Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab die gleiche Version, bei mir nichts zu sehen. Denke Socom hat noch Überreste der Beta drin... War bei mir auch so, erst als ich wirklich aus dem Beta Programm raus war und die App aktualisiert hat hatte waren die Spuren vom Anruf Filter weg
Also ich habe Anruf prüfen (hab die gleiche Version wie Schlumpf etc.) War in keiner Beta. Gab aber in den letzten Tagen ein Telefon App Update (oder war es heute; da kommen aktuell täglich Updates für Apps, heute z.B. auch für den carrier Service, da komm ich langsam durcheinander).
Das Call Screening kam bei mir gestern zum ersten Mal zum Einsatz und ich liebe dieses Feature jetzt schon.
Es hatte eine mir unbekannte Nummer versucht mich anzurufen. Ich hab den Assistenten mal machen lassen und so erfahren, dass mir jemand ne Zahnzusatzversicherung andrehen will, ohne dass ich ran gehen musste. ABGELEHNT!
Call Screening ist seit heute auch bei mir aktiv. Bei einem Anruf ist in der Mitte, zwischen Annehmen und Ablehnen ein extra Button dafür.
Ist schon witzig.
Funktion scheint bei mir da zu sein, alledings habe ich das gleiche problem mit dem nicht herunterladbarem sprachupdate.
Gib es dazu schon nen fix / tipp ?
Die Funktion ist bei mir seit heute auch verfügbar.
Witzigerweise taucht sie in den Einstellungen nicht auf, bei einem eingehenden Anruf der blaue Button in der Mitte jedoch schon.
Ich glaube, dass die Telefon App noch nicht vollständig ist. Die Einstellungen schauen noch unvollständig aus und wenn ich die Google Anleitung richtig verstehe, soll das Transkript im Verlauf von dem Anruf stehen. Das ist auch noch nicht der Fall. Vielleicht ist noch etwas Geduld nötig.