Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6 Pro

• 1.713 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@SanFran92 hast du den Kopfhörer eingestellt? Weil ohne die zugehörige App kann er nix, das ist richtig. Aber wenn man Bass, Mitten und Höhen bisschen reguliert dann ist er um ein Vielfaches besser

@SanFran92 also wenn ich bei eBay nach verkauften Artikeln filtere, gehen viele noch für 150+ Euro weg.

So, soeben nach 104 Tagen die Versandmitteilung bekommen. Mal schauen, wann sie denn wirklich aufschlagen...

@DroydFreak Die Möhre kann ja noch nicht mal aptx oder LDAC, sondern nur SBC... BuyOtherSoundEquipment halt 😬

Schon krass was bei euch abgeht, da bin ich echt froh das meine so schnell gekommen sind.

Wie reinigt man eigentlich am besten die Kopfhörer? Ich nutze sie fürs Training und schwitze dabei schon extrem 😂

Wow! Endlich sind die Kopfhörer angekommen. Genehmigung 03.11.2021...

• Haha
Reaktionen: Cairus
@journey in welcher Farbe kamen die Kopfhörer?

Habe heute folgende Mail erhalten:
Hallo!

Vielen Dank für die Teilnahme an der Google Pixel 6-Aktion.

Aufgrund der hohen Anzahl an Teilnehmern, kommt es derzeit leider zu Verspätungen bezüglich des Versandes Ihrer Bose-Kopfhörer.

Unser Team arbeitet daran so schnell wie möglich Ihre Prämie zu versenden. Wir werden Ihre Kopfhörer innerhalb der nächsten 10 Werktage versenden.

Sobald Ihre Bose-Kopfhörer versandbereit sind, werden Sie vom Kurier kontaktiert, der Ihnen die Sendungsinformationen mitteilt.

Wir hoffen dennoch das Ihnen Ihr neues Pixel 6 Freude bereitet.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Google Support für Werbeaktionen

Da bin ich ja mal gespannt. "10 Werktage" klingen nach der bisherigen Wartezeit gar nicht mehr so schlimm...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Chefingenieur - Grund: Chefingenieur: E-Mail als Zitat eingefügt
Ein Wunder meine Kopfhörer 700 sind da 🥳🥳🥳
Genehmigung am 04.11. Habe sie in schwarz bekommen. Werde sie auch behalten. Hören sich Hammer an.

• Danke
Reaktionen: un1que und einKlops
@un1que Die 700 in schwarz

• Danke
Reaktionen: un1que
Ja ich glaub mein 🐷 pfeift.
Hab gerade von Shipcloud ne Mail mit Sendungsverfolgungsnummer (GLS) bekommen.
Es besteht also noch Hoffnung.

Ich habe gerade die E-Mail mit der GLS-Tracking-Nummer erhalten

Hier bekommen die letzten erst ihre Kopfhörer und ich bin schon kurz davor das Pixel wieder zu verkaufen 😂
Aber immerhin, man hat euch nicht vergessen 😅

War meine Info wohl doch richtig. Hab auch die Sendungsnummer bekommen

Offenbar kommt jetzt Bewegung in die Sache...

@einKlops Das Mail hab ich heute auch erhalten.
Hab vor einigen Tagen urgiert wo die Kopfhörer bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja nach dem Ablauf der 60 Tage Kontakt mit Google aufgenommen und das Pixel 6 Pro retouniert - nach Anwaltschreiben 😉.
Hatte dann das Geld zurückbekommen und noch einen Google Store Gutschein.......und heute kam die Mail das die Bose versendet wurden 😂.
Google hatte mir aber schon mitgeteilt das sie höchstwahrscheinlich trotzdem geliefert werden, da der Automatismus nicht mehr zu stoppen sei.....und das ich sie dann trotzdem behalten dürfe.
Der Antrag wurde damals am 3.11. genehmigt.
Im Nachhinein hat sich der Pixel Kauf dann mit einem guten Plus rentiert. Fakt ist aber das ich nie mehr an so einer Aktion von Google teilnehmen werde, und das das Pixel 6 Pro für längere Zeit das letzte Google Gerät war !
Allen Viel Spass mit den Bose - nach der für viele sehr langen Wartezeit hoch verdient.

Update 17.2. - 12:35 Uhr -> Die Bose wurden soeben geliefert - in Schwarz.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blino, plasmediaX, Mikaole und 2 andere
So, auch ich bin heute beliefert worden 😀 Tag 106, aber was soll's. Jetzt sind sie da und ich bin glücklich. Endlich ein Punkt von meiner langen Liste abgehakt!

• Danke
Reaktionen: phoenixsong und Fenomino
Ich hoffe, die Kopfhörer morgen nach 108 Tagen auch endlich zu erhalten.

Ich will endlich einen Haken hinter diese absolut miserable ablaufende Aktion machen!

• Danke
Reaktionen: plasmediaX und Cairus
Ich habe meine aus dem Nichts erhalten! Läuft💪🏼 Behalte ich direkt als Trostpreis nach meinem schweren Unfall. Laufen gut😄

Anhänge

• IMG-20220217-WA0019.jpg
    IMG-20220217-WA0019.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 87
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75