Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6 Pro

• 1.713 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also 21.10. bei der Telekom funktioniert noch nicht. Das verstehe wer will...

Zuletzt bearbeitet:
Was kommt denn für eine Meldung ?

@inVi`-- heute morgen ohne Probleme gemacht.
Am 21.10. zur Vertragsverlängerung bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Also anscheinend haben alle welche direkt bei Google gekauft haben, bis dato noch keine Genehmigung erhalten - mich eingeschlossen.
Wer bei MM oder Saturn gekauft hat, hat seine offensichtlich sehr zackig bekommen.
Seltsam......

@Tiberium Nope :) Hab bei MM gekauft und warte seit heute morgen früh :) Glaube nicht, dass es damit zusammenhängt.

Also ich habe beim Bestelldatum den 18. eingetragen. Da hatte ich es auch bestellt. Die Rechnungen von Google kann man doch Online runterladen.

Rechnung von Vodafone und Screenshot imei angehängt und nach einer Minute Mail das eingegangen ist und nach ca. 5 Minuten die Genehmigung.

@Mikaole Die Präsentation war ja erst am 19.10. Wie konntest du denn schon am 18.10 bestellen?

• Danke
Reaktionen: RealDanyo
@LeBuf Die Ausnahme der Regel 😀
Aber anscheinend hat wirklich noch keiner der "Google Besteller" eine Bestätigung !

• Danke
Reaktionen: RealDanyo
@Tiberium Mir ist das vorhin auch schon aufgefallen. Google gibt dir bestimmt morgen erst frei. 😅

Vll weiß Google da ja das keiner vor 27.09 bekommen haben kann und zwecks weniger Aufwand wird gewartet bis die 14 Tage rum sind bevor diese bestätigt werden oder zumindest noch 2-3 da hier ja eigl was von 4 Tagen steht oder?

Zuletzt bearbeitet:
@Tiberium meins habe ich von Saturn und mich heute morgen registriert, habe bisher auch noch nichts erhalten.

Ich habe auch nur die Eingangsbestätigung erhalten, also dass mein Antrag geprüft wird, aber noch keine Genehmigung. Gerät ist von der Telekom.

Zuletzt bearbeitet:
Hier ebenso. Gerät ist von Google, teilgenommen habe ich heute morgen um 12 Uhr, bisher kam nur die Teilnahmebestätigung. Dann sind wir wohl (hoffentlich) morgen dran.

Also bei mir kam auch nach der Bearbeitung promt die Genehmigung bevor die Seite richtig fertig war mit laden..
Allerdings wird unter der Bearbeitungs Nummer noch eine Fehlermeldung angezeigt wenn ich meinen Status prüfen will..
Aber ich bin erstmal beruhigt..

MM 20.10. Bezahlt am 29.10.

Saturn 19.10.
Genehmigung innerhalb von 10Min da. Wundert mich selber 🙃

@dermarco255
Ja das hatte ich auch irgendwie...komisch.

• Danke
Reaktionen: dermarco255
MM 19.10. Bestätigung auch innerhalb von 10 Min da.

@kriscross
business hotline angerufen.
Gefragt wann Sie es bekommen. Bestellt.

Tiberium schrieb:
Also anscheinend haben alle welche direkt bei Google gekauft haben, bis dato noch keine Genehmigung erhalten - mich eingeschlossen.
Wer bei MM oder Saturn gekauft hat, hat seine offensichtlich sehr zackig bekommen.
Seltsam......
Also bearbeitet wurden Google-Store-Anträge jedenfalls heute schon auch. Mein erster Antrag wurde als Österreicher mit Weiterleitungsadresse ziemlich schnell abgelehnt. Mein zweiter Versuch, den ich um ca. 14:00 eingebracht habe, ist aber bis dato auch noch nicht bearbeitet worden, also weder abgelehnt noch genehmigt.

Mit Vodafone Vertragsverlängerung kam heute morgen 2 min später die Genehmigungs-SMS inkl E-Mails

Nun könnten wird doch bald ein versandstatus Thema aufmachen 🤣🤣😎

• Danke
Reaktionen: Mikaole