sharik2009
Dauer-User
- 1.351
@Olley Kann die Aussetzer bestätigen nach dem Update, muss ich mal später nochmal probieren, also nach dem Dezember Update ist wohl etwas schief gelaufen, ansonsten gar keine Aussetzer gehabt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich nicht bestätigen. Nutze die gleiche Combo und bisher funktioniert das einwandfreiuNique285 schrieb:Ich hab jetzt in letzter Zeit öfter das Problem gehabt das.. wenn ich es zum Laden stecke...das es immer wieder versucht zu laden und wieder aufhört...und das in Dauerschleife...bis es nach einigen Versuchen dann doch lädt..
Benutze das originale Kabel, welches bei war und
Dieses Ladegerät...
Samsung Schnellladegerät, 25 W, USB-Port Typ C (ohne Kabel) Samsung Schnellladegerät, 25 W, USB-Port Typ C (ohne Kabel) : Amazon.de: Elektronik & Foto
Die Kombination scheint dem Pixel wohl nicht immer zu gefallen??
fosgate schrieb:Dann kommt die Krönung, ich habe im Ford Galaxy meiner Frau ein weißes USB-A -> USB-C Kabel (1m) mit deiner 5A Beschriftung und lila markierten USB Anschlüssen, auch damit lädt das P6P NICHT :-(