Pixel 6 Pro - Bekannte Bugs - Sammlung

• 409 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
inVi`-- schrieb:
Sitze gerade auf dem Sofa und Surfe durch das Forum. Es ist jetzt schon 5x passiert, dass daß Display einfach kurz heller wurde. Nach 3 sek ist es dann wieder dunkler geworden. Es nervt.

Hab das P6P seit heute, und genau das Gleiche.

Bei adaptiver Helligkeit wird der Bildschirm bei mir ständig hell - dunkel.
Und es nervt ziemlich 😁

• Danke
Reaktionen: inVi`--
Ist bei mir auch so, sobald die Umgebung relativ dunkel ist.

• Danke
Reaktionen: inVi`-- und comediiian
Liegt daran wenn man in einem relativ dunklen Raum sitzt und zB zusätzlich den Fernseher anhat. Wenn da das Bild dann entsprechend hell wird passt sich das Pixel entsprechend ungeschickt daran an, so zumindest meine Beobachtungen. Hatte ich noch bei keinem anderen Smartphone, dieses Verhalten.

• Danke
Reaktionen: comediiian
Genau den Verdacht habe ich auch .. aber die Einstellung von Hell Dunkel is einfach zu aggressiv.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
  • Danke
Reaktionen: htgns
So ist es, wie stehen die Chancen das es gefixed wird? Ist mein erstes Pixel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
Nutzt Ihr eig Farben adaptiv oder verstärkt?
Sehe da keinen Unterschied

inVi`-- schrieb:
So ist es, wie stehen die Chancen das es gefixed wird? Ist mein erstes Pixel
Denke das sowas auf jeden Fall gefixt wird. Habe das gleiche Problem und bin wieder von der Auto Helligkeit weg, zum manuellen umstellen.

• Danke
Reaktionen: inVi`--
EulenSchaf schrieb:
Thema Lautsprecher/Lautstärke

Habt ihr auch das Gefühl das die Lautsprecher nach dem letzten Update leiser geworden sind? Ich bilde mir ein das die vorher doch kräftiger waren. Auch die Abstufung der Lautstärke ist total seltsam bis 80% tut sich wenig und danach ist es laut. Es lässt sich so irgendwie schlecht regeln.
Also das fällt mir auch auf. Es geht nicht mehr so laut, klingt aber etwas voller glaube ich. Schade das ich kein vergleichbares Gerät mehr da habe.

mospider schrieb:
Neuer Bug. Bei Nutzung von Android Auto Wireless heizt sich das Pixel stark auf und der Akkuverbrauch ist sehr hoch.
Kann ich nicht bestätigen. Bei ca 3 Stunden Nutzung mit Google Maps und Podcast ca. 20 % Akku Verbrauch und es ist nicht übermäßig warm geworden.

• Danke
Reaktionen: comediiian
@mospider

Ist das nicht bei jedem so? Das kostet massiv Energie und daher wird auch Geräte es lieber mit dem Kabel zu verbinden

Nein, mein One Plus 8 wurde nicht merklich warm dabei.

@mospider

Okay. Ich hatte eigentlich gelesen, dass alle Geräte merklich wärmer werden. Auch ein iPhone, wenn es drahtloses mit carplay verwendet wird. Und die iPhones sind in der Regel die Smartphones, welche am wenigsten warm werden bei Anwendungen.

Ich kann die Einstellungen für Unterhaltungen nicht öffnen. Jemand einen Tipp?

Bei threema, wenn ich auf Lautsprecher telefoniere, dann ist auch nur das obere Mikrofon an. Am unten konnte man mich nicht hören.

Wie kann ich bitte dafür sorgen, dass die Kamera beim Speichern einer im Dateinamen die richtige Zeit (also MEZ) einliest und nicht (GMT)?
Alle Einstellungen (Datum, Zeit) im Handy sind korrekt.

Meine Sennheiser Momentum True Wireless 2 funktionieren mit dem Pixel 6 Pro nicht. Ich kommt keine Verbindung zu Stande. Mit meinem Galaxy Tab S7+ läuft alles einwandfrei....

@Vuduzas
Mit einem dritten Gerät mal probiert?

Funktioniert ebenfalls einwandfrei.

Hallo Leutz ✌️

Ich hab Probleme mit der Bluetooth Verbindung zu meinen Kopfhörern. Manchmal funktioniert es problemlos und manchmal hört man mich mitten im Gespräch nicht mehr, obwohl die Verbindung weiterhin besteht. Nach kurzem umschalten auf den Lautsprecher zum telefonieren, geht's dann auch wieder mit den Kopfhörern, zumindest für kurze Zeit. Das Problem hatte ich vorher mit dem Pixel 5 nicht.

Ich hab die Pixel Buds 2 mehrfach resetet und neu mit dem Pixel 6 Pro gekoppelt, keine Veränderung.

Was passiert im abgesicherten Modus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.