt

Zuletzt bearbeitet:
@SoniQ dann werde ich das mal mit der Liquid Air versuchen. Wenn die dünner ist, sollte es ja erst recht klappen.

@Davee Moin. Hab gerade die Vault geliefert bekommen. Durch die erhöhten Ränder oben und unten liegt das Telefon nicht direkt auf dem Display. Links und rechts macht der abgesenkte Rahmen bei der Bedienung Sinn

Die Hülle fühlt sich richtig gut an! Empfehlung von mir

Zuletzt bearbeitet:
@tomul hab ich mir auch Mal bestellt. Ich hoffe ,es trägt nicht zu sehr auf. Das Gerät ist schon so groß.

Wie sind denn die Erfahrungen bei einem Skin und dann häufiger mal eine Hülle runter und wieder drauf?

Ich hab in der Vergangenheit immer, außer beim Sport, auf Hüllen verzichtet, weil die Handys so wie die Designer sie sich ausgedacht haben (vollkommen nackt) am schönsten sind.

Beim P6P hab ich aber das erstem Mal das Gefühl es auch auf Dauer nicht 100%-tig sicher halten zu können (Aufgrund der Größe und vor allem der extrem rutschigen Oberfläche).

Deswegen hab ich im Moment beim Sport die Rugged Armor und sonst die Liquid Air von Spigen drauf... Und man gewöhnt sich schnell an den Vorzug einer Hülle! Ist einfach griffiger und man hat nicht gleich einen Schock, wenn man es nicht sicher hält.

Eigentlich wollte ich ein Dbrand-Skin draufmachen und es zuhause dann ohne Hülle nutzen... Aber man kann die im Moment nur pre-ordern... Bis dahin hab ich mich dann sicher komplett an ne Hülle gewöhnt!! :thumbsup:

Nun würde ich gerne mein Trio vervollständigen (ich weiß ich übertreibe es bei sowas gerne...) und mir noch die thin fit von Spigen gönnen! Hat jemand diese schon auf das P6Pro gezogen?

Würde mich interessieren ob sie nochmal spürbar schlanker ist als die liquid air...

Zuletzt bearbeitet:
@mr.calamity
Da ich die Rückseite meines McLare 7T Pro unheimlich gelungen finde und auch einen RhinoShield Bumper verwende, habe ich auf der Rückseite eine xtreme-Skin installiert (britisches Gegenstück zu dBrand).

Da ich nicht nur den Bumper verwende, sondern auch recht oft ein Case, wechsle ich öfters hin und her - bisher (nach ca. 1 1/2 Jahren) gibt es mit dem Skin keine Probleme, es ist noch so auf der Rückseite wie es soll

Beim Pixel 6 Pro werde ich ein Caseology Vault Case bzw ein RhinoShield Solid Suit verwenden - so schön finde ich jett die Rückseite vom 6 pro nicht, dass man die unbedingt immer sehen muss ;)

• Danke
Reaktionen: mr.calamity
Gibt es eigentlich ein Case das innen weich gepolstert ist?
Das fand ich bei de original iPhone Leder Case immer mega da so, falls dreck zwischen case und Handy kommt, dieser nicht reibt z.b. am Hochglanz Rahmen.

@journey
Ich weiß, ich hab die drei Cases (inkl. Caseology Vault) ja vor mir liegen 🤣
Mich stört es allerdings wie gesagt ein wenig, dass die am Rand so flach sind. Ich komme vom Pixel 2 XL, das ja bekanntlich auch an den Rändern abgerundet ist, und nutzte dort ein Case, das vielleicht zwei Millimeter übers Display rausragt. Bedienungstechnisch hat das für mich auch mit Gestennavigation keine Probleme gemacht und gab mir trotzdem ein besseres Gefühl, eben weil bei einem eventuellen Fall auch an den Seiten ein bisschen Schutz vorhanden ist.

• Danke
Reaktionen: journey
Sind die Bellroy-Ledercases eher mit einem latercase zu vergleichen oder schützen sie auch mal bei einem Sturz?

Das ist schon dicker das Bellroy-Leder - Case.

• Danke
Reaktionen: Nikita0 und mr.calamity
Da das Caseology Vault ausverkauft war, habe ich mit eigentlich als Übergangslösung ein transparentes Ringke Fusion geholt. Für die Optik noch einen Skin von Extremskins.

Für den Moment bin ich damit mal zufrieden und bleibe dabei.

Und so sieht's nun aus:
IMG_20211030_150544.jpg
IMG_20211030_150526.jpg

• Danke
Reaktionen: KurtKnaller, Freddyn und tovaxxx
Ich kann bestätigen dass mit dem Spigen liquid air Google Pay einwandfrei funktioniert. Auch sonst echt ein sehr schönes und gutes Case, ich bin zufrieden.

• Danke
Reaktionen: tomul
@manub top, das hab ich mir nämlich bestellt. Trägt die sehr auf oder bist du zufrieden?

@htgns die ist sehr schlank, sehr zu empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: htgns
Ich habe mir die original Stormy sky gekauft, die finde ich sehr cool
IMG_20211031_093644.jpg

• Danke
Reaktionen: Thorsten79, Sferics, Stradi69 und 5 andere
@infektrippe wie ist der Halt? Manche meinten, man hätte das Gefühl, dass Handy sitzt nicht fest drin und könnte raus fallen

Zuletzt bearbeitet: