H
htgns
Erfahrenes Mitglied
- 386
Ist das permanent? Also ich hab auch das neue Update drauf und damit keine Probleme. Welche. Router nutzt du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frisch0815 schrieb:@Vuduzas das mit der Unterbrechung der Mobilfunkverbindung habe ich auf dem Pixel 6 ohne pro auch. Habe sim (Telekom)+esim (o2), beide weg. Bei einer sim ist es wohl nicht. Ärgerlich
Bei Golem gibt es einen Artikel über technische Fehler beim Pixel 6 und o2. Könnte auf mich zutreffen. Mache Mal bei Google eine ServiceanfrageFennris schrieb:Hab das im Dual-Sim Betrieb (Congstar E-Sim und Vadafone physische Sim) auch beobachtet. Wenn ich mit der Vodafone Sim Telefoniert habe, brach immer wieder kurz die Verbindung zusammen. Mit dem E-Sim gibt's keine Probleme.
Hatte diesbezüglich hier auch schon eine Thread eröffnet, aber bis auf einen der keine Probleme hat keine weiteren Antworten oder mögliche Lösungen erhalten.
Probleme im Dual Sim Betrieb
Habe die App nicht drauf aber nutze adguard über Netzwerk/DNS und da hab ich die Problematik nicht. Vielleicht probierst es Mal.Johnny_R schrieb:Meine VPN Verbindung von Adguard verschwindet jedes mal, wenn ich neu starte. Dann muss ich Adguard neu installieren, damit es wieder funktioniert. Hat noch jemand das Problem?
@EduPixel5 Ja aber das Problem besteht selbst wenn ich nur in die nähe komme ohne den Finger aufzulegen, sprich ich bin noch 2-3cm weg. Bzw ich halte den Finger paar cm über das Displayrumes schrieb:Hallo hab heute folgendes Problem festgestellt,wenn ich die Statusleiste runterziehen will und ich rechts von der Selfie Kamera mit dem Finger in die Nähe komme wird der Bildschirm schwarz.nehme ich den Finger weg geht er wieder an. Neustart hat nichts gebracht. Ist der Fehler bekannt? Hoffe es ist kein Hardware Fehler.