Bluetooth Probleme seit ca 12.2023 mit Freisprecheinrichtung

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
M

murio83

Neues Mitglied
1
Hi,
Seit ca Anfang Dezember geht bei meinem Kuga mit Ford Sync 3.4 die Freisprecheinrichtung leider nicht mehr.
Bluetooth als solches geht.
Android Auto geht
Mit meinem 2. Telefon iPhone geht Apple Car und auch die Bluetooth Telefonie über die Freisprecheinrichtung.

Mit meinem Pixel 6 Pro seit ein paar Wochen wird der laufende Anruf auf dem Display meines Autos zwar angezeigt, Ton kommt leider nur am Telefon an.

Die Verbindung habe icht mehrfach entkoppelt, das Telefon auf Sync gelöscht und im Anschluss neu gekoppelt....leider keine Chance.

Kann mir hier jemand bitte weiterhelfen :)

LG
Mario

Empfohlene Antwort(en)
Würde es einmal im abgesicherten Modus testen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: localhost und murio83
Alle Antworten (5)
Würde es einmal im abgesicherten Modus testen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: localhost und murio83
@Cairus
Mega Danke, Problem gelöst.
Pixel im abgesicherten Modus ging es auf Anhieb. Danach Neustart....wieder im normalen Modus. Jetzt geht es.... verrückt.

• Danke
Reaktionen: Cairus
Könnte ein Problem mit einer App sein, würde es beobachten

Danke für den Tipp, weiß zwar nicht so ganz wie ich es beobachten soll und die entsprechende "Problem-App" finden soll, aber wie gesagt herzlichen Dank Dir

@Cairus, der abgesicherte Modus war mir gänzlich unbekannt. Hat aber auch in meinem Falle geholfen.
Ich hatte das gleiche Problem wie von @murio83 beschrieben, allerdings im Mazda 6.
Interessant war, dass nach der Rückkehr aus dem abgesicherten Modus mein Kalender Widget der Nine-App entfernt wurde. Evtl. war dieses der Auslöser. Habe sie wieder neu hinzugefügt und bis jetzt funktioniert das Freisprechen.

• Danke
Reaktionen: Cairus
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…