Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6 Pro

• 1.306 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@HTC1 nutzt ihr das Fitbag mit Bumper? Falls ja welche Maße habt ihr genommen?

Meine fitbag sollte heute kommen, ohne Bumper.
Allgemeine Maße hierfür können aber schwierig werden, da es ja auf den Bumper ankommt.

Zuletzt bearbeitet:
Jedenfalls ist sicher das die Leute die das Pro ohne griffige Hülle nutzen echt Eier beweisen. Das Teil ist schon extrem rutschig oder?

Moin ich habe diese hier : Caseology Parallax Hülle und muss sagen bin zufrieden passt, ist griffig und schütz die Linsen hinten.

@*KiezKicker*
Hab ich auch im Auge, aber Lieferdatum ab 11. Januar dauert mir zu lang...😥

Mayday schrieb:
Mein Übergangscase kommt heute auch an.

TesRank Google Pixel 6 Pro Hülle, Matte Oberfläche Soft Hüllen [Ultra Dünn] [Kratzfest] TPU Schutzhülle Case Weiche Handyhülle für Google Pixel 6 Pro-Schwarz TesRank Google Pixel 6 Pro Hülle, Matte Oberfläche Soft Hüllen TPU Schutzhülle Case Weiche Handyhülle für Google Pixel 6 Pro-Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto

Die von Latercase sind ja lustig, Kreditkarte belastet, aber noch nichts verschickt.
Ja mal sehen wann die aus Kanada rüber kommen.... Bei unserem Pixel 5 und 4a 5G hat der Versand ca. ne Woche gedauert! Muss aber erstmal auf Reise gehen :D

@noraja
Ich werde das Pixel 6 Pro ohne Bumper/Case nutzen, daher auch ohne extra Maße bestellt.

Wie @SirQlimax richtig erkannt hat, habe ich halt ordentlich Eier... 😂

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand eine P6P und eine passende Fitbag? Ich habe Bedenken, dass das Smartphone beim Reinschieben in die Tasche am Kamerabuckel hängen bleibt. Habe es gerade mit einer ausgeleierten Pixel 4XL Fitbag versucht, das passte unten gut, aber am Kamerabuckel gab es dann ein ziemliches Gefummel um das Smartphone weiter rein zu bekommen.
Hoffe das ist bei den P6P-Fitbags besser, dann würde ich mir vielleicht auch wieder eine zulegen.

@tovaxxx Live sieht das schon deutlich besser aus ✨

Hauptsache dir gefällt es. 😎

chuckbert schrieb:
@*KiezKicker*
Hab ich auch im Auge, aber Lieferdatum ab 11. Januar dauert mir zu lang...😥
ich hab die mir schon vor ner Woche bestellt,.. deshalb hatte ich die gestern schon bereit liegen.

• Danke
Reaktionen: chuckbert
Hallo in die Runde, hat jemand Erfahrung mit den Magsafe Case von MOMENT, taugen die was? Hält das Handy dann sicher an einer magnetischen KFZ Halterung fürs Handy?

Falls jemand von euch das Original Cover in "soft sage" bestellt und bereits bekommen hat, bitte um Info. Würde ich gerne abnehmen, falls es einem nicht gefallen sollte 🙂 Notfalls auch das "stormy sky" Cover 🙂

So, eine Tag nach dem Pixel ist nun auch das "Light Frost" Case angekommen - ironischerweise ging das wesentlich schneller als das Pixel.....
_hat einen guten Grip und schützt wohl auch. Aber der Brüller ist es nun nicht. Ich denke da wird noch was anderes dazukommen ! Leider bietet Google selbst kein Ledercase an.

Meine Fitbag ist gerade angekommen.
Sitz ist nicht ganz so gut wie bei "normalen" Handys ohne Kamerabuckel, aber das Handy geht gut rein.
Am Kamerabuckel bleibt es kurz hängen, rutscht aber trotzdem gut rein.

• Danke
Reaktionen: schotterstein und framic
Tiberium schrieb:
So, eine Tag nach dem Pixel ist nun auch das "Light Frost" Case angekommen - ironischerweise ging das wesentlich schneller als das Pixel.....
_hat einen guten Grip und schützt wohl auch. Aber der Brüller ist es nun nicht. Ich denke da wird noch was anderes dazukommen ! Leider bietet Google selbst kein Ledercase an.

Kannst du Fotos vom original case machen? Für 29 Euro würde ich einen merklichen Qualitätsunterschied zu den 10 Euro hüllen erwarten. Sonst würde ich noch mal stornieren.
Bzgl Ledercase fand ich das von @sharik2009 (belroy) ganz interessant. Dann in schwarz für mich. Dass es auf dem Bild wie Pappe aussieht wie einer schrieb liegt aber auch an der Bildkomprimierung im forum der alle Leder Maserungen glatt bügelt.

@sharik2009 wie ist es um die Haptik der Hülle bestimmt? Gibt's unten scharfe Kanten und wie stark trägt das case auf? Fühlt es sich überhaupt wie Leder an?

@DerWeise Ich finde, dass das Case definitiv spürbar besser verarbeitet ist als das Case beim 5er. Scharfe Kanten sind kontrollierter als das Case davor, hab ich keine Beschwerden und es fühlt sich "gut an". Das Leder scheint ebenso hochwertiger zu sein als das 5er Case. Find ich richtig gut. Werde in paar Tagen nochmal detaillierter berichten! 😁

Hey ich habe momentan ein Huawei Mate 20 pro mit dem Flip View Cover von Huawei.
Jetzt suche ich ein ähnlich dünnes Flip Case.
Kennt da jemand was?
Das Fenster wird nicht benötigt.