Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6 Pro

• 1.306 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
inzaghi75 schrieb:
Aber das Teil sieht Schweinegeil aus.

Wie ist die Passform? Hatte mal ein YT-Video für ein iPhone gesehen, da war das suboptimal.
Kannst Du vielleicht mal Fotos von vorne (Ecken oben/ unten) machen (natürlich mit dem Phone drin :) )?

Hat jemand eine Idee für eine latercase ähnliche Hülle?

Ich hab zwei von Spigen, die schon ziemliche Klopper sind... Und da das Handy an sich schon nicht gerade ein Handschmeichler ist...

Oder vielleicht doch lieber ein Skin!? Schwierig... 🙈

@mr.calamity Würde mich auch interessieren, ob es schon irgendwo einen netten Chinesen gibt, der eine Carbonhülle deutlich günstiger als das von Latercase zusamenpresst. Hab die Spigen Liquid Air an meinem und das ganze ist doch ein bisschen heavy.

@mr.calamity So geht's mir auch, hab die Tough Armor und die Thin Fit hier. Die Thin Fit ist schon besser aber irgendwie, bin ich da trotzdem unentschlossen.

Für den Übergang als ersten Schutz ist dieses hier gerade angekommen:

FTRONGRT Hülle für Google Pixel 6 Pro, Soft TPU Ultradünn Weich Silikon Schutzhülle, Hüllen für Google Pixel 6 Pro: Amazon.de: Elektronik & Foto

Gar nicht so übel (passt gut, Kamera gut geschützt, oben und unten steht es über das Display hinaus, sehr guter Grip) und für den aktuellen Preis von 5 EUR macht man nicht viel falsch.

PXL_20211029_120425064.jpg

PXL_20211029_120417248.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fursty73
Ich empfinde das P6Pro insgesamt auch als eher rutschig und flutschig... Bevor es mir dann doch mal auf die Fliesen knallt, werde ich mich wohl nach einem Skin umsehen müssen. Die glossy Rückseite ist ja sowieso nicht der Traum meiner schlaflosen Nächte...

Hat jemand einen guten Tipp außer Dbrand?

Hallo zusammen, da ich seit Jahren eine Spigen Hülle für mein mate 10 pro nutze und es dank dieser Hülle noch aussieht wie neu, möchte ich wieder eine Spigen Hülle. Da diese ja aktuell vergriffen sind und mein Pixel Pro morgen kommt wäre es ja ungeschützt. Falls sich hier jemand findet, der schon eine Spigen Hülle hat und ihm diese eben zu groß ist, kann er sie gerne bei mir los werden. Einfach eine PN an mich.

Zum Thema Schutzfolien. Ich hatte in Verbindung mit der Spigen Hülle immer eine Folie von Dipos drauf. In 4 Jahren Nutzung nur 2 Folien gebraucht. Leider sind diese aktuell noch nicht verfügbar, werden aber laut Hersteller kommen.

New-Bee schrieb:
PS: mit spigen Bumper ist es definitiv zu breit.
Bis zum Kamerabalken bekomm ich das Handy sogar mit Cover in die Fitbag Tasche.. das wäre dann zwar wieder zu eng, ist aber näher an ner guten Passform als ohne Cover 😅

Fitbag geht zurück..

Hab jetzt diese Hülle, mangels alternative von Spigen.. aber selbst diese ist eigentlich top.

Bin ja eigentlich gar kein Freund von Cover oder Tasche, hab daher auch nie eines lange genutzt.
Muss aber sagen, dass mir das Pixel ohne Hülle so gar nicht gefällt vom Feeling und es mit Cover tatsächlich deutlich angenehmer ist.

Mal sehen wie es aussieht wenn das Skin da ist.
Diesmal mal eins von Extremeskins.. hoffe das kann mit denen von dbrand mithalten.

