X
xflowy
Erfahrenes Mitglied
- 35
- Themenstarter
@ratzemoedl Wie hast du die Erstattung des Kaufpreises angestoßen und argumentiert? Ich gehe mal davon aus, dass du schon ein paar Geräte durch hast, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau! Geld gespart und dazu nun noch VK+VS über amazon als zusätzliche Sicherheit, wenn das nächste auch mit unliebsamen Überraschungen aufwartet. Viel Glück!ratzemoedl schrieb:Ich bekomme jetzt eine Erstattung des Kaufpreises, sobald das aktuelle (Refurbished) Ersatzgerät-Pixel 6 Pro zu Google zurückgesendet wurde.
Habe mir daraufhin jetzt ein neues Pixel 6 Pro bestellt, aber über Amazon, da günstiger.
Dann halt so, wenn die mir keine nagelneues zuschicken wollen.
...
xflowy schrieb:@ratzemoedl Wie hast du die Erstattung des Kaufpreises angestoßen und argumentiert? Ich gehe mal davon aus, dass du schon ein paar Geräte durch hast, oder?
Und das ganz umsonst? Was hast du für dein 4a bei Kleinanzeigen bezahlt gehabt?blino schrieb:Habe bisher ein Pixel 2, ein 2 XL, ein 3 und jetzt ein 4a vor wenigen Tagen völlig problemlos umtauschen lassen und jedes Mal ein neues Austauschgerät erhalten Hab wahrscheinlich Glück gehabt mit den Service-Mitarbeitern, einige der Phones waren günstig über eBay Kleinanzeigen gekauft (mit Burn-In), aber denen war das völlig wumpe und ich wurde nicht mal danach gefragt kann daher persönlich nur Positives über den Google Support berichten
Ich habe persönlich nichts beantragt. Bekam aber ein Neugerät. Wie in meinem Post-Nr. 70 geschrieben, ist bei mir das Herstellungsjahr 2022 ( laut auslesen des QR-Codes auf der Verpackung ), aber die Seriennummer beginnt mit 1A03 .beeeen schrieb:Mir wurde so nur reperatur angeboten. Nach Eingabe meiner Daten. (lese hier viel von direkter Tausch beantragt?)