Toddel1966
Erfahrenes Mitglied
- 405
Ja, lohnt sich.bugz schrieb:Lohnt sich das Gerät? Bin am überlegen es mir zu holen.
Ich kann die Probleme nicht nachvollziehen. Mein Pixel läuft rund ohne Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, lohnt sich.bugz schrieb:Lohnt sich das Gerät? Bin am überlegen es mir zu holen.
18W QC Adapter benötigt für Schnellladen (nicht enthalten)
HINWEIS: 15W Schnelles Drahtloses Laden benötigt PD3.0, QC3.0 USB Adapter (Nicht im Paket)
Ohne jetzt alle Kommentare gelesen zu haben, aber diesen Fehler habe ich bis heute.Starwalker schrieb:Ich hatte es an anderer Stelle schon mal gepostet, aber hier passt es besser hin:
Wenn ich mir in den Einstellungen alle Apps anzeigen lasse, ist die letzte App "abgeschnitten". Scheint ein Bug der Einstellungs-App zu sein. Auf dem Screenshot habe ich maximal nach unten gescrollt und YouTube Music ist die letzte App der Liste.
CassPennant schrieb:...
- der Homescreen bleibt manchmal komplett leer, erst das Nutzen der "Zurück"-Geste zeigt wieder alle Apps und Widgets an
Ich hoffe, dass das mit dem angeblich morgigen Update behoben wird.
Es steht alles auf Standard.New-Bee schrieb:Hast du die Anzeige Größe geändert?