Bluetooth Verbindung Kia Ceed findet nicht statt

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
L

Lakish

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Moin!

Seit dem Januar Update verbindet sich mein Pixel6Pro nicht mehr mit meinem Kia Ceed 'Ed (BJ-2010). Vor dem Januar Update stieg ich ins Auto ein, Handy hat sich selbst verbunden ich könnte Spotify alles über das autoradio hören.
Seit Januar geht es gar nicht mehr. Selbst wenn ich manuell es mehrmals Versuche, sagt mir das handy ich soll das Gerät neu starten. Bringt aber alles nichts.
Was habe ich alles bisher versucht:
- Bluetooth Cache löschen (die Option war ausgegraut, ging also nicht)
- Daher Netzwerkverbindungen inkl. Bluetooth alles zurück gesetzt (Anweisungen vom Google Support)
- Handy auf Werkszustand gesetzt

Frustriert und Melancholisch im Auto immer wieder probiert mich manuell zu verbinden und dann doch Radio zu hören weil es nicht geht 🥲

Ist sowas bekannt?
Habt ihr Ratschläge?(außer Kauf dir ein anderes Fahrzeug ^^)

Beste Grüße
Lakish
 
Empfohlene Antwort(en)
Das Februar-Update hat anscheinend die Bluetoothprobleme gefixt.
 
Alle Antworten (6)
@Lakish wenn du versuchst dein Smartphone zu verbinden sagt er Pin/Passkey falsch. Oder?
 
@StonyD er sagt gar nichts.
Das pairen hat ja geklappt aber mehr auch nicht
 
Das Februar-Update hat anscheinend die Bluetoothprobleme gefixt.
 
Echt erstaunlich, wie sehr es einen stört, wenn es Mal funktioniert hat und dann durch ein Update versemmelt wurde.

Meine Problematik mit dem Bluetooth hat sich dank dem Februar Update gelöst. DANKE google 😅 und danke an alle die hier mitlesen und hilfsbereit sind ☺️
 
Bei mir hat das Update leider nichts gebracht, bekomme immer noch Fehler beim pairen von Bluetooth Geräten.
Es kommt immer die Meldung daß der Pin oder passkey fehlerhaft sei, aber ich warte noch das März Update ab. Google hat mir nämlich schon ein Austausch des Gerätes Angeboten
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

I
Antworten
10
Aufrufe
868
Ingo2
I
muskedunder
Antworten
1
Aufrufe
513
Manzn
Manzn
M
Antworten
5
Aufrufe
1.682
localhost
L
Zurück
Oben Unten