thomasoeli
Dauer-User
- 352
Ich hatte jüngst mit dem Google Support via Chat Kontakt. Ich solle einen Screenshot vom "Fehler" machen und dann ein Protokoll speichern und zu denen schicken.
Wirklich geholfen hat der Support nicht. Ich sollte nur meine Netzwerksettings für WLAN und Co zurücksetzen. Einen Werksreset schließe ich bei dem Fehlerbild aus. Ich nutze keinerlei Fremdsoftware in Bezug auf Firewall, oder Virenprogramm. Alles ist Stock.
Vorhin wollte ich z.B. meine Frau anrufen (Festnetz und Handy), aber die Verbindung brach sofort ab, obwohl ich vermeintlich vollen Empfang hatte. Das nervt langsam tierisch.
Ich habe nun schon seit 2010 die verschiedensten Smartphones, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt.
Ist halt auch die Frage was Media Markt mit den Geräten macht. Werden die nur in eine Werkstatt geschickt und ggf repariert? Refurbished ist ja vergleichbar.
Grüße
Kleiner Nachtrag: Im Chat wurde übrigens gesagt, dass die Thematik mit dem Netz angeblich bekannt ist und an der Software liegt. Man arbeite daran...
Wirklich geholfen hat der Support nicht. Ich sollte nur meine Netzwerksettings für WLAN und Co zurücksetzen. Einen Werksreset schließe ich bei dem Fehlerbild aus. Ich nutze keinerlei Fremdsoftware in Bezug auf Firewall, oder Virenprogramm. Alles ist Stock.
Vorhin wollte ich z.B. meine Frau anrufen (Festnetz und Handy), aber die Verbindung brach sofort ab, obwohl ich vermeintlich vollen Empfang hatte. Das nervt langsam tierisch.
Ich habe nun schon seit 2010 die verschiedensten Smartphones, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt.
Ist halt auch die Frage was Media Markt mit den Geräten macht. Werden die nur in eine Werkstatt geschickt und ggf repariert? Refurbished ist ja vergleichbar.
Grüße
Kleiner Nachtrag: Im Chat wurde übrigens gesagt, dass die Thematik mit dem Netz angeblich bekannt ist und an der Software liegt. Man arbeite daran...
Zuletzt bearbeitet: