AoD nur bei neuen Benachrichtigungen angeschaltet lassen

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab die App auch im Nutzung und finde sie echt gut.
Ist es allerdings möglich, das dass Blinklicht nicht abgedunkelt ,sondern in der normalen Displayhelligkeit die ganze Zeit blinkt?

Wie schaut's bei euch aus, habt ihr die Akku Berechtigung für die App so gelassen wie sie ist, oder hat schon jemand versucht die App zu drosseln? Das Gerät wird halt häufig aktiv gehalten...Screenshot im Anhang, ca 10 std Nutzungsdauer, eine Stunde Display on in in der Zeit.

Anhänge

• Screenshot_20211106-154504.png
    Screenshot_20211106-154504.png
    165,8 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Chefingenieur - Grund: Chefingenieur: Link zum Support-Thread angepasst
  • Danke
Reaktionen: rockster76, DerMoeter, BassT1 und 2 andere
@Athlon700 in der nächsten beta von aodNotify kann man das AOD bei Benachrichtigungen komplett ein- und ausschalten lassen. Allerding muss man dazu einmalig eine Berechtigung über adb freischalten.

• Danke
Reaktionen: Athlon700
@MOST2K2 ??? Na, in welchem Forum hast du gefragt?

• Haha
Reaktionen: MOST2K2
@burg400 ok gut ;), war das AOD bei dir aktiv als du meine App installiert hattest? Du musst auch unter Bildschirm-LED - erweitert die letzte Option Akkusparmodus aktivieren. Wäre super wenn du das mal testen könntest. MFG

@MOST2K2 Ich nutze und bleibe jetzt bei aodNotify!

• Danke
Reaktionen: kubean
@burg400 ok zwinge niemanden zum Glück ;)

Ich benutze die App ja auch schon länger , habe auch einen Kaffee ausgegeben . Aber seit dem letzten Update geht AOD nicht mehr automatisch aus. Obwohl ich keine neue benachrichtigung bekommen habe leuchtet AOD display immer.

Danke für das Update , nun funktioniert es wieder vernünftig.

Update : nun geht der Bildschirm nicht mehr automatisch an, wenn ich das Smartphone anhebe ?
Einmal Smartphone neu gestartet. Wieder alles in Ordnung , kann auch ein a12 Fehler sein.

Zuletzt bearbeitet:
Im P6P-Test bei chinahandys.net steht, dass man das AOD nicht zeitlich steuern kann, also z.B. tagsüber an und nachts aus.
Ist das korrekt?

nope
geht im Schlafenszeitmodus einzustellen

• Danke
Reaktionen: luetten30, Athlon700 und Joker007
@Talos Danke für den Tipp. Hatte mich schon damit abgefunden das es das beim P6p nicht gibt. Meine Frau meckert seit 3 Wochen jeden Tag. (Sie kann nicht im "hellen" schlafen)