D
Dr.No
Ehrenmitglied
- 7.518
Bei mir sieht es so aus, wie bei @schinge , Lockscreen ja, im entsperrten Bildschirm nein (Android 12L Beta 3).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
- Prüfen Sie, ob Sie die neueste Version der Telefon App haben. Wenn Aktualisieren angezeigt wird, tippen Sie darauf.
- Öffnen Sie die Telefon App
.- Tippen Sie auf das Dreipunkt-Menü
EinstellungenSpam und Call Screening.- Die Option Anrufer- und Spam-ID anzeigen muss aktiviert sein.
- Tippen Sie auf Call Screening.
- Tippen Sie unter "Unbekannter Anruf" auf die Anruftypen, die Sie prüfen möchten.
- Prüfen Sie, ob Sie die neueste Version der Telefon App haben. Wenn Aktualisieren angezeigt wird, tippen Sie darauf.
- Öffnen Sie die Telefon App
.- Tippen Sie auf das Dreipunkt-Menü
EinstellungenSpam und Call Screening.- Die Option Anrufer- und Spam-ID anzeigen muss aktiviert sein.
- Tippen Sie auf Call Screening.
- Tippen Sie unter "Unbekannter Anruf" auf die Anruftypen, die Sie prüfen möchten.
- Wenn Sie die automatische Anrufprüfung verwenden möchten, aktivieren Sie Automatische Prüfung. Automatisierte Anrufe ablehnen. Wählen Sie andernfalls eine der folgenden Optionen aus:
- Smartphone klingeln lassen
- Automatische Prüfung. Automatisierte Anrufe ablehnen.
- Automatisch ablehnen
- Optional: Wenn Sie Audioaufzeichnungen der geprüften Anrufe speichern möchten, aktivieren Sie die Option Call Screening-Audio speichern.
- Wenn Sie die Option "Call Screening-Audio speichern" aktivieren, wird nur aufgezeichnet, was der Anrufer sagt. Die Audioausgabe Ihres Smartphones für den Anrufer wird nicht aufgenommen. Wenn Sie den Anruf annehmen, wird Ihr Gespräch nicht aufgezeichnet.
Dr.No schrieb:Es wird noch besser. Cache der Beta gelöscht - kein Anruffilter mehr, App beendet - Anruffilter wieder da (und Firmennummer), Handy neu gestartet - Anruffilter und Firmennummer wieder weg Telefon nochmals neu gestartet Anruffilter und Firmennummern wieder da....der Button zur Anruf Prüfung fehlt aber weiterhin.
Ich habe jetzt auch die Beta drauf, exakt gleiche Version, aber bei mir geht es nicht, es fehlt schon der Menüpunkt Call Screening. Anruf prüfen erscheint sowohl im Lockscreen als auch im entsperrten Zustand. Muß da noch irgendeine Entwickleroption aktiviert werden?schwaene schrieb:Geht bei mir. Ich habe auch die Beta drauf.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Version 75.0.424213515-publicbeta-pixel2021