Anhänge

• 20211029_160602.jpg
    20211029_160602.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 204
  • 20211029_160605.jpg
    20211029_160605.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 199
  • 20211029_160613.jpg
    20211029_160613.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 163
Fitbag hat mir gerade geschrieben,dass sie die Maße angepasst haben und mit die neue Version zusenden.👍
Echt immer wieder super Service bei denen, auch bei Sonderwünschen beim besticken.

249542977_1875996829247590_7846250008291996821_n.jpg

Meine Case müsste dann nächste Woche kommen...inkl. schöngeistiger Getränke 😎😎

Anhänge

• PXL_20211029_153437832.jpg
    PXL_20211029_153437832.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 69
  • PXL_20211029_153425212.jpg
    PXL_20211029_153425212.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 76
  • PXL_20211029_153418683.jpg
    PXL_20211029_153418683.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 69
Ich habe mittlerweile schon drei Cases (Caseology Vault, kwmobile Case, Spigen Liquid Air) gekauft und alle drei sind an den Seiten links und rechts ein bisschen zu flach. Die sind alle drei auf Displayhöhe, was dem Display natürlich keinen Schutz liefert, wenn das Teil mal mit dem Display nach unten auf eine Kante fällt. Oben und unten haben alle eine Erhöhung, wenn man das Gerät also auf einem Tisch mit Display nach unten legt, liegt das Display nicht auf. Das würde ich mir aber auch an den Seiten wünschen.
Hat da schon jemand was gefunden? Allzu dick sollte das Case allerdings nicht sein.

Nach der Spigen Ultra Hybrid versuchte ich es noch mit der kwmobile Stoffhülle.
Mit der Spigen wirkt das Ganze billig und klobig.
Die kwmobile kam gar nicht erst drauf. So was mieses anzubieten gehört schon bestraft.

Habe und behalte jetzt das Google Case!
Sieht gut und wertig aus wie man es auch erwartet.

• Danke
Reaktionen: DerWeise und fursty73
Hat hier zufällig jemand Erfahrung mit den Rhino Cases? So vom anschauen her gefallen die mir ganz gut. Sind die in der Regel vergleichbar mit den Spigen Liquid Air Hüllen bezüglich der Dicke?

Meine FitBag soll 01.-02.11 ankommen. Bisher aber kein Versand. Kann es sein daß sie durch eure Rückfragen jetzt erstmal warten? :D

schwalbe001 schrieb:
Hat hier zufällig jemand Erfahrung mit den Rhino Cases?
Ich habe einen Rhinoshield Bumper am OnePlus 7T Pro und der war sehr gut.
Für das Pixel 6 Pro habe ich ein individualisiertes SolidSuit Case von Rhinoshield bestellt, aber das dauert noch, bis es bei mir ist - dann kann ich aber gerne Fotos reinstellen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fursty73 und schwalbe001
Sir Qlimax schrieb:
Einfach das geilste Case. Hoffe meins kommt dann auch Mal in 14 Tagen an

Wann hast du deins bestellt?
Ist dort die Rückseite magnetisch ?

Ich nutze die KAVAJ iPhone 12 Pro Max Tasche für das Pro. Passt super rein und ist geschützt. Tasche ist wertig und aus Leder. Ich benutze diese - natürlich - auch für mein 12 Pro Max seit einem guten Jahr.
Kann ich nur empfehlen ! Allerdings wird es mit Case schwierig - aussser mit einem sehr dünnen. Mein 12 Pro Max hat so ein 0,3 mm Case dran - das passt mit in die Hülle !

IMG_0420.JPG

Anhänge

• IMG_0421.JPG
    IMG_0421.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
HTC1 schrieb:
Meine FitBag soll 01.-02.11 ankommen. Bisher aber kein Versand. Kann es sein daß sie durch eure Rückfragen jetzt erstmal warten? :D
Meine Ersatz Tasche ist heute angekommen.
Der Sitz ist jetzt wie ich es von fitbag gewohnt bin.
Das Handy rutscht nicht mehr von alleine wieder raus, sondern sitzt schön fest.
Beim reindrücken merkt man den Kamerabalken jetzt deutlich mehr, aber es ist noch ok.

• Danke
Reaktionen: HTC1