E
Echron
Neues Mitglied
- 2
Guten Abend, ich bin grade am Verzweifeln und musste mich einfach mal Anmelden, ich hoffe das ich hier richtig bin bei Bugs, und mir jemand Helfen kann. Ich habe Folgendes Problem, mein Pixel kam Gestern an. Ich habe es Eingerichtet ohne Sim, als ich soweit fertig war habe ich meine Sim reingesteckt und oben rechts das Symbol für die Empfang Anzeige war da, und weg, war da und wieder weg... und eine App die Connectivity Thermal Power manager Heißt wurde zum wiederholten Male beendet. Danach hat das Handy Neugestartet und dann hatte ich die Wahl zwischen noch einmal versuchen, oder zurücksetzten auf Werkseinstellung. Ich hab es ein paar mal neu versucht und immer das selbe Ergebnis. Dann hatte ich einmal zurückgesetzt mit Simkarte drinnen, und es ging. Also schön von Vorne alles eingerichtet, und vorhin hab ich das Handy mal neugestartet, und schon kam wieder der Fehler das es nach ein paar sek wieder neu Startet, weil die App sich wieder Aufhängt, oder was auch immer. Leider finde ich sie auch nirgendwo im System, und Google Spuckt leider auch nix aus. Ich hab keine Lust wieder alles zurückzusetzten, da es beim nächsten neustart bestimmt wieder Passiert. Meine Sim ist von O2 und läuft ohne Probleme bei mein OP Pro 9.