Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6 Pro

• 1.713 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Unfassbar, gestern kam, etwa eine Woche nach der obligatorischen "bestätigen Sie Ihre Adresse"- Mailantwort tatsächlich eine Shipping Mail von Shipcloud samt GLS TrackingID und soeben kamen die Bose700 in schwarz. Genehmigung war am 7.11. Ich habe ja zwischendurch nicht mehr dran geglaubt 😂

• Danke
Reaktionen: phoenixsong und Fenomino
Nach "nur" 108 Tagen hat mich ein schwarzes Bose 700 per GLS erreicht.
Dass man sich derart lange mit der Lieferung einer "Prämie" auseinandersetzen muss, ist mMn schon ein Armutszeugnis für Google.
An alle die ihr Headset noch nicht haben: Bleibt stark.
Ich habe zwischenzeitlich auch nicht mehr damit gerechnet das Teil überhaupt zu erhalten.

• Danke
Reaktionen: phoenixsong, plasmediaX und Fenomino
Beim pixel 5 mussten auch einige solange warten, aber soweit ich weiß bekamen alle welche.

108 Tage und noch keine Kopfhörer erhalten.

Mal schauen wer hier im Forum am Ende am längsten warten musste... 😤

Unglaublich: Habe heute eine Versandbestätigung und einen Link zur Sendungsverfolgung.

• Danke
Reaktionen: Mikaole
Hallo meine 700er sind nun auch angekommen.
Habe sie in schwarz bekommen.

10.11.21 Antrag gestellt
16.11.21 Genemigt
16.01.22 Nachricht von Google das die Kopfhörer in max 10 Tage versendet werden.
18.02.22 Nachricht von Google das die Kopfhörer versand wurden.
19.02.22 Kopfhörer erhalten.

Bin froh das ich sie nun bekommen habe,
aber die Aktion ging nach hinten los.

• Danke
Reaktionen: phoenixsong und Fenomino
@einKlops Ging mir genauso, also ich habe damit abgeschlossen, dass ich die Kopfhörer erhalte und dann kam GLS wie der Weihnachtsmann 😂😉💪🏼

• Danke
Reaktionen: einKlops
un1que schrieb:
108 Tage und noch keine Kopfhörer erhalten.

Mal schauen wer hier im Forum am Ende am längsten warten musste... 😤
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Du jetzt auch endlich beliefert wirst 👍

• Danke
Reaktionen: un1que
@plasmediaX ich hoffe, dass es dann morgen nach 111 Tagen soweit ist. Seit Donnerstag hängen die Kopfhörer bei GLS.

Mein Antrag wurde abgelehnt. Angeblich hätte ich eine Mail bekommen, wo drin steht dass ich die Rechnung noch einreichen soll. Diese E-Mail habe ich aber leider nicht erhalten.

Die Rechnung hätte ich allerdings gar nicht einreichen können, da o2 Lieferverzögerungen hatte und mir nur eine Bestellbestätigung zur Verfügung stand. Hatte ich alles ordnungsgemäß eingereicht.

Ein paarmal hin und her geschrieben, aber die lassen sich auf nichts ein.

Eine Frechheit sowas!

@stangebelm wann hast du denn das Gerät bei o2 bestellt und wann den Eintrag eingereicht?

@un1que alles korrekt fristgerecht online eingereicht, also alles außer einer Rechnung, die mir ja nicht vorlag.
o2 hat das ja beworben mit der vorbesteller Aktion und für die Lieferverzögerung kann ich ja nichts.

Nach 111 Tagen habe ich soeben endlich die Bose 700 in schwarz erhalten. Herstelldatum 21.09.2021. Endlich hat die Odyssee ein Ende!

@stangebelm ich würde versuchen das telefonisch mit dem Support zu klären.
Hotline 0800 1811283 danach dann 2 - 5 - 1 um einen Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen.
Die Hotline erreichst du Mo. - Fr. von 9 - 17 Uhr. Manchmal benötigt man einige Versuche, um einen Menschen ans Telefon zu bekommen.

• Danke
Reaktionen: plasmediaX
Die Bose-App bekommt ein Update, somit können auch die QC45 mittels Equalizer angepasst werden.

• Danke
Reaktionen: Keldin und Fenomino
Unglaublich: Meine Kopfhörer (Bose 700 in Schwarz) sind nach einer unendlichen Versand-Odysee (Versand am 24.11.21) endlich angekommen.

• Danke
Reaktionen: Fenomino
Habe nun auch endlich meinen Gutschein erhalten, allerdings nur gültig bis Mitte April.

Was gibt es denn im Google Store zu einem Vernünftigen Preis wenn man eigentlich nichts benötigt?

Endlich sind meine beiden Bose QuietComfort 45 angekommen. Einer in weiss der andere in schwarz.
Weiss jemand wie die Garantieabwicklung ist, bei evtl. defekt?

Ich habe schriftlich die Aussage, dass man sich direkt an Bose wenden soll. Habe ich hier in dem Thread auch irgendwo mal geschrieben.

• Danke
Reaktionen: Stimo89
Die wollen da bei Bose aber einen Kaufnachweis, z. B. einen Beleg oder eine Kaufrechnung. Wisst ihr wo man die herbekommen kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext