Hermes
Philosoph
- 4.108
Ich schau mal ob es jetzt besser läuft. Musste heute morgen die Watch zurücksetzen und neu koppeln, seit dem ist es ok. Kann also gut sein das bei der ersten Kopplung gestern was schief lief.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PushSneazel schrieb:Ich kann die Einstellungen für Unterhaltungen nicht öffnen. Jemand einen Tipp?
Jakarinato schrieb:@ratzemoedl Ob Ihr bei einem Screenshot den Button "mehr aufnehmen" für einen Scrollshot habt oder nicht, hängt auch von der Art ab, wie Ihr den Screenshot macht. Er steht nur zur Verfügung, wenn der Screenshot mit der Powertaste und Lautstärke - gemacht wird, vorausgesetzt, die Funktion wird von der App unterstützt...
Dafür würde ich lieber einen extra Thread aufmachen. Denn hier sollten ja gefundene Bugs gepostet werden, und wahrscheinlich weniger Diskussion über jeden einzelnen Bug.Sneazel schrieb:
Nein. Steht auch zur Verfügung, wenn man "Schnelltippen" zum Erstellen von Screenshots eingestellt hat.Jakarinato schrieb:Er steht nur zur Verfügung, wenn der Screenshot mit der Powertaste und Lautstärke - gemacht wird
Woll-E schrieb:Ich hoffe noch!
Surrender schrieb:Billiges Face Unlock widerspricht aber dem Sicherheitsgedanken von Google. Die wollten das ja implementieren (gibt ja auch bei den xda developern Belege dafür) aber komplexer und das hat nicht funktioniert,