X
xflowy
Erfahrenes Mitglied
- 35
Hey zusammen,
nach langem hin und her soll ich endlich ein Austauschgerät von Google bekommen.
Auf meinem Wunsch, ein neues 6 Pro zu bekommen, reagierte der Google-Mitarbeiter mit der Aussage, man könne nicht versprechen ob es refurbished oder neu sein, da dies von immer wechselnden Bestand abhänge. Da die bei Google sicher neue 6 Pro (für den Verkauf) am Start haben, frage ich mich, wie valide die Aussage ist, und ob ich da nochmal auf einem neuen Gerät bestehen sollte. Das hatte anfänglich auch schon geholfen, als der Mitarbeiter mir weismachen wollte, dass sie nur noch Reparaturen anbieten. Auf einmal ging dann doch ein Austauschgerät.
Wie sah das bei euren Reklamationen aus?
Danke
nach langem hin und her soll ich endlich ein Austauschgerät von Google bekommen.
Auf meinem Wunsch, ein neues 6 Pro zu bekommen, reagierte der Google-Mitarbeiter mit der Aussage, man könne nicht versprechen ob es refurbished oder neu sein, da dies von immer wechselnden Bestand abhänge. Da die bei Google sicher neue 6 Pro (für den Verkauf) am Start haben, frage ich mich, wie valide die Aussage ist, und ob ich da nochmal auf einem neuen Gerät bestehen sollte. Das hatte anfänglich auch schon geholfen, als der Mitarbeiter mir weismachen wollte, dass sie nur noch Reparaturen anbieten. Auf einmal ging dann doch ein Austauschgerät.
Wie sah das bei euren Reklamationen aus?
Danke